Soll ich mich in einer Beziehung einlassen oder nicht? Er lebt in Mexico

Vanilleeis

Neuer Benutzer
24. Jan. 2012
1
0
0
30
Hallo!

Ich bin eine Austauschschülerin in den USA und habe dort einen anderen Austauschschüler aus Mexico kennen gelernt. Ich weiss zwar, dass er mich mag aber leider noch nicht auf welche Weise... Im moment lebt er 3 Stunden Auto von mir entfernt, es würde also jetzt schon ziemlich kompliziert sein. Aber ich mag ihn wirklich sehr und muss jeden Tag an ihn denken und kann einfach nicht damit aufhören!

Soll ich es wagen oder nicht? Und falls ich es tue, wie weiss ich wie er fühlt? Ich möchte nämlich nicht in einer peinlichen Situation geraten... :)

Danke für eure schnelle Antwort!

Solltest an dieser Stelle eher an deine Zukunft denken, da eine Fernbeziehung (Mexiko/Deutschland ggf. Schweiz etc.) zu 99,9% keine Chance hat.. das ist jedoch bloß meine Meinung;)

Evtl hilft dir eine Pro/Konta Liste - würde dir im Endeffekt jedoch nur bestätigen, das solch eine Beziehung sinnlos wäre.. am Anfang natürlich sehr interessant aber nach einigen Wochen hast du keine Lust mehr und es wird zu Qual.

Soll ich es wagen oder nicht? Und falls ich es tue, wie weiss ich wie er fühlt? Ich möchte nämlich nicht in einer peinlichen Situation geraten...
Mehr als ein Nein kannst du nicht kriegen ;) Versuchst du es nicht, hast du dein Nein dir bereits selber verpasst. Gut überlügen rate ich dir!

Aber hey.. du wirst hunderte weitere interessante Jungs kennenlernen, y should believe me :]

Hi vanilleeis :)

Klar fahr hinterher,

wenn du die mittel hast und überzeugt bist

was hast du mehr als überzeugung?

mach dir schöne tage mit ihm du kannst gut englisch sprechen... wenn der traummann ist lohnt sichs in jedem fall,wieso kein leben außerhalb Deutschlands? immerzu Sonne? =) ein leben in der sonne auf gehts!