soll ich mich mal melden??

ghost

Neuer Benutzer
02. Feb. 2003
13
0
0
39
hallo zusammen:

also mal zu mir, ich bin jetzt seit gut 2 1/2 monate von meiner Freundin getrennt. Seit diesen 2 1/2 monate hatten wir totalen kontaktabbruch...

Doch letzthin sah ich sie wieder mal in einer Bar.. Wir hockten einen Tisch weiter entfernt von ihr... Ich hatte direkten Augenkontakt mit ihr. im verlauf des abends traffen uns dann die blicke. Wir schauten einander in die Augen, keine ahnung wie lang das ging. ich bekam aber in dem moment von draussen nichts mehr mit.. ich konzentrierte mich voll auf sie...

ich ging dann nach Hause und dort merkte ich, dass dieses Erlebnis wie ein Blitz auf mich gewirkt hat. ich merkte wie sehr ich sie vermisse und ich sie noch liebe...

doch nun bin ich mir nicht sicher ob ich mich mal bei ihr melden soll? und in welcher form? so direkt ansprechen kann ich sie nicht. ich bin nicht der typ für das.

ich hab schon gedacht eine mail zu schreiben, sms ist dafür zu klein! aber ich möchte erstmals von euch hören was ihr so vorschlagen würdet, wie ich mich bei ihr melden kann...? was ihr am besten finden würdet??

besten dank schon

euer ghost

hi ghost,

also, nen richtigen rat kann ich dir nicht geben, da kenne ich deine geschichte nicht. hast du sie verlassen? hat sie dich verlassen? weshalb habt ihr euch getrennt?

also, so wie du euer zusammentreffen in der bar schilderst, hängst du ja sehr an ihr. scheintst sie ja noch zu lieben.

also, wenn sie dich verlassen hat, dann würde ich weiter auf abstand bleiben. denn es würde wieder alte wunden aufreissen, die sich in den letzten 2 1/2 monaten leicht geschlossen haben.

wenn du allerdings schluss gemacht hast, und sie doch zurück willst, schreib ihr (in dem fall denk aber dran, warum du sie verlassen hast, das war ja sicher nicht aus lust und laune).

schönen gruss,

-NAN-

erst mal kann ich mich meinem vorredner nur anschließen, doch wollt ich meine meinung noch loslassen was die art und weise des mitteilens angeht.

ich persönlich würde eine mail irgendwie als unpersönlich ansehen, finde da einen guten, altmodischen, handgeschriebenen brief viel besser-persönlicher.

drückt irgendwie mehr die gefühle aus...

bei einer mail sitzt man vorm computer und vergisst schnell dass hinter dem geschriebenen nicht der pc, sondern eine echte reale person steckt, deswegen würd ich den brief bevorzugen.

über den inhaltlichen teil hat mein vorredner eigentlich schon die passenden worte gefunden...

-ikd-

danke erstmals für eure antworten

sie hat schluss gemacht, dass ist das Problem... der grund war, dass sie momentan zuviel stress hätte zuhause...

aber irgendwie hab ich das Bedürniss mich mal zu melden... denn die letzte begegnung hat alles wider hochgespült... der augenkontakt mit ihr, einfach das ganze vorgehen... es war wie wir uns zwei irgendwo anderst getroffen hätten ohne worte einfach. und so ein blick hat bei mir wieder die gefühle hochgebrungen, mehr als dies worte tun könnten...

ich habe wieder träume von ihr... dass war seit denen 2 1/2 monaten nicht so...

Hallo Ghost,

so weh es Dir auch tut - melde Dich nicht.

Schreibe den Brief oder die Mail aber schicke sie nicht ab. Wenn dieses tiefe Gefühl bei eurem Treffen beidseitig war, wird sie sich bei Dir melden.

Laß' ihr die Zeit, herauszufinden, was sie an Dir hatte. Vertrau' darauf, daß Du ein wertvoller, einzigartiger Mensch bist und sie etwas verloren hat als sie Dich verließ.

Der Wunsch, sich beim anderen zu melden, gehört zum Schmerz des Verlassenen dazu. Jeder hier kennt das Gefühl. Laß' es zu aber leb' es nicht aus.

Tina

warum muss alles nur so kompliziert sein

verdammt..

ich denke mir immer und wenn sie gleich denkt wie ich, nur dass sie sich nicht getraut zu schreiben... weil sie nicht weiss was ich will..

aber du hast vielleicht recht. da muss ich halt abwarten und hoffen sie meldet sich irgendwann!!!

aber das wird so extrem hart.

hab schon einmal gedacht ich sei darüber weg... aber dass treffen mit ihr hat mir wieder hoffnung zugesprochen...

warum muss LIEBE kompliziert sein???

Hallo Du, warum richtest Du es nicht so ein, dass Du sie "zufällig" wieder triffst?? :rolleyes: An einem unverbindlichen Ort? Auch in Zeiten von mail und SMS ist der persönliche Kontakt unverzichtbar. Es gibt nichts Schlimmeres als per Telefon abserviert zu werden (wie es bei mir war). Ein Treffen an einem neutralen Ort würde Dir die Chance geben, Dein Gesicht zu wahren. Was kannst Du dafür dass sie zufällig auch da ist :) ) ... wenn sie tatsächlich noch etwas für Dich empfindet, wird sich alles ergeben.

Keine Angst, auch wenn die Schmetterlinge im Bauch flattern: Du schaffst es!

Alles Liebe, Barchettafee

Ich würde an deiner Stelle den Dingen ihre Zeit lassen. Du bist noch nicht über die Trennung hinweg. Das ist doch ganz deutlich.

Wie kann sie wieder auf Dich zugehen, wenn Du so verkrampft bist??? Das kann sehr, sehr abschreckend wirken...

Es ist leicht gesagt "bleib locker, entspann Dich." Aber ich denke, daß das genau das, was Du tun solltest.

Lerne, loszulassen. Was kommen soll, wird kommen. Hab' Vertrauen.

tina

hi hier bin ich wider mal

bin momentan beim Umzug... hab erst jezt wieder mal zeitgefunden mich in dieses Forum einzuloggen...

@barchettafee das ist ne gute idee mal sie alleine zu sehen bzw. zu treffen zufällig... das ist aber ziemlich schwierig. ich arbeite bis um 18:30 und dann ist sie meist schon zuhause... aber wenns der zufall wird werd ich versuchen mit ihr zu reden... rein so...

@Tina ich verstehe dich auch irgendwie, aber ich hab mich entschlossen nicht einfach tatenlos zuzusehen. bald. hat sie geburtstag da werd ich mich mal bei ihr melden. falls ich sie vorher nicht irgendwo zufällig getroffen habe...

ich verstehe ja das warten. aber vieleicht denkt sie gleich wie ich...? denn die begegnung letzmal gab mir noch einen funken hoffnung...!

ich wünsche euch frohe ostern...

grüsse

ghost

:)

war doch gut mich bei ihr zu melden... :D

sie hat sich zurückgemeldet und hatten dann noch ein ziemliches langes gespräch... :)

jetzt dann mal weitersehen wie sich das alles entwickelt...

danke allen di mir zugehört haben!!!

grüsse

ghost