soll ich mich melden oder abwarten ?

sonne12

Neuer Benutzer
29. Dez. 2013
2
0
0
34
Hallo

ich habe einen jungen Mann kennengelernt ich habe ihm meine nummer gegeben hat sich dann gemeldet wir haben geschrieben

über wahts app wir treffen uns am dienstag. ich habe mit ihm das letzte mal geschrieben gestern nacht. nun ein problem ich weis net was ich machen soll er schreibt mir nicht mehr erst seit heute den ganzen tag nicht. ist aber in wahts app ständig online. was soll ich machen ihm schreiben warum er sich nimmer meldet oder einfach gar nix und abwarten? hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich. Da ist ein Mann der hat am Dienstag ein Date. Und jetzt macht der bis dahin was Anderes.

WAS FÄLLT DEM EIN? :eek:

Ich denke, dass du ihm schreiben solltest. Mach möglichst viele Vorwürfe und schreibe ihm am besten alle zehn Minuten. Dann kannst du ganz sicher den Dienstag anderweitig verplanen.

Mal ehrlich: Ist doch nicht seine Pflicht, sich jetzt nur noch um dich zu drehen.

Also ehrlich. Da ist ein Mann der hat am Dienstag ein Date. Und jetzt macht der bis dahin was Anderes.
WAS FÄLLT DEM EIN? :eek:
ich weiß genau, was CB meint. Wenn man ein schwaches Selbstwertgefühl hat, dann ist Whats app echt Gift. Man sieht ja genau, ob jmd online ist bzw. wann zuletzt. Da geht die Fantasie echt los.

Am Besten ablenken, nicht nachfragen

wy.

Vielleicht schaut er ja auch, ob du online warst. Gerade in der Anfangsphase wissen einige nicht was sie schreiben sollen, sind aber interessiert ob der andere online war.

Es gibt natürlich auch die Vielschreiber, die lange Briefe verfassen, weil sie das Scheiben beruhigt. Jeder ist anders und du kannst nicht draus erkennen, ob er aus Langeweile, Nervosität oder Interesse schreibt.

Sein Date hat er im Sack, da kann er sich erstmal zurück lehnen und sich auf Silvester freuen. Nun schreibt er mit seinen Kumpels, um die einzuweihen und weitere Planungen zu machen, falls das Date flopt.

Irgendeiner muss ihn dann doch auffangen. ;)

ok was soll i jetzt machen ? er hat sich gmeldet gerade vorhin sind ja keine tipps dabei

ok was soll i jetzt machen ? er hat sich gmeldet gerade vorhin sind ja keine tipps dabei
du hast doch viele Tipps erhalten. Außerdem kann dir niemand sagen was Du tun SOLLST.

wenn ich schreiben will, dann schreibe ich, sonst ned.

Ich wollte von Anfang an, Spielche vermeiden.

Hast Du Lust zu schreiben?

wy.

Wieso, das Date steht doch, was willst du denn jetzt noch machen?

Oder hat er abgesagt? Was hat er denn geschrieben?

Du bist 23?

Kommst mir vor wie 15 ..

Schreib ihm, dass du dich auf Dienstag freust und dann halt die Füsse still .. ansonsten wisst ihr plötzlich nicht mehr was ihr reden sollt, wenn ihr euch tatsächlich seht.

Das Date ist übermorgen und er hat dir heute geantwortet. Warte ab, ich weiß das ist schwer, aber was anderes könnte das in Gefahr bringen, weil er sich dann genervt fühlt.

LG

Sweety

Liebe sonne12,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Ich schließe mich den anderen an, dass Du Dich einfach auf Di freuen solltest. Außerdem empfehle ich Dir, in whatsApp Deine Einstellungen zu ändern. Unter Einstellungen-> Chat-Einstellungen-> Erweitert kannst Du die Anzeige von "zuletzt online" abschalten. Das bewirkt, dass Du Dich nicht mehr irre machen musst. Denn einerseits kann niemand mehr erkennen wann Du das letzte Mal online warst und andererseits siehst Du es auch bei den anderen nicht mehr. Das ist entspannend.

Alles Gute, pitsch