Soll ich mich melden??

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
45
Hallo Zusammen

Heute ist einer dieser Tag, wo es mir wieder mal echt elend geht. Weiss nicht ob ich mich bei einem bestimmten Mann melden soll oder nicht. Er hat mir vor ca. einen halb Wochen gesagt, dass er keine Beziehung will, aber mit mir weiter befreundet sein will. Und ich soll mich melden, wenn ich wieder mal etwas mit ihm abmachen will. Nun weiss ich nicht ob ich soll oder nicht, irgendwie will ich, aber bin zu stolz dazu. Und wenn ich mich melde was soll ich sagen oder schreiben?? ?( , weiss es echt nicht. Doch eigentlich könnte er sich ja auch melden oder nicht?? Oh gott was soll ich nur tun? Will er überhaupt dass ich mich melde??

Was würdet ihr tun an meiner Stelle?? Ich habe seit ca. einen halb Wochen nichts mehr von ihm gehört, normal haben wir uns ab und zu am Telefon geschäfltich. Aber diese Woche gar nichts. Ich vermisse ihn so sehr, habe während dem arbeiten die ganze Zeit gehofft, dass er anruft aber nichts, rein gar nichts. Bin etwas enttäuscht und gefruschtet.

Bitte helft mir. Bin am verzweifeln. Melden oder nicht??

Eure Sibell

also ich würde mir überlegen ob ich ihn liebe den wen du ihn liebst solltest du abstand halten den sonst wirst du nur verletzt weil er ja keine beziehung eingegehn will. Wen ich dich wäre würde ich eifach mal abwarten wie es weitergeht ob wie es aussehen wird warte bis er sich meldet halte es einfach aus du wirst dich dan umso mehr freuen wen du ihn am telefon hören wirst oder sogar persöhndlich.

ABER ACHTUNG: vdenke daran das du nicht immer warten musst bis er sich meldet du kannst dich ja dan auch mal melden.

Gott sei mit dir :super:

Melde dich nicht, denn noch bist du nicht bereit für eine Freundschaft, ich meine du liebst ihn doch immer noch, oder? Letzendlich ist es deine Entscheidung und ich will dir da auch gar nicht reinreden, aber ich würde versuchen auf Abstand zu gehen, so schwer es dir auch fallen mag.

Hallo...

naja,er hat gesagt,er möchte momentan keine Beziehung und er hat gesagt,sie soll sich melden,also was spricht dagegen, ihn anzurufen?

Vielleicht könnt Ihr ja was zusammen unternehmen und Euch kennenlernen.

Trauri hat ja Recht,die Bereitschaft für eine Beziehung ist nicht da,aber vielleicht stellst Du nach einigen privaten Treffen fest,dass Dior eine Freundschaft doch reicht,weil er gar nicht so toll ist,wie Du erwartet hast....

Also ich finde,es spricht nichts dagegen ihn anzurufen und wie war das? "Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft der hat schon verloren."

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

also,...

ich würde mich melden !

freundschaft ist doch besser als nix, oder?! ;)

allerdings würde ich aufpassen, nicht zu penetrant zu werden, d. h., nicht 3x am tag anrufen, oder so :) )

das kann schnell nerven ! :]

(kann dein problem gut nachvollziehen. kenne auch so`n "kandidaten" der sich fast nie von selber meldet, aber wenn ich mich dann melde, ist die freude offensichtlich groß.) also, nur mut ! wirst ja sehen, wie er reagiert und dann wird wahrscheinlich deutlich werden, wie der weitere kontakt aussehen kann.

viel glück !!!

annie

Mh... ein Standardproblem... :rolleyes:

Wenn es um eine Frau ginge... würde ich erst mal davon ausgehen, dass sie das Gegenteil von dem meint, was sie sagt. *duck*

Ernsthaft, diese Spielchen, wer sich wann mit welchen Worten meldet, halte ich für schädlich, wenn man Interesse an einer vernünftigen Beziehung hat. Da kann es kaum von so Kleinigkeiten abhängen...andererseits erlebt man ja ständig, wie wichtig sowas ist... wie interessant man sich macht, wenn man sich mal ein wenig vermissen läßt.

Versuche doch einfach, locker mit ihm zu kommunizieren, Zeit mit ihm zu verbringen, aber Dich nicht an ihn zu klammern... wenn er wirklich zeit brauchst, mußt Du ihm sie natürlich geben.

:] *lol*

sorry, aber willkommen im club der nicht angerufenen Frauen.

Es ist schon traurig, ich denk da ja irgendwie wie liebie... doch es spricht ja gegen das interessant halten, wie er auch sagt.

Nun denn liebe sibell, warten wir wohl mal gemeinsam ab, ob diese menschen uns wohl vermissen?.. nun das werden wir sehen, wenn wir es durchhalten sie nicht anzurufen, ich hab gut reden, glaub mir, mir geht es nicht besser als dir... ich hab sogar richtig angst schon bald das ich ihn nie wieder sehe, wenn ich nicht anrufe..naja, das was uns frauen so eben durch den kopf geht..in so ner situation.

Doch was hälst du davon, wir versuchen jetzt beide wenigstens noch ne weile eisern zu bleiben..

Gute Idee? Ich hab keine Ahnung *heuL*

:schmatz: *dichmitleidendemalknudda*

lg ani