soll ich mich melden?

poppa

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2004
185
0
0
hallo zusammen... :) )

ich weiss wiedereinmal nicht was ich tun soll... ?(

letzten freitag gingen meine cousine,ihre beste freundin und ich am abend in eine discothek. wir gingen an die bar und bestelleten uns etwas zu trinken.wir diskutierten gerade über männer... :) ) als plötzlich ein netter junger mann sich zu uns an den tisch setzte und anfing zu schwatzen(seine freunde sassen einen tisch neben uns).wir fanden es sehr beeindruckend,dass er den mut aufgebracht hat um uns anzusprechen :super: (er ist 19 jahre alt)

er setzte sich neben mich :) und er fing an, sich mit mir zuunterhalten.das gespräch ging etwa 15 minuten und das musste er auf toilette(wir hatten auch keinen gesprächsstoff mehr) :D

er kam zurück und setzzte sich aber zu seinen freunden.plötzlich kam er wieder und hinter ihm stand plötzlich noch einer aus seiner clique und setzte sich für 5 minuten zu uns.sie bestelleten sich an der bar etwas zu trinken uns sassen dann aber zu ihren freunden.so diskutierten wir wieder über unser thema weiter und dr abend verging.ich schaute

immer wider ob er noch da sei,aber nei,er war weg! :( ich habe mich wiedereinaml über mich selber geärgert :mauer:

ich schrieb auf einen kleinen zettel meine telefonnummer und noch 2 sätze und gab seinem freund den zettel,und bat ihn,denn zettel weiter zuleiten. :eek:

wir sind dann auch langsam nach hause gegangen.am morgen als ich aufwachte stellte ich sofort mein handy ein um zu schauen,ob ich von ihm eine sms bekommen habe....

tatsächlich:klatsch:...ich konnte es nicht glauben,er hat sich bei mir gemeldet :) )

wir haben dann auch etwas hin und her geschireben und er hat mich gefragt,wo ich dan am samstga in den ausgang gehe :]

ich war für diesen abend schon verabredet,ich war auf eine party eingeladen und das kontte ich nicht absagen. :nono:

er schrieb dann darauf,dass er am nächsten wochenende wieder in der disco sei,und ob ich mich dann auch blicken liesse.... :super: !

ich schrieb ihm,das ich dann auch kommen werde.

am sonntag schirb ich ihm wieder,und er hat auch geantwortet,es war alles ok!

aber hat sich seither noch nicht von selber gemeldet,immer ich musste den anfang machen :(

nun habe ich seit sonntag nichts mehr von ihm gehört....

soll ich mich nochmals melden?

oder sollich warten bis er sich villeicht meldet?

ich wäre froh ein paar gute tipps zu erhalten... :super:

liebe grüsse poppa :schmatz:

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht bei ihm melden, sondern bis Samstag warten. Er hat Dir ja geschrieben, dass er da wieder in der Disko ist. Du gehst da auch hin und dann schau was passiert. Immer nur simsen ist ja blöd, am Samstag hast Du womöglich die Gelegenheit Dich mal persönlich mit ihm zu unterhalten.

Und falls er nicht da sein sollte, kannst Du ihm ja dann am Tag drauf ne SMS schreiben und ihn fragen, was er gemacht hat.

im gegensatz zu uns frauen, ist den männern glaube ich, das system vom abwechslungsweise anfangen zu schreiben unbekannt :]

sie melden sich, wenn sie das bedürfnis danach haben und denken, das sei bei uns genau so :rolleyes: ...zumindest ist das bei vielen von meinen kollegen so.

am anfang hat mich das auch zimlich genervt und darum hab ich dann einen gefragt.

@ poppa

gsehsch, es gaht doch...irgendwänn chunt öpert wo eim gfallt :]

hoii 8)

ja das ist mir auch bekannt,aber man kommt einfach nicht schlau aus ihnen!ich möchte ihn auch einfach nur mal etwas genauer kennenlernen :]

hm...gefallen würden mir noch viele männer,das hat,so glaube ich,jede... :) ) nur das problem ist,das ich nie den mut habe jemanden anzusprechen,und es dann schlussendlich wieder bereue... :mauer:

danke

liebe grüsse

poppa

Ja Männer sind furchtbar kompliziert :D Warum nur sagen wir das selbe über die Frauen ?

Übrigens dies Problem hätt nöd nume jedi sondern au jede, wa meinsch wie offt bini scho neumet usegloffe und ha i di nächscht Wand gingget will sie nöd agsproche han hä :) )

Abwechslungsweise mit schreiben beginnen, was'n das ? ?(

ja die liebe männerwelt,da habe ich mir schon machnemale fast den kopf darüber zerbrochen :) )

heute habe ich ihn geschrieben,und er war so "lieb" und hat auch sehr freundlich zurückgeschrieben,aber das wars auch schon wieder X(

hm...das problem mit dem ansprechen,das kenn ich sehr gut,und ich könnte mir jedesmal in den arsch treten dafür! 8)

aber,ich bin schwer daran zu arbeiten,bei mir muss sich jetzt etwas ändern!

liebe grüsse

poppa

hey du!!

das erinnert mich ganz ganz stark an mich selber :]

und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll und amchen soll...

aber ich denke das er dich nett findet und du ihm auch ruhig was ganz normales schreiben könntest.... :/

hoffe es klappt

simply

Saludas,

erstmal wollte ich nur sagen, dass wir Männer (ich denke ich spreche im Namen aller ) auch nicht komplizierter gebaut sind als Frauen. Ausserdem, was wollt ihr eigentlich? Ich meine, mal beschwert ihr euch, Männer wären so simpel, und wenn man dann etwas herausfordernder is, is es auch nicht recht*kopfschüttel*.

Aber was mich wundert, is das ihr euch so an dem Thema aufhängt, das Männer nie von sich aus ne sms schreiben. Also meistens bin ich derjenige, der nen sms-Wechsel anfängt. Heistt nicht gleich, das ihr Frauen uns egal seid... *fg*

Bei mir ist es so, dass die Frau sich eher nicht meldet, da werd ich aus ihr nicht schlau, ihr seht, ausgleichende Gerechtigkeit*g*

Greetz, Wishmaster