Soll ich mich melden???

tb.angel

Benutzer
25. März 2005
35
0
0
Hallo Leute!!!

Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, bin für jeden Ratschlag dankbar.

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich meine in der nächsten Zeit.

Erstmal vorweg, mein Problem ist, mein Freund hat Angst, dass ich ihm weh tue und deshalb weiß er nicht, ob er bereit für ne Beziehung ist. (Thread "Gibt es noch eine Chance". Das war vor 10 tagen.

Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm Zeit gebe, dass ich ihn nicht aufgeben kann und er meinte, es ist nicht Schluss. Ist jetzt 8 Tage her.

Ostersonntag haben wir gemailt, "er denkt oft an mich..."

Und jetzt seitdem nichts mehr.

Mein Problem ist, ich weiß nicht, soll ich mich nochmal melden, (damit er nicht denkt, ich verliere das Interesse an ihm, denn ich denke, dann ist er gleich weg, hat ja Angst, ich tu ihm weh...) oder soll ich es lassen, warten bis er sich meldet (dann dränge ich ihn nicht und macht mich vielleicht auch interessanter???)

Wie sehen die Männer das???

Ich will ihn nicht fragen, ob er fertig überlegt hat.

Eher wie es ihm geht.

Oder Sonntag abend ne sms wie sein Spiel war und ihm erzählen, wie unsere Mannschaft gespielt hat.

Ob er schon sein neues Trikot hat, auf das er sich seit Wochen freut.

Oder nächste Woche, dass ich endlich die CD mit den Bildern von Fasching habe, die er auch sehen wollte.

Das ist eh so ne Sache mit den Bildern... da sind wir zusammengekommen... ob da bei ihm erinnerungen hochkommen...

Hallo Angel,

Ich befinde mich zur Zeit in genau der selben Situation. Meine Feundin überlegt auch zur ob ihre Liebe zu mir größer ist, oder ob sie mehr Angst hat, dass ich ihr weh tue, was niemals meine Absicht war oder sein wird.

Ich weiß nicht, wie ich es schaff' sie nicht mit sms zu bombardieren, aber es geht. Tatsache ist, sie muß sich selbst entscheiden. ich will sie auch nicht drängen, ich hab ihr gesagt, dass sie sich melden muß und dass ich versuchen werde mich nicht zu melden.

bis jetzt ist es hart, aber es hat keinen Sinn, wenn sie nicht 100% davon überzeugt ist.

@lles Liebe

Ice

hallo

also ich war vor kurzem in der gleichen situation, vielleicht ist das nicht gerade wirklich aufbauen wenn ich dir das erzähle aber vielleicht kannst du was mit meinen erfahrungen anfangen und es besser machen,....

mein freund hat auch nach dem "sinn" üerbelgt und ob er weiter machen kann ohne kaputt zu gehen.....er meinte auch er meldet sich am freitag ( geredet haben wir mittwoch)....es verging 1 tag, 2 tage,3 tage, 4 tage....ich hab ne sms geschrieben ...keine reaktion der 5 tage ging zu ende der 6, dann der 7....eine weitere sms meiner seits folgte....wiederkeine antwort....und zu ereichen war er nicht....dann ging tag 8,9 und 10 zu ende und ich hab ihn angerufen weil ich nimmer warten konnte.........erhat schluß gemacht..........

so wie du das machst finde ich es eigentlich gut du meldest dich und er weiß das du da bist und das du an ihn denkst aber du drängst ihn nicht ich denke das ist eine gute grundlage auf derman aufbauen kann....

LG und alles liebe für dich

hallo du!

Hmm... Ich bin zwar erst 16 und du 23 :p . Aber es ist so ein typisches Problem.

Vielleicht denkt dein Freund genau dasselbe?? Vielleicht denkt er auch: soll ich ihr nun schreiben oder nicht?

Er würde sich bestimmt freuen wenn du dich meldest. :)

Hi tb.angel

ich stimme da mit Loyd völlig überein. Schreib ihm frag ihn auf gar keine fall ob er fertig überlegt hat, aber das hast du ja nicht vor. Zeig ihm einfach noch das Du da bist. Und setzt Dir ein Limit wie lange du der Meinung bist das Du warten willst. Nicht das Du Monate warten musst. Irgendwann muss er auch wissen was los ist. Nur dränge Ihn nicht. So sehe ich das aus sicht eines Mannes :]

Viel glück

lg Ratlos??

Hallo Leute...

Heute hab ich es getan...

Ich hab mich gemeldet.

Hab ihm heute mittag geschrieben, dass ich ihnen Glück wünsche für's Spiel und so.

Er hat dann vorhin zurück geschrieben, dass sie verloren haben , ein bissel übers Spiel und dass es ihm total scheisse geht.

Ich hab ihm dann geschrieben, ginge mir auch so, Daumen drücken hätte wohl nix gebracht und dass sie ja nächste Woche auf'm Rasen ne gute Chance hätten, weil der Gegner nicht dran gewöhnt sei und so.

Und dann : Ich denke oft an Dich...

Er hat dann nur noch geschrieben: Nächste Woche holen wir die sch***! Ich denke auch noch oft an Dich!!!

Was soll ich davon halten??? ?( ?( ?(

NOCH???

Heißt das, bald nicht mehr???

Oder immer noch im Sinne von ich darf mir Hoffnungen machen???

Ich meine, er hatte scheiß Laune und hat es trotzdem geschrieben.

Ist das positiv zu sehen???

Oder rede ich mir da jetzt nur was ein, was ich gerne hätte??? :mauer:

hi tb.angel,

hmm schwer zu sagen, aber wenn er in schlechter Laune war, war das" Noch" wo möglich nicht so gemeint. Wenn ich sowas kriege würde mir da aber auch gedanken machen und in grübelkommen.

Ok, lass ihn noch ein wenig Zeit vielleicht noch eine Woche oder so und sprich ihn dann ganz direkt an.

Er weiß ja das Du immer noch "interresse" hast. Irgendwann sollte er ja fertig überlegt haben und sich seine Meinung gebildet haben.

Mach Dir aber jetzt nicht zuviele gedanken über das "Noch", denn direkt fragen was das heißen soll kannste eh jetzt nicht.

lg

Ratlos??