Soll ich mich melden?

sparrowd

Neuer Benutzer
09. Okt. 2009
4
0
0
35
Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe vor kurzem einen Mann in einem Club kennengelernt und uns eigentlich gut unterhalten. Bevor er ging, sagte er etwa 10mal ich sollte mich ja melden. Was ich nicht tat, weil ich erwartet habe, dass er es tut. Da er es bis jetzt ja nicht getan hat und ich ziemlich interessant fand. Soll ich mich melden?

Bin sehr froh über eure Meinung.

Was bedeutet denn "vor kurzem"?

Wie lief euer Kennenlernen ab?

Wie alt seid ihr?

Warum solltest du dich nicht melden, wenn du Interesse an ihm hast?

Was hat das mit Liebeskummer zu tun?

Vor kurzem= vor 2 Tagen

Wir sind 20.

Wir lernten uns über einen gemeinsamen Freund kennen.

Ich weiss nicht ob es zu früh ist, wenn ich mich jetzt schon melde.

naja wenn du ihn magst solltest du dich bei ihm melden, ist doch blöd das 3 tage spielchenzu spielen... oder ? und wenn er es 10 mal gesagt hat meinte er es sogar ernst :)

Ich finde Spielchen spielen auch extrem bescheuert.

Meld dich bei ihm, dann weißt du, woran du bist.

Würde ich auch sagen dass du dich einfach bei ihm melden solltest.

Das nur wir Männer uns melden sollen ist doch totaler quatsch aber leider weit verbreitet.

Ja gut aber der Grund warum ich mich nicht gemeldet habe, ist nicht weil ich irgendwelche Spielchen spielen möchte, sondern eher, dass ich denke, dass er das falsch interpretieren könnte. Ich möchte nicht, dass es so rüberkommt als wäre ich verzweifelt oder als hätte ich es umbedingt nötig. :)

Was? Du hast doch Interesse an ihm, oder?

Und nun bist du zu stolz, das ihm gegenüber zuzugeben?

Was steckt denn da jetzt für ein genialer Plan dahinter?

Du sollst ja nicht um seine Hand anhalten, sondern ihn einfach nur anrufen.

Ja ich habe Interesse an ihm aber ich weiss nicht wie es bei ihm aussieht. Ich bin nicht zu stolz ich weiss bloss nicht wie er reagieren wird, was viel schlimmer ist. Ich habe keinen Plan.

Wenn du dich nicht bei ihm meldest, wirst du nie wissen, wie er reagiert.

Rufst du ihn an und er ist doof, hast du es wenigstens probiert.

Das kann doch nicht so schwer sein. Du hast doch nichts zu verlieren.

Aber wenn sie sich meldet, wird sie nie wissen, ob er sich auch gemeldet hätte :p

und auch nicht, wie und wann er dies getan hätte :rolleyes:

Die Frage ist: Ist das relevant?
Ganz und gar!

Ebenso wie wir uns alle fragen, von welcher Wichtigkeit die Frage ist, ob man sich bei jemanden melden soll, der einem 10 Mal gesagt hat: Melde dich bei mir.

Aber nicht doch!

Natürlich ruft man da doch NICHT an! Wieso auch immer...

Da fallen mir zwei Sachen ein... meine China-Webcam will beobachtet werden, da Fällt bestimmt wieder ein Sack Reis um... und aus irgndeinem Grund Frau-am-Steuer.de..

Einfach melden. Ist doch besser wenn du dich meldest und ihr könnt euch treffen, als wenn ihr euch total aus den Augen verliert.

Ich denke mal dass er auch Interesse an dir hat. Mach einfach mal den ersten Schritt.