soll ich mich nochmal melden?

Julie_A

Benutzer
07. Feb. 2005
60
0
0
38
ich brauche eure hilfe!seid einiger zeit hab ich wieder mit nem guten freund kontakt mit dem ich in letzter zeit viel zu tun hatte!:)

jetzt wollte er gestern um halb neun kommen u ist natürlich nicht erschienen u dann hab ich gefragt was los ist u dann kamm irgendwann um 2 in der nacht das er verschlafen hat u ich nicht böse sein soll!ich habe dann nur im halbschlaf geschriebn das ich mich halt gefreut hätte wenn er gekommen wäre!jetzt hat er nicht geantwortet bis jetzt u ich weis nicht was ich weiter machen soll.gibt mir bitte rat

Hi Julie_A!

Warum meist Du, dass er natürlich nicht gekommen ist?

Vielleicht hatte er wirklich einen harten Tag und hat verpennt - kann passieren, auch wenn's für den Wartenden ätzend ist.

Ich würde noch etwas warten, vielleicht meldet er sich ja noch. Sonst kannst Du Dich immer noch melden und ihm ein neues Date vorschlagen.

Viel Glück!!!

hmm..entweder abwarten oder erneut schreiben.

aber nicht fragen, was los ist, sondern etwas vorschlagen zu unternehmen.

kann nämlich sein, dass er nicht mehr wusste und nicht weiß, was er dann ncoh darauf anworten soll.

hätte ich an seiner stelle auch nciht gewusst...bedenke, er ist ein Junge, eine Freundin hätte eventuell geanwortet " tut mir leid, ich wäre auch gerne vorbei gekommen" oder so...

nun gut, jezt weiß ich auch nicht, wiiiieee gut ihr euch kennt...

Moin zusammen!

Och, nee, wieso nochmal melden?

Um ihm mit Vorwürfen auf die Nerven zu gehen?

Männer melden sich nun mal nicht im Sekundentakt mit allen möglcihen Rechtfertigungen, weil sie sich bei ihrem Verhalten nichts böses bei denken.

Immerhin hat er sich doch bei Dir schon entschuldigt. Wo liegt also Dein Problem?

Liebe Grüße

Hopeless2

die meisten männer schreiben nicht so gerne

aber ich denke er wird sich schon wider melden

wünsch dir viel glück

ich hba auch oft die erfahrung gemacht, daß kerle sich einfach nicht melden auf sms, von denen sie meinen, das war ein schlußsatz.

wäre ich ein kerl, würde ich deine sms so betrachten.

"ok, sie hätt mich gern gesehen.... naja, hat nu nicht geklappt, is schade, aber ich muß da jetzt nicht noch was hinterherschicken"

is schon kalr, daß du ihm nicht auf die nervn fallen willst.

dann warte doch heute nochmal ab und dann schick ihm morgen ne sms mit nem konkreten vorschlag, was ihr unternehmen könntet und wann und ob ihm das passen würde