Soll ich mich nochmal melden?

dominique.

Neuer Benutzer
03. Mai 2014
1
0
0
31
Hallo,

Ich weiß im Moment echt nicht weiter, ich würde mich freuen wenn mir vielleicht wer weiterhelfen könnte und seine Meinung dazu sagt.

Zur Vorgeschichte:

Ich (20) war vor ca. 2 Monate in einem Club, als ich IHN (22) gesehen habe. Er hat auch ziemlich oft in meine Richtung geblickt, mich aber nicht angesprochen und da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich ihn einfach angesprochen. Er war scheinbar ziemlich erfreut darüber, wir haben uns dann den ganzen Abend unterhalten und Nummern ausgetauscht. Er hat mir dann auch geschrieben, wir haben eine Weile hin und hergeschrieben und da von ihm nichts kam, habe ich mal den Vorschlag gemacht ob wir uns treffen. Er hat war sofort begeistert, wir waren dann einen Cafe trinken und sind noch durch die Stadt spaziert. Es war wirklich schön und wir haben uns super verstanden. Er hat sich danach allerdings nicht gemeldet und ich war zwar ziemlich enttäuscht, aber, altmodisch wie ich bin, dachte mir halt okay, hat er keine Interesse, kann man auch nichts machen.

Ich habe ihn dann zufällig 2 Wochen später in einem Club getroffen, wir waren beide etwas betrunken und er hat mich angesprochen. Ich habe ihn dann auch direkt gefragt wieso er sich nicht mehr gemeldet hat, er meinte dass er so schüchtern ist und dass er es so bereut, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Wir haben dann wieder den ganzen Abend zusammen verbracht, uns geküsst, er hat Sachen gesagt die eindeutig waren, dass er sich was Ernstes erhofft und ich habe ihm auch deutlich klar gemacht, dass ich wirklich interessiert bin. Er hat auch keine Anstalten gemacht, dass er mich nur ins Bett kriegen will oder sowas.

Da am nächsten Tag die Osterferien begonnen haben und ich nur zum Studieren in der Stadt lebe, wo er lebt, bin ich nach Hause zu meinen Eltern gefahren. Wir haben dann die ganzen Ferien über ab und zu geschrieben, er hat sich auch von sich aus gemeldet.

So und nun sind die Ferien vorbei und von seiner Seite kommt nichts mehr! Die letzten Kontakte gingen immer von mir aus, er hat neutral geantwortet, weder desinteressiert noch besonders interessiert, er war aber von Anfang an nicht der größte SMS-Schreiber, also seitenlange SMS haben wir nie geschrieben.

Jetzt habe ich mich ein paar Tage mal nicht gemeldet, normal hasse ich solche Spielchen, aber ich wollte sehen ob von ihm auch was kommt, kam nicht.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn einfach vergessen soll bzw. dass er vielleicht einfach doch nicht interessiert ist. Im Grunde weiß er ja jetzt dass ich auch interessiert bin und hätte keinen Grund schüchtern zu sein und sich nicht zu melden.

Oder soll ich ihm schreiben? Einfach was Neutrales wie zb wie es ihm geht und schauen wie er antwortet, ob er ein Treffen vorschlägt? Oder soll ich ihn direkt darauf ansprechen wieso er sich nicht mehr meldet ?

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!

Hi dominque.

Wenn Du Klarheit willst, dann hilft wohl nur ihn zu fragen. Warum also nicht nach einem Treffen in einem Cafe Eurer Wahl fragen? Sagt er ja, dann trefft Euch. Sagt er nein, dann weisst Du Bescheid. Alles andere wirst Du dann "vor Ort" sehen.

Wenn er versucht, Spielchen zu spielen, würde ich ihn direkt in den Wind schiessen.

Also, ran an den Mann. :super:

btw. Oberster Tenor. Sich bei Treffen niemals volllaufen lassen.