Soll ich mich Rar machen ?

Mimilein1985

Neuer Benutzer
09. Nov. 2010
1
0
0
39
Hallo zusammen,

ich hoffe das ihr mir ein bisschen mit meinem Problemchen helfen könnt !

Und zwar es geht um einen Mann (34) den ich jetzt schon seit ca. 1 halben Jahr kenne, wir haben regelmäßig Kontakt und hin und wieder Sex miteinander !

Am Anang hatten wir uns darauf geeinigt das wir nur eine Sex Beziehung hätten, als ich ihn aber letztens darauf angesprochen hatte was das genau ist zwischen uns meinte er es sei mehr als nur Sex für Ihn !

Da ich schon seit längerem für Ihn Gefühle habe, war es natürlich unglaublich schön dies aus seinem Mund zu hören !

Das Problem an der Sache ist nur, das ich einfach nicht weiß woran ich bei Ihm bin mal meldet er sich mal wieder gar nicht, dann schreibt er das er mich Liebt aber meint das mit uns müsste "Reifen"

Oder aber es kommen SmS wie " Hast du mich denn noch Lieb" ?

oder " Bist du noch scharf auf mich?"

Manhmal frage ich mich ernsthaft ob ich einen Mann oder einen Unreifen Jungen vor mir habe, der einfach nicht weiß was er will !

Dabei würde ich alles dafür geben, das es mehr zwischen uns wird weil ich ihn sehr Liebe!

Und dies habe ich ihm auch scho des öfteren deutlich zu verstehen gegeben!

Wo wir gleich bei meiner Frage sind... Könnte dies das problem sein, zeige ich ihm zu deutlich das ich ihn mag ?

Sollte ich mich "Rar" machen ?

Wenn ja, wie stell ich das am besten an, ich bin ein sehr straker Gefühlsmensch und tue mich nicht so leicht damit !

Aber ich will nichts unversucht lassen, ihn doch noch ganz für mich zu gewinnen !

Bitte gebt mir eine Tipp

Ich wäre sehr dankbar für alle Ratschläge !

Hallo,

ja das hört sich ganz danach an, als ob er nicht weiß was er will...und sich viell etwas eingeengt fühlt, da er ja weiß was du für ihn empfindest.

aber deine lösung ist genau richtig..mach dich rar, und zeig ihm daß du nicht springst, wenn er druck hat...

zumindest wird er sich darüber wundern, und dann siehst du ja was passiert!!

wünsche dir viel glück und alles gute

lg