Hi, würde mich freuen eure Meinungen zu meinem kleinen Problem zu erfahren.
Versuche es kurz und klar zu erklären.
Hatte vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt.
Von Anfang an lief alles super!
Er hat mich von selbst angerufen und gesimmst, gefragt wann ich zeit hab und ob wir uns treffen sollen usw.
Hat mir in seinem Bad einen Platz frei gemacht für meine Sachen usw, hat mir vorgeschlagen mit Ihm einen Kurztripp über`s Wochenende zu machen (er wusste schon wo hin), wollte mir seine Freunde vorstellen usw. (halt in die nähere Zukunft geplant)
Dann Plötzlich hat er die kommunikation fast völlig abgebrochen.
Wir haben uns höchstens alle 14Tage mal für ein paar Stunden gesehen.
(Ok, haben auch nicht viel Zeit wegen unseren Jobs)
Haben sonst wenigstens immer versucht einen ganzen Tag in der Woche oder Wochenende für uns zu haben, wenn es möglich war.
Er hat sich nur noch gemeldet, wenn ich mich bei Ihm gemeldet hatte.
Aber auch nur, wenn ich ihm in sms direkte Fragen gestellt habe oder ihn angerufen habe (er ruft aber immer zurück, oder simst wenn er gerade nicht ans Telefon gehen konnte).
Ja, habe dann erfahren das er evtl. einen Job im Ausland annehmen will.
Aber noch nicht weiß ob er ihn bekommt (dauert ein paar Wochen oder Monate bis er genaues weiss) (Die hälfte der von Ihm angegeben Wartezeit ist schon rum).
Wir hatten uns dann unterhalten, wie es weiter gehen soll und hatten uns darauf geeinigt, das wir unsere Beziehung weiter laufen lassen, so lange er hier ist.
Weil wir eigentlich beide unsere noch junge Beziehung nicht einfach so aufgeben wollten.
Vielleicht bekommt er den Job ja nicht und bleibt.
Wer weiß?
Eine Fernbeziehung hatten wir beide ausgeschlossen.
Wir wollten uns also weiterhin treffen aber versuchen nicht noch mehr Gefühle aufzubauen (wenn das mit den Gefühlen denn geht), sonst würde die eine Trennung noch schwieriger.
Na ja auf jeden Fall, läuft es seit dem Tag so:
Ich melde mich bei Ihm und frage ob er Zeit hat.
(er ruft mich aber immer zurück, wenn er bei meinem anruf nicht ran gehen konnte)
Wenn ich Ihn anrufe oder per sms direkt Frage bekomme ich immer ein "ja sofort" von Ihm.
Wenn er mal keine Zeit hat, bekomme ich sofort einen anderen Tag oder Zeit angeboten.
Wenn wir in der öffentlichkeit sind, nimmt er immer sofort meine Hand.
Von selber meldet er sich überhaupt nicht.
Reagiert auch nicht auf sms von mir in denen keine direkten Fragen stehen.
Vor ein paar Tagen hatten wir geredet und festgestellt, das es schön wäre, wenn wir uns öfter sehen würden.
Hatten das darauf folgende WE aber mal wieder keine Zeit.
Seit dem Tag hatte ich von Ihm erstmal nichts mehr gehört,hatte gehofft er meldet sich unter der Woche auch mal von selbst.
Hat er nicht!
Jetzt hab ich schon wieder angerufen und wir haben uns verabredet.
Er hat mir sofort zugesagt.
Ich weiss es nicht, die Signale von Ihm sind so widersprüchlich.
Soll ich mich weiter um Ihn bemühen?
Habe teilweise das Gefühl hinter Ihm herzurennen, sowas mache ich normaler weise nicht.
Bin ich ein Notnagel?
Hatte mir erst immer gesagt, halte die Zeit aus, bis er weiss, ob er geht oder nicht.
Bin mir jetzt aber unsicher ob es Sinn macht.
Wenn er was von mir will, sollte er sich dann nicht auch mal von alleine melden?
Vertehe die Männer nicht.
Was meint Ihr dazu?
Bin ich zu Gefühlsblind?
Sorry jetzt hab ich doch einen Roman geschrieben
Versuche es kurz und klar zu erklären.
Hatte vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt.
Von Anfang an lief alles super!
Er hat mich von selbst angerufen und gesimmst, gefragt wann ich zeit hab und ob wir uns treffen sollen usw.
Hat mir in seinem Bad einen Platz frei gemacht für meine Sachen usw, hat mir vorgeschlagen mit Ihm einen Kurztripp über`s Wochenende zu machen (er wusste schon wo hin), wollte mir seine Freunde vorstellen usw. (halt in die nähere Zukunft geplant)
Dann Plötzlich hat er die kommunikation fast völlig abgebrochen.
Wir haben uns höchstens alle 14Tage mal für ein paar Stunden gesehen.
(Ok, haben auch nicht viel Zeit wegen unseren Jobs)
Haben sonst wenigstens immer versucht einen ganzen Tag in der Woche oder Wochenende für uns zu haben, wenn es möglich war.
Er hat sich nur noch gemeldet, wenn ich mich bei Ihm gemeldet hatte.
Aber auch nur, wenn ich ihm in sms direkte Fragen gestellt habe oder ihn angerufen habe (er ruft aber immer zurück, oder simst wenn er gerade nicht ans Telefon gehen konnte).
Ja, habe dann erfahren das er evtl. einen Job im Ausland annehmen will.
Aber noch nicht weiß ob er ihn bekommt (dauert ein paar Wochen oder Monate bis er genaues weiss) (Die hälfte der von Ihm angegeben Wartezeit ist schon rum).
Wir hatten uns dann unterhalten, wie es weiter gehen soll und hatten uns darauf geeinigt, das wir unsere Beziehung weiter laufen lassen, so lange er hier ist.
Weil wir eigentlich beide unsere noch junge Beziehung nicht einfach so aufgeben wollten.
Vielleicht bekommt er den Job ja nicht und bleibt.
Wer weiß?
Eine Fernbeziehung hatten wir beide ausgeschlossen.
Wir wollten uns also weiterhin treffen aber versuchen nicht noch mehr Gefühle aufzubauen (wenn das mit den Gefühlen denn geht), sonst würde die eine Trennung noch schwieriger.
Na ja auf jeden Fall, läuft es seit dem Tag so:
Ich melde mich bei Ihm und frage ob er Zeit hat.
(er ruft mich aber immer zurück, wenn er bei meinem anruf nicht ran gehen konnte)
Wenn ich Ihn anrufe oder per sms direkt Frage bekomme ich immer ein "ja sofort" von Ihm.
Wenn er mal keine Zeit hat, bekomme ich sofort einen anderen Tag oder Zeit angeboten.
Wenn wir in der öffentlichkeit sind, nimmt er immer sofort meine Hand.
Von selber meldet er sich überhaupt nicht.
Reagiert auch nicht auf sms von mir in denen keine direkten Fragen stehen.
Vor ein paar Tagen hatten wir geredet und festgestellt, das es schön wäre, wenn wir uns öfter sehen würden.
Hatten das darauf folgende WE aber mal wieder keine Zeit.
Seit dem Tag hatte ich von Ihm erstmal nichts mehr gehört,hatte gehofft er meldet sich unter der Woche auch mal von selbst.
Hat er nicht!
Jetzt hab ich schon wieder angerufen und wir haben uns verabredet.
Er hat mir sofort zugesagt.
Ich weiss es nicht, die Signale von Ihm sind so widersprüchlich.
Soll ich mich weiter um Ihn bemühen?
Habe teilweise das Gefühl hinter Ihm herzurennen, sowas mache ich normaler weise nicht.
Bin ich ein Notnagel?
Hatte mir erst immer gesagt, halte die Zeit aus, bis er weiss, ob er geht oder nicht.
Bin mir jetzt aber unsicher ob es Sinn macht.
Wenn er was von mir will, sollte er sich dann nicht auch mal von alleine melden?
Vertehe die Männer nicht.
Was meint Ihr dazu?
Bin ich zu Gefühlsblind?
Sorry jetzt hab ich doch einen Roman geschrieben