Soll ich mich zurück ziehen ?

Jojaki23

New member
25. März 2018
1
0
0
Hallo und zwar bin ich seit fast einem halben Jahr von meinem Ex getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen.

Wir haben aber immer zwischen durch geschrieben und uns gesehen.

Nach 4 Monaten hatten wir auch 1-2 mal was mit einander. Wir haben uns getrennt bzw habe ich mich immer ein wenig vernachlässigt gefühlt und hab Schluss gemacht, wo ich eigentlich nur wollte das er mir zeigt das es ihm nicht egal ist. Ich hab natürlich auch so versucht zu reden und er meinte nur ja dann mach doch Schluss wenn ich so scheisse bin.

Wir waren schon einmal getrennt und da wollte er nach 3 Monaten dann wieder. Zuerst bin ich ihm hinter her gerannt, dann als ich quasi mich abgefunden hab kam er wieder. Nach einem halben Jahr dann jetzt die zweite Trennung.

Ich habe einen 2 1/2 jährigen Sohn welcher nicht von ihm ist, was ihn aber anfangs nie gestört hat. Später merkte ich aber ich aber das ihn alles zu viel wurde da ich auch ständig genervt und aggressiv war. Wir hatten auxh selten Zeit zu zweit da meine Mutter ihn selten nahm. Sein Vater wusste nie richtig das wir zusammen waren da er sich mir so getraut hat weil der Vater denke ich nicht so begeistert von Mir war. Mein Ex wollte mich seltener sehen er studiert und hätte es denke ich am liebsten nur am Wochenende obwohl wir 10 Minuten von einander entfernt wohnen. Irgendwann nach unseren treffen nach der Trennung sagte ich ich wir werden keine Freunde und beendete das wieder. Am Valentins Tag meldete er sich dann wieder mit Blumen und Schokolade. Als ich fragte ob das einen Hintergrund hat sagte er will mir nur eine Freude machen sollte nicht anders rüber kommen. Wir trafen uns auch von ihm aus und er kam auxh immer wenn ich ihn fragte. Dann vor 2 Wochen sagte ich ihm das es für mich nicht alles nur so ist und wolle wissen ob er denn Gefühle hat er meinte vielleicht ja vlt. Nein er will nicht drüber reden darauf hin beendet ich den Kontakt weil ich Klarheit wollte. Jetzt sind 2 Wochen rum und er meldet sich nicht was soll ich tun mich melden ?

Hei du,

Ich an deiner Stelle würde mich nicht melden und dich zurück ziehen. Ihr habt es schon mehrmals wieder versucht und es hat nicht geklappt. Vielleicht soll es einfach nicht sein mit euch.

Ich weiß, das klingt hart, aber ich denke, dass es dir besser gehen würde, wenn du mit dem Thema abschließt und nach vorn schaust.

Alles Gute!

Gesendet von iPhone mit Liebeskummer

Wenn du weiterhin Lust auf diese Kindergartenspiele hast, dann melde dich bei ihm. Möchtest du endlich ein zufriedenes Leben für dich und dein Kind führen, lass es.

Was bringt es dir denn wenn du dich jetzt meldest? So oft wie ihr euch getrennt habt und wieder zusammengekommen seid, glaubst du da ernsthaft, mit ihm kann man eine normale Beziehung führen??

Lass es sein. Finde deinen Weg erst einmal alleine und sei in erster Linie für dein Kind da. Das bekommt den ganzen Stress nämlich mit. Kinder sind nicht blöd.

Bleib einfach mal eine Weile alleine und werde glücklich und zufrieden mit dir selber. Dann kommt hoffentlich ein Partner der dich stärkt und keiner der dich runter zieht.