Soll ich mit ihm ins Puff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fegy

Member
25. Jan. 2015
55
22
8
28
Hallo zusammen

Ich bins mal wieder und habe eine Frage an euch bzw. mein bester Kollege. Da er wusste, dass ich bereits einen Account auf Liebeskummer.ch besitze, bat er mir, diesen Tread für ihn zu schreiben.

Nun zu seiner Person:

männlich

19 Jahre alt

Ziemlich der ruhige typ

noch Jungfrau

gutes aussehen jedoch noch nicht die richtige gefunden

Nun mein bester Freund schämt sich, da er mit bald 20 Jahren immer noch Jungfrau ist und noch nie eine Freundin hatte. Ich sagte ihm, nur Geduld, eines Tages kommt schon die richtige. Aber dass will er von mir einfach nicht mehr hören. Er sagte mir, dass er schon (fast) alles ausprobiert hatte (Lovoo, Badoo, Be2,...) jedoch hat das alles nichts geholfen:(.

Er sagt mir auch immer wieder, er hätte keine Lust mit 20 Jahren immer noch als Jungfrau dazustehen (kann es persönlich auch nachvollziehen). Doch was sollen wir bzw. er tun? Soll ich mit ihm ins Puff gehen? Oder wie war es bei euch, als ihr eure Jungfräulichkeit verloren habt? Wie alt wart ihr da? Ich habe meine Jungfräulichkeit auch erst mit 17 Jahren verloren und bin froh, dass es vorbei ist. Bitte helft uns

Ich nehme an, mit "die richtige" meinst du einfach eine, die ihn ranlässt?

Ansonsten wär ja puff sowieso keine Option nehme ich an.

Ich würds nicht machen.

Ich hatte mein erstes Mal mit 21 und dachte damals auch, dass irgendwas nicht stimmen würde.

Puff war damals auch eine Option.

Aber schlussendlich zünden einige einfach etwas später als andere.

19 finde ich noch absolut nicht prekär.

Ab 30 würd ich mir Sorgen machen ;)

Aber schlussendlich ist das alles subjektiv.

Schaden tut ein Puffbesuch sicher nicht .. ausser, dass er ein Leben lang mit "mein erstes mal hatte ich im Puff" rumrennt.

(Wenn er gut aussieht .. installier halt Tinder (Lovoo,Badoo sind Mist) .. die Matches fliegen nur so rein .. bei 2 von 3 Tinderdates landet man ohne grossen Aufwand in der Kiste ;)

Hallo,

wenn dein Kollege Hilfe benötigt, sollte er sich besser selber ein Profil hier zulegen.

Viele Grüße

Nomi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.