Soll ich mit ihm reden?

melamouse

Benutzer
23. Sep. 2006
35
0
0
37
Hallo liebe leute,

habe ein thema, wo sicher viele die augen verdrehen werden weil sie vielleicht denken, dass es nicht wert genug ist um hier zu stehen.

also, habe seit ein paar wochen einen freund und wir sind auch total glücklich (naja, ich zumindest).

nun ist es so, dass er ziemlich viel um die ohren hat und das wusste ich auch vorher. aber wir sehen uns nur am wochenende und sonst einen werktag, also schon 4 tage in der woche aber freitags kommt er erst abends, sonntags muss er früh gehen und den anderen tag sehe ich ihn auch nur für 2-3 stunden. bin auch eigentlich total happy mit ihm aber es ist mir einfach zu wenig-habe auch teilweise das gefühl ihm egal zu sein auch wenn er das immer abstreitet, er ist lieb zu mir usw. aber ich komme mir einfach vernachlässigt vor. habe jedoch angst das thema anzuschneiden (vielleicht denkt er ja ich übertreibe)...vielleicht ist das sogar wirklich so? möchte ihn nicht einengen aber es ist einfach viel zu wenig zeit, die wir gemeinsam verbringen. lg

Hi melamouse,

na klar sollst Du mit ihm reden. Du musst es sogar! Sonst wird es bei Dir nur noch schlimmer. Und darunter wird dann auch eure beziehung leiden. Sag ihm was Dich bedrückt. Er wird sicher nicht sofort das Weite suchen. ;)

Und ich finde dass Du nicht übertreibst. Gearde in der Anfangszeit einer Beziehung will man ja soviel Zeit wie möglich mit seinem Partner verbringen. Sehe ich auch so.

Also nur Mut. Sprich mit ihm.

LG

Halla Melamouse,

ich kenne das Problem nur zu gut! Mein Freund hat leider auch nur sehr wenig Zeit für mich, wir sehen uns höchsten 5-6 Stunden in der Woche, oft mal schnell für ne Stunde auf einen Kaffee und dann ist er schon wieder weg.... :( Ich hab ihm das auch schon mal gesagt. Leider hat er nicht entsprechend reagiert. Nur gemeint, er sei ja nicht arbeitslos....geändert hat sich also nichts. Dein Freund muss aber nicht genauso reagieren. Sag ihm, was Du fühlst, vielleicht mit etwas Humor und lieben Worten, Vorwürfe hört ja niemand gerne... Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und gib mal Bescheid, wie es gelaufen ist!

Liebe Grüsse

Melanie

Vielen lieben Dank für eure antworten aber er hat mir alles vorweg genommen, hatte keine chance mehr mit ihm über diese dinge zu sprechen denn er hat mit mir schluss gemacht und ich bin seit 3 tagen nur am heulen und fühle mich leer...

Hallo melamouse!

Mir tut es so leid... :trost:

Ich weiß wie es ist, wenn man sich so leer fühlt und die ganze Tag am weinen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft, damit du das schaffst... :]

Lg Sofia