Soll ich... oder doch nicht?

Der-Kopfmensch

Benutzer
06. Nov. 2008
72
0
0
34
Ok.... also...

Als sich meine Ex-Freundin von mir getrennt hat (ende November) habe ich ein anderes Mädchen kennen gelernt. Mit dieser hatte ich auch noch am selben Abend was (also rumgeknutscht, ziemlich wild).

Weil ich im Ausland bin habe ich danach nur noch Chatkontackt zu ihr gehabt.

Jetzt mein Problem: Ich mag dieses Mädchen. Síe ist nicht meine Traumfrau, aber ich komme mit ihr klar und habe Spaß mit ihr. Jetzt haben wir uns zu nem DVD abend verabredet. Aber erstens bin ich momentan nicht direckt auf der suche nach was Festem, zweitens habe ich gerade viele Flirts und drittens habe ich das mit meiner Ex noch nicht komplett verkraftet, vorallem, da sie jetzt einen neuen hat...

Ich komme schon sehr gut klar, doch zwischendurch muss ich an sie denken und fühle mich bedrückt...

Wegen dem DVD abend: Was soll ich machen? Soll ich nur DVD schauen oder auch etwas Spaß haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Ex hat einen neuen und mit dem kannst du nicht umgehen obwohl du schon an anderen herummachst, gönne ihr das den du Flirtest ja auhc und es gefällt dir.

Am besten rate ich dir mal mit diesem Mädel zu spprechen was du fühlst sonst ist nähmlich Theater vorprogrammiert.

Du machst ihr Hoffnung aber möchtest nur Spass da musst du offen sein zum anderen und klipp und klar sagen wie Stand der Dinge ist.

das sehe ich genauso wie armani - auf die gefahr hin, dass sie dann keinen "spaß" mehr mit dir haben will, würde ich trotzdem ehrlich sein und ihr sagen, dass du nichts festes möchtest.

öhm ja sei offen zu Ihr.

Entweder sieht sie es ähnlich, mag dennoch auf die

schönen Stunden nicht verzichten, oder aber sie hat

andere Vorstellungen, und in dem Falle bindest Du sie

ungerechtfertigterweise

GreeZ

René

Hm.... wie soll ich das bitte anstellen?

"Hey, ich mag dich echt sehr, aber ich will nur spaß?"

Und wann sollte ich das machen?

Sag ihr unbedingt vorher, dass du nichts Festes willst. Es ist wirklich gemein, wenn sie sich verlieben sollte und du ihr nach ein paar mal treffen sagst, dass du nur Spaß willst. Habe ich auch hinter mir und ich habe gelitten wie verrückt, weil ich mich verliebt habe. Hätte er mir das gleich gesagt, hätte ich mich niemals auf ein Treffen eingelassen. So kann sie selbst entscheiden, ob sie das Gleiche will wie du.

Das Ding ist halt, dass garnicht festeht, ob überhaupt was läuft... ich bin jetzt nicht so eingebildet, dass ich davon ausgehe, aber die möglichkeit besteht halt...

Und ab Dienstag bin ich auch wieder im Ausland... also ich bezweifele erlich, dass sie auf eine Fernbeziehung aus ist...

:D Suche ich gerade krampfhaft eine Ausrede, wieso ich nicht mit ihr drüber sprechen sollte??? Oh mann...

Wie stell ich das jetzt am besten an? Ich will ja auch nicht arrogant oder eingebildet rüberkommen...

Auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mache:

Würde ich in deiner Situation stecken würde ich den Abend folgendermaßen angehn:

Sie kommt Ihr schaut dvd und sollte es Tatsächlich zu einer Intimeren Situation kommen, würde ich dann in diesem Moment und in ruhigem Ton ganz sanft mit ihr sprechen. Und ihr Sagen was du fühlst und wie es in dir aussieht.

Du solltest nur den ganzen Abend darauf achten ihr nicht unnötig Hoffnungen zu machen indem du sie in den Arm nimmst oder zärtlich streichelst oder aber auch zuviel neckst.

Oh man schwierig...

Aber egal, was muss das muss, sei auf jeden Fall Fair zu ihr und überleg wie es dir gehen würde wenn Deine Ex mit dir Schlussgemacht und dich direkt danach zu nemm dvd abend eingeladen hätte, mit welche gefühlen würdest du hin gehn und wie enttäuscht wärst du wenn sie dich am nächsten morgen heimschicken würde mit den Worten: "Ich wollte nur Spaß haben..."

greetz

Wer?Ich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, der Abend ist aber schon gelaufen ^^

War ganz nett, wir haben rumgeknutscht, ich habe aber iwann abgebrochen, weils mir so falsch vorkam...

Naja, jetzt gehts mir ziemlich gut, ich habe mich neu verliebt, aber dazu habe ich auch ein paar bedenken... ich sollte dafür aber besser ein eigenes Thema aufmachen.

MfG