Soll ich oder Lieber nicht ?

Espana13

Neuer Benutzer
22. Aug. 2010
3
0
0
34
Hallo erstmal ,

Also ich bin Neu hier & kenn mich nicht besonders gut aus aber ich versuch es einfach mal und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
:(

Vor 2 Jahren hab ich mich von meiner Großen Liebe getrennt ...

& mit diesem Jungen war ich 4 Jahre lang zusammen

& hatte auch mein 1. Mal mit ihm, seit 2 Jahren möchte ich einfach kein Sex

weil für mich Liebe auch dazu gehört ... & ich mich seitdem nicht mehr verliebt habe ...!

Jetzt hab ich ein Freund seit ungefähr 3 Wochen & er möchte es umbedingt

und gestern meinte er noch zu mir das er es nicht könnte ohne SEX ... & das es dann besser wäre wenn wir es beenden würden weil er mir nicht Fremdgehen möchte ... ich mein ich bin 20 Jahre alt & es wäre ja dann auch nicht mein 1. Mal & es ist ja das normalste der Welt aber ich möchte es einfach nicht ich würde gern noch warten & mir sicher sein ...!

Was soll ich tuhen ???

Soll ich mit ihm Schlafen obwohl ich mich nicht wohl dabei fühlen würde ?

Oder soll ich ihn gehen lassen ?

Ich weiß einfach nicht was das richtige ist
;(

Ich kann ihn auch verstehen & finde es gut das er ehrlich zu mir ist aber ist das den so Wichtig ???

Bitte HILFTTTTTTT mir
:mauer:

MFG

:schmatz:

Hallo Espana13,

ein bisschen klingt es, als wärst du in Wirklichkeit erst 13.

Wenn du in ihn nicht verliebt bist, warum ist er dann dein Freund?

Wichtig ist ihm wahrscheinlich, dass eure Beziehung grundsätzlich auch sexuell gelebt wird. Wenn du aber noch ein bisschen Zeit brauchst, dann nimm sie dir, und wenn er es nicht versteht, ist er eh zu unsensibel.

Wenn sich die "Schmetterling im Bauch" aber überhaupt nicht melden, ist es sicher besser, du beendest das Ganze ohnehin, oder willst du dann auch überlegen, ob du dich zum Sex überwindest.

Erstmal Danke für deine Antwort ...!

ich kann mich seit 2 Jahren auf keinen Einlassen & hab gedacht vielleicht "klappt es ja" mit dem verlieben ... aber falsch gedacht ... Mein Ex-Freund hat mich damals geschlagen & eingesperrt & seitdem Vertraue ich niemanden mehr aber kann es den wirklich immer so weiter gehen ?? Ich würde mich gerne auf ihn einlassen ... & wieder Glücklich sein aber so sehr ich es auch möchte ich empfinde NICHTS für niemanden ... vielleicht hört sich das Kindisch an es ist auch schwer zu erklären... wahrscheinlich ist es das Beste einfach Single zu bleiben ... also somit es zu beenden ...! LG und Danke

Danke Shandy auch für deine Antwort ... das sehe ich genauso aber leider kann er es ja nicht Akzeptieren ... !

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige bitte, es hat so geklungen, als würde keiner an deine große Liebe heranreichen. Wenn du allerdings diesen Horror mit Eingesperrt sein und Schlägen nicht verarbeitet hast, solltest du eine Therapie erwägen. Denn wenn der Schrecken immer noch tief in dir sitzt, wirst du klarerweise nicht offen sein für eine neue Beziehung.

Mach nichts, wozu du dich zwingen musst. Wenn er deine Situation nicht versteht, soll er gehen, dann ist er nicht der Richtige. Aber hol dir auf alle Fälle Hilfe!

Alles Liebe!

Es tut unglaublich gut das mal hier alles so aufzuschreiben da ich ansonsten mit keinem darüber rede ... und ich Danke dir wirklich für deine Tipps ... :( ich werde es nicht tuhen wenn er nicht wartet soll er gehen ... hab lange genung sachen getan die ich nicht wollte und wieso diesen Fehler 2.mal machen ?

Alles Liebe zurück und Danke nochmal :(