Hallo erstmal ,
Also ich bin Neu hier & kenn mich nicht besonders gut aus aber ich versuch es einfach mal und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Vor 2 Jahren hab ich mich von meiner Großen Liebe getrennt ...
& mit diesem Jungen war ich 4 Jahre lang zusammen
& hatte auch mein 1. Mal mit ihm, seit 2 Jahren möchte ich einfach kein Sex
weil für mich Liebe auch dazu gehört ... & ich mich seitdem nicht mehr verliebt habe ...!
Jetzt hab ich ein Freund seit ungefähr 3 Wochen & er möchte es umbedingt
und gestern meinte er noch zu mir das er es nicht könnte ohne SEX ... & das es dann besser wäre wenn wir es beenden würden weil er mir nicht Fremdgehen möchte ... ich mein ich bin 20 Jahre alt & es wäre ja dann auch nicht mein 1. Mal & es ist ja das normalste der Welt aber ich möchte es einfach nicht ich würde gern noch warten & mir sicher sein ...!
Was soll ich tuhen ???
Soll ich mit ihm Schlafen obwohl ich mich nicht wohl dabei fühlen würde ?
Oder soll ich ihn gehen lassen ?
Ich weiß einfach nicht was das richtige ist ;(
Ich kann ihn auch verstehen & finde es gut das er ehrlich zu mir ist aber ist das den so Wichtig ???
Bitte HILFTTTTTTT mir :mauer:
MFG
:schmatz:
Also ich bin Neu hier & kenn mich nicht besonders gut aus aber ich versuch es einfach mal und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Vor 2 Jahren hab ich mich von meiner Großen Liebe getrennt ...
& mit diesem Jungen war ich 4 Jahre lang zusammen
& hatte auch mein 1. Mal mit ihm, seit 2 Jahren möchte ich einfach kein Sex
weil für mich Liebe auch dazu gehört ... & ich mich seitdem nicht mehr verliebt habe ...!
Jetzt hab ich ein Freund seit ungefähr 3 Wochen & er möchte es umbedingt
und gestern meinte er noch zu mir das er es nicht könnte ohne SEX ... & das es dann besser wäre wenn wir es beenden würden weil er mir nicht Fremdgehen möchte ... ich mein ich bin 20 Jahre alt & es wäre ja dann auch nicht mein 1. Mal & es ist ja das normalste der Welt aber ich möchte es einfach nicht ich würde gern noch warten & mir sicher sein ...!
Was soll ich tuhen ???
Soll ich mit ihm Schlafen obwohl ich mich nicht wohl dabei fühlen würde ?
Oder soll ich ihn gehen lassen ?
Ich weiß einfach nicht was das richtige ist ;(
Ich kann ihn auch verstehen & finde es gut das er ehrlich zu mir ist aber ist das den so Wichtig ???
Bitte HILFTTTTTTT mir :mauer:
MFG
:schmatz: