soll ich oder nicht? schwere entscheidung

sommersturm

Neuer Benutzer
27. Sep. 2004
13
0
0
hallo leute

ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist..etwas unfassbares...ich habe meinen ex im chat angetroffen wo wir uns dazumal kennenlernten.

das ist jener ex welcher ich mega lange stark gelitten habe, der mich auch nicht ganz schön verlässen hat dann.

er war nicht mehr verliebt und konnte nicht mehr verantworten mit mir zusammen zu sein.

hat dann leider vieles falsch gemacht und ich war zu naiv das es eine katastrophe wurde.

jedefalls habe ich mir immer gewünscht das wir mal eine ausprache haben,

und heute nach 14 langen monaten das erste lebenszeichen.

wir waren fast 3 jahre zusammen, haben auch ein jahr zusammen gelebt.

und dann heute das "hallo"

wir haben dann geschrieben und geschrieben..er hat mir erzählt das er von seiner ex verlassen wurde und das er jetzt versteht wie es mir dazumal ergangen sein muss.

in seinen worten konnte ich erkennen wie sehr er die geliebt haben muss..er war regelrecht über sensibel wenn mir über sie redeten..was ich so vorher gar nicht von ihm kannte...zumindest als wir zusammen waren.

ca. 8 monate waren sie ein paar

ich fragte viel ..er fragte viel...

ich war während der ganzen zeit tierisch nervös..musste also oft auf die toilette..zitterte..war total nervös.

wir schieben also und schrieben

und plötzlich kam der letzte sex denn wir hatten zu sprache..ich hatte ihn ebenfalls nicht vergessen..weil er wirkli mega scharf war *gg*

plötzlich kam dann auch zur sprache sich mal wieder zu sehen und zu plaudern.

ich meine dann..ja und die alten zeiten auffrischen lassen *gg*

irgendwie komisch..ich habe ihm tipps gegeben wie er es schnell vergessen kann ..völlig komisch wenn ich bedenke ich doch wegen ihm gelitten habe.

nun weiss ich gar nich so recht...

ich habe seit wir uns niemeh gesehen haben...mir gewünscht wieder einmal sex mit ihm zu haben...da ich immer noch gerne daran zurück denke.

ich bin mir aber unschlüssig weiss nicht ob ich das sollte...da evt. wieder alte sachen rauf kommen..der schmerz halt.

aber irgendwie möchte ich auch ungern darauf verzichten..evt. tut mir das gut und ich merke das ich den typ völlig überschätz habe..oder ich leide nachher wie sau.

wiederum wäre ich echt doof mich wieder in was rein zu stürzen..da ich ja weiss ihn nicht mehr für eine beziehung haben zu wollen.

es fehlen viele qualitäten die mir zu wenig sind ohne..aber mal wieder heissen sex?? wieso nicht>? wenn ich mir das immer gewünscht habe??

ich bin so schadenfreudig das er das selbe oder ähnliches durchmachen muss wie ich dazumal...verdammt grosse schadenfreude..also mädels und jungs vergesst nie..es kommt alles zurück *gg*

bitte schreibt mir was soll ich tun?????

also wenn du gefühlstechnisch gar nichts mehr für ihn empfindest und es bei ihm auch der fall ist dann finde ich kann man es ruhig ausprobieren, ob es sexuell so gut klappt, wie früher. why not? natürlich besteht die gefahr, dass alte gefühle wieder zum leben erweckt werden...aber wers nicht versucht, wirds nie rausfinden :]

Hey!

Aus eigener Erfahrung würde ich sowas nicht machen. Es gibt bei mir auch einen hocherotischen Ex, mit dem ich noch vereinzelt Kontakt habe. Ich weiß aber ganz genau, dass es mir hinterher sehr leid tun wird. Dazu kenne ich mich gut genug.

Wie es bei Dir sein wird, keine Ahnung. Wenn Du aber nicht mehr verliebt, bist, warum bist Du dann noch so nervös.

Dass Du ihm Tipps zum Überwinden gibt ist klar: Du sorgst unbewusst dafür, dass er schneller wieder zu haben ist.

Es gibt Dinge, die muss man zumindest einmal gemacht haben.

Wenn es ein Fehler war, dann wirst Du hoffentlich in Zukunft vorsichtiger mit Kontakten dieser Art zum Ex sein.

Wenn es klappt, nun, dann hast Du einen feinen Lückenbüsser im Bett bis zum nächsten festen Freund.

Wenn Du Glück hast, dann kommt Ihr wieder zusammen.

Ich halte es für einen Fehler, aber ich unterstütze Deine Neugier auf diese Erfahrung.

Liebe Grüße

Hopeless2

ja weisst du...nachdem wir nicht mehr zusammen waren..hatten wir genialen sex...so hocherotisch..prickelnd...aber dann war ich traurig weil ich nicht verstehen konnte wieso wir kein paar sind.

werde es aber doch machen wenn es dazu kommt..was es bestimmt wird..ich muss wissen wie viel da noch ist.

ob ich ihn wirklich nicht mehr liebe..oder doch nicht.

es könnte eben sehr gut für mich sein..wenn ich allenfalls spühre es nicht mehr stimmt...und ich somit dies entlich viel besser ganz wegstecke..als immer schmachdend an ihn zu denken und den sex.

auch wenn ich evt. gefahr laufe..das alles wieder hoch kommt.

es sind jetzt 14 monate..sollte das schlimmste doch überwunden haben.

ich meine ich weiss ja das er für eine beziehung schlichtweg nicht gut genug ist.

ist auch zu viel passiert..aber wieso nicht einen schönene abend mit viel reden..lachen und sex???

ich weiss nicht...verbotene früchte die so süss schmecken

sei aber bitte vorsichtig, dass Du nicht sexuell hörig wirst. Halte Dir noch ein paar andere Lover :super:

also ihr lieben..ich hab mal wieder news von dieser story

und zwar haben wir gestern 3 stunden telefoniert.

es war ganz ok...wir haben und viel erzählt und gelacht.

aber irgendwie habe ich gespührt das einfach noch so eine mega ablehung da ist.

innerlich in mir drinn halt, und doch das gefühl ach schön was von ihm zu hören ect.

ich muss dazu sagen, das ich immer auf "ich bin ziemlich happy" momentan mache, und ihm natürlich nicht verrate das ich eigentlich bis vor kurzem noch sehr an ihn denken musste..eigentlich war er nie wirklich gegangen.

naja..ich habe ihn dann ausgefragt über seine freundin..was mir zum teil nicht sehr tut tat..auch weil er einfach sehr viel mit ihr unternommen hatte.

obwohl sie nur 7 monate zusammen waren..wir hingegen ja 3 jahre.

naja..aber ich habe gefragt weil es sonst aufgefallen wäre nicht über sie zu reden.

naja wie soll ich sagen, ich habe extrem bemerkt das er einfach ein kalter komischer mensch ist..er kann nie von etwas schwärmen oder klar raus sagen..das ihm das gefählt und so.

wie soll ich das genau erklären..*hm*

zuerst muss ich sagen was ich von was halte, und dann kommt erst er...damit er ja nicht was sagen könnte was ich überbewerte.

ich musste mir dann sagen der mensch kann nicht alle tassen im schrank haben.

eigentlich bin ich auch nicht neidisch auf seine beziehung..in der ehr so irgendwie rein geschlittelt ist.

sie kannten sich..freundschaftlich und irgendwann wurde halt mehr daraus..er meint sogar er hätte nie gedacht das sie mal zusammen kommen.

irgendwie fand ich das merkwürdig..naja jedenfalls hat sie ihn verlassen und er weiss jetzt wie weh das tun kann.

aber irgendwie finde ich nicht das er sehr schlimm leided.

denn letztens haben wir uns per wecbam gesehen..und dann hat er spontan angefangen zu mastubieren weil wir gerade das thema sex hatten.

und wir werden uns auch sehen..da wird sicher sex dabei rauskommen..wenn ich immer noch so lust auf ihn habe..sonst aber denke ich nicht.

ich bin gespalten..weiss noch nicht recht..wie ich damit umgehen kann.

ich habe gemeint wenn ich zu ihm komme, wäre ich froh wenn keine fotos von ihr rum liegen..denn ich will sie einfach nicht sehen.

er fand das komisch....nun ja? finded ihr das nicht verständlich? das trotz nicht mehr wirklichem verliebt sein ihr nicht fotos sehen wollte von der letzten?

oh jeh..bitte sagt mir was ich tun soll.....ich weiss nicht weiter irgendwie

Hände weg von zweiten Versuchen. Die Ursprungsprobleme existieren in veränderter Form weiter.

Kannst gern mal meinen Thread 1 1/2 Jahre später dazu lesen (Suchfunktion, Autor Djinny, nur gestartete threads). Ich glaube nicht, dass so etwas funktionieren kann.. außer vielleicht in ganz krassen Ausnahmefällen.

hallo ihr lieben

bin wieder hier weil ich neues zu erzählen habe.

und zwar folgendes.

ich und mein ex haben jetzt dann bald knapp eine woche kontakt.

und in dieser zeit haben wir viel greded und ect.

gestern dann ging es mir gar nicht gut..und wieso?

naja letztens an der webcam habe ich mich dazu verführen lassen mich zu befriedigen ect. wie er es ebenfalls tat.

es war ganz oke..halt mal was anderes *g*

jedenfalls ändete dieser abend dann noch kurz am telefon...wo er kaum nachdem er gekommen war..irgendwie ganz komisch wurde..er meine nur es sei die müdigkeit.

es kam das wochenende..und nix gehört..ist ja auch kein beinbruch..

dann der sonntag..schon gegen abend kam er in denn msn und schrieb mich nicht an.

ich habe daraufhin ca. 5 minute später hallo gesagt.

und er war irgendwie ganz komisch und kühl drauf.

ich habe dann gefragt "was los sei?" und er meinte "er habe heute per sms erfahren das seine ex mit der er seit 1 monat nicht mehr zusammen ist..bereits einen neuen hat..eben der typ..wo sie ihn verlassen habe..wegen zu starken gefühlen."

naja okey..er war ziemlich krass am boden..meinte halt das er gerade eine ex-vermiss-kriese durchmacht.

ich habe dann lang mit ihm geschrieben..wollte ihm mut machen nach vorne zu schauen.

schon komisch..das ich das tat nachdem ich von ihm damals ähnlich verlassen wurde.

und mir das ganze ja einfach nur höllisch weh machte.

nur wir waren 3 jahre zusammen..sie und er nur ca. 7 oder 8 monate.

daraufhin meinte er eben noch..das er sich total komisch fühlte nachdem was wir an der webcam und so gemacht hätten.

plötzlich überkam ihm so ein komisches gefühl.

für mich ist klar was er meinte..es war halt komisch..weil er seine ex noch liebt und sie vermisst..sobald die lust gestillt ist..merkt man das extrem.

hatte ich auch lange so.

ich war irgendwie eingeschnappt, auch weil er so blind ist..und meint seine beziehung ist bis zum letzten echt gut geloffen.

aber nacht erst 6 monaten hat man noch nicht so viel platz in seinem herzen das man sich nach anderem umschaut.

ausser man ist in der bestehenden beziehung nicht zufrieden.

und auch das sie per mail sozusagen schluss machte..fand ich ziemlich daneben.

plötzlich sei sie ganz anders gewesen..abweisend beim sex und so..das ist doch komisch.

ich mache mir da schon ziemlich gedanken.

aber am meisten belasted es mich das ich mir wieder viel mehr gedanken darüber mache.

also auch über vergangenes..und das will ich eigentlich so nicht.

er meinte dann auch noch..er weiss nicht ob er mich sehen will am nächsten samstag.

und für sex auf keinen fall..weil er einfach nicht ganz drübert hinweg ist.

das regte mich dann wieder irgendwie auf..weil ich irgendwie mir gewünscht habe das wir einen tollen abend haben und ungezwungen dann im bett bei im landen.

damit ich mal sehen kann ob das wirklich so toll ist..oder nur eine scheiss einbildung.

irgendwie habe ich immer mehr zweifel..meinte dann das ich ihn gerne treffe wenn er es überwunden hat..und wieder bereit ist ungezwungen zu sein.

er meinte dann das nicht sex mit mir kein reiz wäre..sondern das er sex allgemein in seiner momentanen verletzlichkeit nicht möchte.

es war ok für mich..aber dann meinte er ein paar stunden später während wir plauderten und plauderten..er würde mich schon sehr gerne sehen.

und auch das mit dem übernachten wäre kein problem..wir seien ja erwachsen *Hm*

weiss echt nicht was ich machen soll.

bin ziemlich im klinsch..

was ist wenn ich mega das verlangen habe nach ihm.und er mich abweist..damit könnte ich nicht umgehen.

dann warte ich lieber darauf bis er genesen ist.

hilfeeeee ...