G
geronimo
Guest
Hallo leute.
brauche mal wieder eure hilfe.
ich habe ein Problem zur zeit .. meine ex freundin hat mich betrogen und vor 2 monaten schluss gemacht.
ich war die ganze zeit damit beschäftigt alles zu verkraften .. wollte ihr nochmal zeigen dass ich fehler gemacht habe ..
viele haben meine geschichte bestimmt auch gelesen.
Jetzt ist es zwischenzeitlich so:
Es gibt eine Frau die anscheinend etwas von mir will
Sie gefällt mir ehrlich gesagt saugut ..
ist in vielerlei hinsicht genau mein fall und hat dass was
meiner ex fehlt.
irgendwo merk ich dass ich richtiggehend ein bisschen verknallt bin .. echt schönes gefühl wieder
.. ich bin aber ehrlich gesagt manchmal so versperrt dass ich gar keinen richtigen satz rausbekomme.
Bin oft in dem cafe in dem sie arbeitet .. wir schauen uns immer in die augen .. reden immer kurz ..
is immer ganz lustig. .. es knistert wenn wir uns anschauen ..
Am Wochenende hab ich sie in der disco bei uns gesehen ..
habe da mal mir ein bisschen mein interesse an ihr anmerken lassen. leider haben wir nicht richtig miteinander reden können weil sie ihre freundin hat trösten müssen.
(Frühlingzeit .. es macht echt alles schluss .. die reinste Schluss-mach-Epidemie)
Sie hat mir mitten in der nacht dann noch geschrieben:
"hey du! sorry. hab voll ewig mit bine geredet. hoffe du bist nicht sauer. konnt und wollte sie net sitzen lassen. wünsche dir noch eine wunderschöne nacht!!!"
*schmelz*
kann es gar nicht glauben dass es mich wieder erwischt haben soll .. so schnell.
Seit dem hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört ..
irgendwie will ich richtig was von ihr.
ich habe aber auch gemerkt dass ich schon wieder auf der suche nach etwas festem bin.
ich will auf jeden fall nichts halbes .. nix kurzzeitiges.
und da liegt glaub ich das problem.
ich weiss gar nicht wie oder was ich machen soll ..
würde sie am liebsten fragen ob wir was essen gehen wollen ..
aber durch die ganze geschichte mit meiner ex bin ich z.zt. so dass ich irgendwie hemmungen hab ..
hemmungen einen schritt zu machen.
hemmungen zu jemand wieder richtig offen zu sein.
deswegen weiss ich manchmal auch gar nicht was ich gross mit ihr reden soll ..
ich merke wie ich drauf warte dass sie diesen schritt macht ..
aber weiss nicht ob ich soll.
Was würdet ihr machen ?
Über den schatten wieder springen .. oder warten bevor man wieder enttäuscht wird.
Das verhältnis zu meiner ex ist momentan aus meiner sicht
eine mischung aus Mitleid und abgrundtiefem HASS . ..
Viele haben zu mir gesagt .. vielleicht gibt es jemand der dich mehr zu schätzen weiss .. es wäre echt schön
geronimo
brauche mal wieder eure hilfe.
ich habe ein Problem zur zeit .. meine ex freundin hat mich betrogen und vor 2 monaten schluss gemacht.
ich war die ganze zeit damit beschäftigt alles zu verkraften .. wollte ihr nochmal zeigen dass ich fehler gemacht habe ..
viele haben meine geschichte bestimmt auch gelesen.
Jetzt ist es zwischenzeitlich so:
Es gibt eine Frau die anscheinend etwas von mir will
Sie gefällt mir ehrlich gesagt saugut ..
ist in vielerlei hinsicht genau mein fall und hat dass was
meiner ex fehlt.
irgendwo merk ich dass ich richtiggehend ein bisschen verknallt bin .. echt schönes gefühl wieder
.. ich bin aber ehrlich gesagt manchmal so versperrt dass ich gar keinen richtigen satz rausbekomme.
Bin oft in dem cafe in dem sie arbeitet .. wir schauen uns immer in die augen .. reden immer kurz ..
is immer ganz lustig. .. es knistert wenn wir uns anschauen ..
Am Wochenende hab ich sie in der disco bei uns gesehen ..
habe da mal mir ein bisschen mein interesse an ihr anmerken lassen. leider haben wir nicht richtig miteinander reden können weil sie ihre freundin hat trösten müssen.
(Frühlingzeit .. es macht echt alles schluss .. die reinste Schluss-mach-Epidemie)
Sie hat mir mitten in der nacht dann noch geschrieben:
"hey du! sorry. hab voll ewig mit bine geredet. hoffe du bist nicht sauer. konnt und wollte sie net sitzen lassen. wünsche dir noch eine wunderschöne nacht!!!"
*schmelz*
kann es gar nicht glauben dass es mich wieder erwischt haben soll .. so schnell.
Seit dem hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört ..
irgendwie will ich richtig was von ihr.
ich habe aber auch gemerkt dass ich schon wieder auf der suche nach etwas festem bin.
ich will auf jeden fall nichts halbes .. nix kurzzeitiges.
und da liegt glaub ich das problem.
ich weiss gar nicht wie oder was ich machen soll ..
würde sie am liebsten fragen ob wir was essen gehen wollen ..
aber durch die ganze geschichte mit meiner ex bin ich z.zt. so dass ich irgendwie hemmungen hab ..
hemmungen einen schritt zu machen.
hemmungen zu jemand wieder richtig offen zu sein.
deswegen weiss ich manchmal auch gar nicht was ich gross mit ihr reden soll ..
ich merke wie ich drauf warte dass sie diesen schritt macht ..
aber weiss nicht ob ich soll.
Was würdet ihr machen ?
Über den schatten wieder springen .. oder warten bevor man wieder enttäuscht wird.
Das verhältnis zu meiner ex ist momentan aus meiner sicht
eine mischung aus Mitleid und abgrundtiefem HASS . ..
Viele haben zu mir gesagt .. vielleicht gibt es jemand der dich mehr zu schätzen weiss .. es wäre echt schön
geronimo