soll ich oder soll ich nicht ?? was ist bloss richtig auf dieser welt ?

G

geronimo

Guest
Hallo leute.

brauche mal wieder eure hilfe.

ich habe ein Problem zur zeit .. meine ex freundin hat mich betrogen und vor 2 monaten schluss gemacht.

ich war die ganze zeit damit beschäftigt alles zu verkraften .. wollte ihr nochmal zeigen dass ich fehler gemacht habe ..

viele haben meine geschichte bestimmt auch gelesen.

Jetzt ist es zwischenzeitlich so:

Es gibt eine Frau die anscheinend etwas von mir will

Sie gefällt mir ehrlich gesagt saugut ..

ist in vielerlei hinsicht genau mein fall und hat dass was

meiner ex fehlt.

irgendwo merk ich dass ich richtiggehend ein bisschen verknallt bin .. echt schönes gefühl wieder :)

.. ich bin aber ehrlich gesagt manchmal so versperrt dass ich gar keinen richtigen satz rausbekomme.

Bin oft in dem cafe in dem sie arbeitet .. wir schauen uns immer in die augen .. reden immer kurz ..

is immer ganz lustig. .. es knistert wenn wir uns anschauen ..

Am Wochenende hab ich sie in der disco bei uns gesehen ..

habe da mal mir ein bisschen mein interesse an ihr anmerken lassen. leider haben wir nicht richtig miteinander reden können weil sie ihre freundin hat trösten müssen.

(Frühlingzeit .. es macht echt alles schluss .. die reinste Schluss-mach-Epidemie)

Sie hat mir mitten in der nacht dann noch geschrieben:

"hey du! sorry. hab voll ewig mit bine geredet. hoffe du bist nicht sauer. konnt und wollte sie net sitzen lassen. wünsche dir noch eine wunderschöne nacht!!!"

*schmelz* :)

kann es gar nicht glauben dass es mich wieder erwischt haben soll .. so schnell.

Seit dem hab ich jetzt nichts mehr von ihr gehört ..

irgendwie will ich richtig was von ihr.

ich habe aber auch gemerkt dass ich schon wieder auf der suche nach etwas festem bin.

ich will auf jeden fall nichts halbes .. nix kurzzeitiges.

und da liegt glaub ich das problem.

ich weiss gar nicht wie oder was ich machen soll ..

würde sie am liebsten fragen ob wir was essen gehen wollen ..

aber durch die ganze geschichte mit meiner ex bin ich z.zt. so dass ich irgendwie hemmungen hab ..

hemmungen einen schritt zu machen.

hemmungen zu jemand wieder richtig offen zu sein.

deswegen weiss ich manchmal auch gar nicht was ich gross mit ihr reden soll ..

ich merke wie ich drauf warte dass sie diesen schritt macht ..

aber weiss nicht ob ich soll.

Was würdet ihr machen ?

Über den schatten wieder springen .. oder warten bevor man wieder enttäuscht wird.

Das verhältnis zu meiner ex ist momentan aus meiner sicht

eine mischung aus Mitleid und abgrundtiefem HASS . ..

Viele haben zu mir gesagt .. vielleicht gibt es jemand der dich mehr zu schätzen weiss .. es wäre echt schön :)

geronimo

Hmm...ich kenn dieses Gefühl! Mir gehts auch so! Aber ich denke, wenn sie Dich wirklich mag, dann versteht sie Dich und sie wird Dir die Zeit geben, die Du so dringend brauchst!

Geh doch mit ihr essen....glaub mir...eine Frau merkt das, wenn ein Mann Intersse an ihr hat! Ihr werdet euch super unterhalten....am besten, wie alte Kumpels! Aber überstürz nichts.....melde mich, wenn ich mehr Zeit hab zum schreiben! Bin gerade...naja beim arbeiten

Deine Hemmungen sind gerade gut, denn es wäre absolut das falsche sich gleich in eine neue Beziehung reinzustürzen. Versuche sie lieber ersteinmal näher kennen zu lernen und solange du nichts überstürzt kann eigentlich gar nichts schief gehen. Lade sie ruhig mal ein, versuche ruhig mit ihr etwas zu unternehmen, gehe es langsam an aber nimm es in Angriff. Sei doch froh wieder verliebt zu sein :] Wünsche dir viel Erfolg und Glück :super:

Lieber geronimo,

kenn ich, dein gefühl. Ich habe auch Angst davor, wieder verletzt zu werden. Ich glaube, dass ist ein Zeichen, dass man noch nicht wirklich mit der alten sache abgeschlossen hat.

Also nimm Dir Zeit und kuck, was sich ergibt!

Viel Glück!

Hallo Geronimo,

Ich freue mich daß du schon so weit bist....deine letzte Geschichte hat mich sehr traurig gemacht weil du mir vorkommst als ein wirklich netter Mensch und du weisst was Liebe ist. Ich werde raten erst ganz langsam an die neue Beziehung ran zu gehen. Deine letzte Beziehung hat dich sehr verletzt und es wäre schlimm wenn dir das gleiche wieder passiert. :heulen: Du bist ein tief fühlende Mensch und ich kann es gut verstehen daß du eine richtige Beziehung willst. Gehe mal schön essen- da kann man sich am besten unterhalten. So kannst du gut vorstellen was für eine Frau sie ist. Disco ist zu laut und Kino redet man sowieso nicht viel. Ich denke daß du die erste Schritt machen sollst...ich sage das als Frau...ich als Frau hätte selber Hemmungen einen Mann zu fragen ob er mit mir essen gehen will. Ich wäre auch zu schüchtern aber so bin ich.

Ich wünsche dir viel Glück! :super:

Käfer

hallo leute

hallo kaefer

da sieht man es mal wieder .

ich habe

1. eine falsche vorstellung von frauen

2. eine falsche vorstellung von Liebe

und 3. von gerechtigkeit

Diese besagte frau war für mich mal wieder die nächste enttäuschung in einer bestimmt noch nicht endenden liste.

Ehrlich gesagt hat sie so getan als ob sie sich nicht für mich interessiere .

HAbe ihr n drink spendiert und wollte mir ihr n bisschen ins gespräch kommen.

Aber sie hatte ihr 2 freundinnen dabei .. frauenabend anscheinden oder so.

das beste an der sache ist:

ich kenne diese beiden tussn. besser gesagt ich kenne ihre beiden freunde. beides ultra korrecte typen ..

und diese besagten freundinnen .. so habe ich mittlerweile rausbekommen .. bescheissen ihre freunde auch.

kurz gesagt .. ich pack die hochnäsigen wannaBe-Blubbs nicht !!

Es ist einfach erschreckend was anscheinden normal sein soll ..wie unglaublich viel beschissen wird .. betrogen und gelogen.

das beste war dann .. hehe ..

hat mir dann die von der ich erst was wollte mir ausrichten lassen dass es ihren freudinnen gar nicht gefällt dass ich mit denen abhäng ..

habe ihr erklärt was ich von solchen weibern halte und dass ich es nicht so machen werde wie alle bei mir ..

so mir ins gesicht schauen und zu wissen dass die freundin einen bescheisst.

Wie auch immer .. sie machten mich dann dumm von der seite an dass dass doch normal ist und ich mich net so anstellen soll ..

ich sagte darauf nur: "ich bin an eurer unfähigkeit und falschheit nicht schuld. und wenn ihr es nicht schafft es eurem freund zu sagen bevor es andere tun ist das nicht mein problem!" HA!

hab mich umgedreht .. bin erstmal gegangen .

dann geh ich runter und treff die cousine von meiner ex.

habe echt cool mit ihr gelabert .. sie sieht meine ex noch manchmal. naja .. habe also erfahren dass sie total glücklich mit ihrem neuen ist .. von mir wird NICHT mehr geredet ..

einfach aus dem sinn .

ich verstehe die welt nicht mehr.

die frau die ich suche gibt es anscheinend nicht .. !!

dachte immer ich hatte sie schon ..

deswegen kann ich nicht sagen dass ich nicht wusste was ich an ihr hatte.

ich frage mich ständig ob ich einen grundsätzliche fehler habe oder ob mich einfach keiner verstehen will .

Muss man bei frauen immer mit "tollen" oder besser gesagt dummen sprüchen landen damit sie einem zuhören ?

ich rede eigentlich nicht viel .. und das wird mir immer zum verhängnis .

Damal hat mich meine ex angesprochen .. da wusste ich dass sie es ernst meint.

Ich hoffe ich werde irgendwann das finden was ich suche ..

weil wieder das kriegen was ich verloren habe ist vorbei ..

aus und vorbei.

Hallo Geronimo,

Tut mir echt leid daß sie doch nicht die Frau war die du gedacht hast. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Glaub mir, es gibt doch irgendwo jemand für dich- da bin ich mir ganz sicher. Wo sie ist, kann ich leider nur nicht sagen. Aber es gibt Frauen die von Männer wie dich nur träumen. Ist aber traurig daß man solche nicht so leicht finden kann.

Ich habe auch gedacht dass ich sicher bin von alles. 18 Jahre mit ihn zusammen und ich habe ihn blind vertraut. Es ist traurig wie manche Menschen mit die andere umgehen. Ich bin auch so eine Mensch die alles gibt in eine Beziehung und trotzdem bin ich auch verlassen worden. :heulen: Es ist nicht leicht in diese Welt. Und ich weiss auch nicht wie es weiter geht. Vielleicht kommt er auch noch zurück- weiss ich nicht. :heulen: Ist bei mir nicht alles vorbei, auch wenn es so aussichtslos aussieht zur Zeit. Aber blind vertrauen werde ich auch nie mehr im Leben. Ich habe zu spät diese Erfahrung gemacht. :mauer:

Ich wunsche dir alles gute trotzdem, und Kopf hoch! Die Frau für dich gibt es doch!

Liebe Grüße!

Käfer

dank dir kaefer ;( ;(

ich hoffe du hast recht.

immer schön von dir zu lesen. :schmatz:

Lieber Geronimo,

Was auch immer du tust...sei dir selbst. Die Frau für dich muss dich mögen wie du bist. Auch wenn du ein ruhiger Typ bist, das ist auch eine gute Eigentschaft. :]

Liebe Grüße! :schmatz:

Käfer