Soll ich oder soll ich nicht?

alexxandra

Neuer Benutzer
03. Mai 2004
24
0
0
Hallo Leute.

So viele Leidensgenossen...

Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Mein Herz tut ebenso weh wie das Eure und leider muss ich mir nun endlich eingestehen, dass es für meine Geschichte wohl kein Happy-End mehr geben wird. Allerdings möchte ich, dass er wenigstens weiss, wie es mir dabei geht. Daher soll er noch diese letzte Abschiedsmail bekommen.

Zu erzählen, wie, was, warum und weshalb es nicht funktioniert, führt an dieser Stelle vermutlich zu weit. Aber ich wüsste gerne, ob Ihr diese Mail für zu pathetisch, einfach too much haltet, oder ob ich sie doch versenden sollte.

Vielen Dank Ihr Lieben und "Kopf hoch". Auf dass die Glückshormon-Produktion bald wieder funktioniert. Ich drücke Euch und mir feste die Daumen!!

Danke Leute.

Vielleicht bringt es ja was. Zumindest mir, dass ich meinen Frieden finde. Habe die Mail nun wieder gelöscht, weil sie doch sehr persönlich ist und ja eigentlich nur für eine Person bestimmt ist. Aber Euer Feedback hat mich bestärkt und ich werde sie jetzt wohl abschicken.

Vielen Dank nochmal und die liebsten Grüsse zur Nacht!

8o ufff 8o

Aehm bin sprachlos.... findes es richtig gut... und wenn er es versteht dann

ist es ne gute, wenn man das sagen kann, Abschiedsmail ist... natürlich ist

sie vom Stiel net einfach zu lesen und zu verstehen.. und zu pathetisch ....

hmm gehöhrt doch etwas davon dazu :)

ich finde sie gut. sie ist ehrlich, du sagst deine gefühle und da er dich kennt, wird er sie auch verstehen. schick sie ab, vielleicht hilft sie dir, die trennung zu verarbeiten. alles gute

Hallo Alexxandra,

finde die Mail sehr gut. Würd sie so abschicken.

Viel Glück!

Vorbei

Hi du,

find die mail klasse :)

Hab mich gleich darin wiedergefunden... ;( ;(

Alles Gute! :trost:

Hallo,

Dein Mail ist wirklich gut!!! Nicht nur vom Inhalt, sondern auch sehr gut geschrieben!!!

Schick es ab. Auch wenn du seine Reaktion darauf nicht sehen wirst, dir tut es bestimmt gut, dass du mal deine Gedanken und Gefühle auf Papier bringen konntest und sie va. ihm mitteilen konntest.

Ich wünsche dir alles Gute!! :trost:

Liebe Grüsse

Ja die ist Spitze,

schick sie ab.

Allerdings muss dir klar sein das er dadurch nicht zurück kommt.

Sonst ist der schmerz nur noch grösser wenn er dir nicht Antworten sollte