soll ich oder soll ich nicht ???

last_Angel

Neuer Benutzer
01. Juli 2004
8
0
0
40
Hi zusammen...

ich hab da ein Problem....Ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt

und ich muss sagen ich war sofort fasziniert von ihr... ich in meiner verliebtheit natürlich schon ausgemalt wie es wäre mit ihr zusammen zu sein und und und... naja dann der rückschlag... sie ist vergeben... ich hätte heulen können. Jetzt ist der stand so das ich mich eigentlich sehr gut mit ihr verstehe und wir jetzt irgendwie jeden abend chatten (über stunden ^^).

Nun weiß ich echt nicht ob ich ihr sagen sollte das ich sie liebe... sicher sie würde eh bei ihrem Freund bleiben aber dann wüsste sie wenigstens was ich von ohr halte... oder aber sie will dann nichts mehr mit mir zu tun haben... ich bin echt verzweifelt. Soll ichs riskieren oder lieber nicht ???

last_angel

das kommt ganz drauf an.

wenn es dich wahnsinnig macht, es nicht sagen zu können, dann ja.

wenn du irgendwie damit leben kannst, daß sie es nicht weiß, dann laß es lieber....

zumal du ne menge (die freundschaft) riskierst, wenn du es sagst

ich würds nicht sagen...

würd erstmal nach nem treffen fragen. Zusammen ausgehen ins kino oder weiß der geier...

und dann gucken ob sie mitgeht oder ob sie wegen dem freund anfängt rumzujammern das es nciht geht und so...

dann da bissle nachhacken ;)

mit der tüs ins haus fallen würd ich jedenfalls noch nicht....

hi last angel,

ich würde auch versuchen die sache langsam anzugehen, guck erst mal wie sie auf die idee von nem treffen mit dir reagiert... damit meine ich net ein treffen mit freunden, sondern ein treffen, wie zb. ins kino gehen, wo nur ihr beide euch trefft... wenn sie net so begeistert von der idee ist, dann weisst du eigentlich auch, wie sie dich sieht... als chatbekanntschaft, oder als mehr... falls als mehr, würde ich mir nochmal was zeit lassen und net direkt mit der tür ins haus fallen, sondern gucken wie sie sonst zu dir ist... irgendwo spürt ein mensch ja auch, ob freundschaftliche gefühle, oder mehr im spiel sind...

:super: ich wünsch dir viel erfolg... :super:

:nono: aber gib dir auch mühe, nicht zu ner affäre von ihr zu sein, damit tust du weder dir, noch ihrem freund nen gefallen... :nono:

:super: also toi toi toi :super:

sophiechen :)

Hi

danke für die antworten...

Also zu einer Affäre will ich 100%ig nicht werden... Ich weiß wie das ist wenn man merkt das seine freundin einen Betrügt... Sowas will ich echt keinem antun... außerdem mag ich es eh nicht meine "freundin" geheimhalten zu müssen...

Ich denk mal es wird doch das beste sein das ich ihr es vorerst nicht sage... das mit dem Treffen ist eigentlich ne super idee...

Hab sie gefragt ob wir nicht mal nen Kaffee trinken gehen wollen worauf sie meinte das sich das garnicht schlecht anhört *freu*

last_angel