soll ich oder soll ich nicht???

traurigerengel

Neuer Benutzer
15. Jan. 2009
1
0
0
33
hey

wie fange ich am besten an

bitte lest es euch durch auch wenn es bissi viel is

vor ca 6 monaten habe ich einen jungen im chat kennen gelernt wir haben sehr viel geschreiben und i-wann haben wir auch nummern ausgetascht

es schien alles so perfeckt wir haben uns mher als gut verstanden

nach einen monat sagte ich ihm das ich gefühle für ihn habe und er meinte das hätte er für mich auch wir haben nächte lang getelt und geschrieben er hat mich verstanden

aber dann drehte sich alles ich durfte nicht mher weg gehen party machen, musste schauen was ich an ziehe ,durfte kein ausschnitt haben, er ist voll eifersüchtig...

am 10.1 haben wir uns endlich getroffen davor hatten wir immer gesagt wir treffen uns

aber bei ihm kam immer genau dann was dazwischen aber immer nur wenn wir uns treffen wollten... naja aber seit dem 10.1 ist alles noch schlimmer

er schreibt mit mädchen ausm chat... ich weiß auch das er zu mädchen sagt das er keine freundin hätte....naja okay zwischen ihn und mir liegt schon eine entfernung ca 100km aber why sagt er mir dann das er mich liebt und ich alles für ihn bin??? wenn er es doch gar nicht will... er steht nicht zu mir musste das profil bild von ihm und mir raus machen und und und... ich weiß ich mag noch jung sein aber ich rede von liebe... naja und seit dem tag ist der so kalt zu mir das ICH LIEBE DICH kommt von ihm so gezwungen rüber

ich verstehe die welt nicht mehr

ich habe noch nie so viel geweint das ich bald an meinen eigenen tränen ertrinke

ich habe noch nie so gelitten

ich war noch nie so hin und her gerissen

ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll weil es so weh tut das zu schreiben

ich habe zu ihm auch gesagt das wenn man sich wirklich liebt das die entfernung daran nix ändern kann ich würde sogar zu ihm ziehen

weil ich ihn so liebe

seine freunde haben ihm gesagt das er dumm wäre sowas einzu gehen

er hat mich auch gestern gefragt ob ich denke das es mit uns noch eine sinn macht wegen der entfernung

ich weiß gar nicht mher wie ich mit dem reden soll weil eig alles falsch ist was ich mache

ich weiß nicht ob ich es beenden soll

er legt mich in ketten darf nicht mher weg, keine party machen, lasse meine freunde im stich,er steht nicht zu mir,motzt mich im mom nur noch an

aber er kann auch anders sein und genau das ist das was es mir so schwer macht er kann sau lieb zu mir sein so das man des gar net von ihm denkt

ich bitte euch schreibt mir bitte

und ich danke euch schon einmal im vorraus

lg meli

Hi.

Mal wieder typischer Fall von treudoofem Spielball. Oder ferngesteuerter Puppe.

Es ist mir egal, wie groß der Altersunterschied zwischen Dir und mir ist, aber wenn man so viel Dummheit an den Tag legt, ist es egal ob man 17, 27 oder 47 ist, weil Frauen in jedem Alter genau den gleichen Mist mit sich anstellen lassen.

Also:

Versteh ich das richtig? Du lässt dir von ihm vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast, BEVOR ihr euch überhaupt getroffen habt? Ist das richtig?

why sagt er mir dann das er mich liebt und ich alles für ihn bin???
Because er knows dass du einfach ein wenig stupid im head bist und er es with you tun kann. Ganz einfach. Weil du eben zurückgecrawlt kommst, egal wie shitty er dich behandelt.

zwischen ihn und mir liegt schon eine entfernung ca 100km
Es gibt 100-km lange Puppenspielerschnüre? Fantastisch....Was more comfortable kann er ja kaum haben.

ich verstehe die welt nicht mehr
Wenn ich sowas lese, ich auch nicht. Wie kann man sowas freiwillig mitmachen?
ich habe noch nie so gelitten

ich war noch nie so hin und her gerissen

ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll weil es so weh tut das zu schreiben
An deiner Stelle würde ich höllisch aufpassen, was du mit dir anstellen lässt. Der schnippt mit dem Finger, nachdem er dich wie Müll behandelt hat und du rennst wie so'n pavlovscher Hund mit wedelndem Schwanz auf ihn zu, damit er wieder nach dir treten kann. Sei nicht so dämlich.

ich habe zu ihm auch gesagt das wenn man sich wirklich liebt das die entfernung daran nix ändern kann ich würde sogar zu ihm ziehen

weil ich ihn so liebe
Sorry, aber das ist wirklich nur noch dämlich von dir.

er legt mich in ketten darf nicht mher weg, keine party machen, lasse meine freunde im stich,er steht nicht zu mir,motzt mich im mom nur noch an aber er kann auch anders sein und genau das ist das was es mir so schwer macht er kann sau lieb zu mir sein so das man des gar net von ihm denkt
Nun, wenn du DAS erkannt hast, dann frag ich mich ehrlich, warum du noch so zögerst und das alles mit dir anstellen lässt. Der hat eben erkannt, dass du naiv bist und alles mit dir anstellen lässt. Bequemer kannst du es ihm gar nicht machen, verstehst du das? Sieh das doch mal aus seinem Blockwinkel. Du bis tnichts anderes als ein kleines treudummes Püppchen, dass er wie Schrott behandeln und seinen Kontrollwahn ausleben kann, das dann aber sogar noch zurückgekrochen kommt und nach mehr verlangt. Und was lernst Du daraus?

Richtig. Natürlich sollst du dich von ohm trennen. Ich find's krass, dass du dich da überhaupt noch rückversichern musst. Und tu's am besten JETZT, nachdem du das hier gelesen hast, denn es kann noch sein, dass hier gleich noch ein paar von unseren rosaroten Feen auftauchen, die dir sagen Oooch, gib ihm noch ne chaaance, die Liieeeebe macht alleees sooo tooooll.

Sry, aber ich muss House recht geben.

Der Typ behandelt dich wie dreck und hält dich mit nem erzwungenem "Ich liebe dich" bei der Stange.

Schieß den Mistkerl zum Mond und such dir nen netten Kerl aus deiner Gegend, der mit dir zusammen ausgeht und es toll findet, wenn dein Busen aus dem Ausschnitt fällt (oder so ähnlich... Halt so, dass er dich respecktiert und dir deine Freiheiten lässt...)

Viel glück ;)

Dr House....

Ich wäre sehr gespannt, was Du zu meinem Beitrag zu sagen hättest...

Naja...ist nicht ganz zu vergleichen....

Ich stelle einfach oft fest, dass, egal wie alt oder wie jung Frauen sind, immer wieder lassen sie den Leidensdruck so gross werden, bevor sie sich aus solchen Beziehungen endlich lösen....Und verrückt ist, dass es ihnen dennoch noch schlecht geht dabei...

Ich denke auch , dass solche Sachen passieren, weil das Selbstwertgefühl einfach sehr schwach bis gar nocht vorhanden ist. :-((

Ich bin ja auch so eine Kandidatin...Ich versuche mir ständig einzureden, dass ich doch für solche Männer einfach zu gut bin, doch geklappt hat es bei mir auch nicht, sonst wäre ich nicht (schon wieder!!! )auf einen solchen reingefallen, nachdem ich Jahre gebraucht habe mich von einem Ehemann zu lösen, der immer nur einen Menschen geliebt hat :SICH SELBST!!

hey meli,

hoffe du hast es langsam eingesehen dass das nicht gut weiter mit ihm gehen kann.

ja man kann sich einerseits drüber aufregen über das was du da mit dir machen lässt oder man kann auch versuchen es aus deiner sicht zu sehen, denn du bist ja verknallt. nichtsdestrotrotz ist in jedem fall klar: der typ ist alles andere als das was du verdienst.

ich glaube du hast das selbst schon eingesehen aber diesen schritt der trennung zu machen das kannst du schwer.

hast du dir mal den neuen film 'sieben leben' mit will smith angeschaut ? da taucht auch eine frau mit 2 kindern auf die es nicht schafft sich von ihrem mann zu trennen, obwohl er sie immer schlägt etc. so krass ist das bei dir zwar nicht, aber ich denke da steckt das gleiche problem dahinter. aber du kannst es schaffen !

hol dir deine freunde wieder her, entschuldige dich bei ihnen dafür dass du sie hängen lassen hast und wenn sie wirklich gute freunde sind werden sie das verstehen. vielleicht können sie dir auch am besten helfen von ihm loszukommen. geh mit ihnen weg, mach party und lach dir jemanden an. denn weinen steht dir nicht :schmatz:

du bist was wertvolles mädel, lass nicht so mit dir umgehen.

lass dich nicht fertig machen, sei stark. es gibt jemand viel besseren und aufrichtigern für dich da draußen.

ich hoffe, du lässt bald von dir hören,

alles liebe,

heartflower