Hallo...ich bin mit mein freund 1 jahr und 6 monate zusammen mein problem ist Ich weiss nicht was ich machen soll...mein freund wo wir 10 monaten zusammen waren..ist er im disco gegangen und hat.mich angelogen er wäre nur draussen gewesen und dann daheim....als ich das erfahren habe brach ich im Tränen zusammen weil er mir selbst verbiet mir in disco zu gehen er hat sogar wo wir mal draussen waren mit freunde mich total ignoriert und mit meine Beste Freundin geredet...nun ist eh lange her aber trotzdem denke immer daran weil es mich verletzt hat...ich weiss nicht ob ich ihm ernst nehmen soll oder nicht. ...dezember hat er mir ein verlobungsringverschenkt..uns hat sich mit mir verlobt er meint er liebt mich überall und das er mich nie verletzen würde....ich glaub ihn irgendwie nicht so obwohl ich mit ihn Schöne zeit auch gehabt habe...und ab und zu möchte ich schluss machen aber wenn ich denke wird es mir total schlecht und ich würde mich umbringen wollen... weil mein zimmer total an ihm errinert wo wir zusammen gekuschelt haben er ist mein erster richtiger freund....was soll ich machen das alles macht mich kaputt ich denk immer er lügt mich an und das er andere Mädchen anguckt ?