Soll ich Sie aufgeben oder besteht noch eine Chance?

andy23

Neuer Benutzer
17. Okt. 2011
1
0
0
37
Hi leute,

Hab ein kleines problem:

Ich hab seit ca 1 Jahr ne neue Arbeitskolegin.. Haben aber erst seit ca 8 wochen mit einander zu tun bekommen. Wir haben uns bevor wir zusammen geareitet haben zwar gekannt aber nicht viel miteinander zu tun gehabt. Seit 8 wochen arbeiten wir jetzt zusammen und haben uns von anfang an sehr gut verstanden. Wir haben dann irgendwann angefangen mit einander zu flierten und vor ca 4 wochen haben wir uns auf einer Party geküsst. Am nächsten tag waren wir wieder auf einer Party und ich wollte sie wieder küssen.. worauf sie meinte dass sie über uns nochmal nachdenken will... naja nach ein paar tagen traffen wir uns wieder und sie sagt dass sie auf mich steht, aber sie gerade keine zeit für ne anständige beziehung hätte, die fär für mich sei! ... ich sagte dass ich des verstehe und ich sie auf keinen fall trängen will... haben dann im endefekt beschlossen die sache mal laufen zulassen und zu schauen was sich entwickelt... wir schreiben uns jeden tag und sehen uns auch auf der arbeit.Und es ist immer witzig mit ihr..

jetzt zu meinem problem.. ich hab sie jetzt schon 3-4 mal gefragt ob wir nicht mal was zusammen essen gehn wollen. Und jedes mal findet sie was anderes wo sie hin muss aber schreibt jedes mal: aber wir machen einfach ein anderes mal was... Außerdem hat sie noch einen anderen Arbeitskolegen mit dem sie den ganzen tag fliertet.. und immer wenn wir drei in einem raum sind beachtet sie mich kaum.. also habt ihr da ne idee? was soll ich davon halten?

Hi Andy

.....so wie ich als Frau, das Verhalten dieser Frau sehe, muss ich dir leider sagen, dass sie wohl nicht sehr viel Interesse an dir hat. Das sind so typische "Spielchen", die sie da mit dir treibt. Weisst du, es fühlt sich ganz toll an, wenn man von jemandem, den man mag, begehrt wird. Das steigert ihr Selbstbewusstsein und das fühlt sich gut an. Sie mag dich, aber wohl eher als Kumpel und spannender Arbeitsflirt. Wenn sie mehr wollte oder nur die Absicht auf mehr mit dir hätte, würde sie alles geben, um mit dir mal essen zu gehen. Das geht ihr aber wohl schon zu weit, weil sie weiss, dass du dir Hoffnungen machst, die sie aber nicht erfüllen möchte. Sie möchte wohl lieber den andern Kollegen.....

Schau mal, wie sie reagiert, wenn du auf ihre Flirtversuche nicht mehr reagierst, sondern "normal" antwortest. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Frau, der du Komplimente machen kannst (schönes Kleid, Schuhe, Frisur etc...was banales) und zwar, so dass es die andere hört....Aber nicht zu krass, einfach sachte mal ausprobieren - und schauen wie deine "Traumfrau" reagiert..... :)