Soll ich sie aufgeben?

V

Vom

Guest
Hi!

Also, es gibt da ein Mädchen, in das ich mich vor einiger Zeit verliebt habe. Von ihrem Cousin hab ich auch ihre Handynummer bekommen und in letzter Zeit haben wir beide uns recht häufig gesimst und gegen später auch Mails geschrieben. Ich hab sie gefragt, ob ich sie ins Kino einladen darf und sie hat auch ja gesagt. Aber seitdem wir das mit dem Kino ausgemacht haben meldet sie sich nicht mehr bei ihr. In meiner letzten Mail hatte ich nen Termin dafür vorgeschlagen. Hab ihr in der Zwischenzeit mehrere mails geschrieben, aber sie antwortet einfach nicht. Meint ihr, ich soll sie lieber vergessen, bevor ich mich da womöglich in was reinsteigere, das mit nachher das Herz bricht?

Hätte gute Lust ihr ne letzte Mail zu schreiben in der steht, dass sie sich nei wieder bei mir melden muss weil ich keinen Bock mehr auf sie hab. Irgendwie komm ich mir nämlich auch so ein bisschen verarscht vor.

Gruß,

Vom

Lass die Mail weg die du ihr gern schreiben würdest und versuch die ganze Geschichte zu vergessen.. Besser jetzt als später :)

Und wenn sie sich dann doch noch meldet bist du eben positiv überrascht ;-)

Schreib ihr nicht so eine Mail. Es könnte tausend Gründe dafür geben, daß sie dir nicht geantwortet hat.

Es kann natürlich sein, daß sie einfach kein Interesse an dir hat und zu feige war, dir das direkt zu sagen. Aber in dem Fall kannst du ihr ja eigentlich auch keinen Vorwurf machen, egal wie ätzend das für dich selbst ist. Aber ich weiß jetzt ja nicht, was ihr euch bisher so geschrieben habt ...

In jedem Fall solltest du dir auf "diplomatische Weise" Klarheit verschaffen. Und wenn per Mail nichts kommt, vielleicht kannst du sie irgendwo treffen und sie einfach persönlich fragen?

Wenn mich mein altes Hirn nicht im Stich läßt, sind gerade Ferien. Ich hab gesehen, Du bist 16, also liegt die Überlegung nahe, daß sie vielleicht einfach nur im Urlaub ist. Wenn Du ihre Handynummer hast, ruf sie einfach an und frag sie, was los ist. Überlaß das Raten den Leuten in den Fernseh Shows, die kriegen Geld dafür. Ruf sie an oder klingel an ihrer Tür. Redenden Menschen kann geholfen werden. Vielleicht wird Dir ihre Antwort nicht gefallen, aber dann hast Du Gewißheit und damit kann man immer besser leben. Dein Weg hat schon öfter zu Mißverständnissen geführt......

Ich drück Dir die Daumen!!

Hi,

wenn die oberen vorschläge nicht helfen könntest du ja mal ihren couson fragen ob er weiss was mit ihr los ist.

es kann wirklich viele gründe dafür geben. gib noch nicht auf bevor du dir nicht klar darüber bist was wirklich los ist.