Soll ich sie treffen?

lukas1212

Neuer Benutzer
12. Juli 2012
8
0
0
27
Hallo

ich,15, schreibe seit 2,5 wochen mit einem mädchen,14. bisher haben wir über 3000 nachrichten geschickt.

Nun meine Frage: ist es zu früh nach einem ersten Date zu fragen?

Danke im voraus

(Bitte nicht darüber lustig machen, bin ein recht schüchterner mann)

3000 Nachrichten in 2.5 Wochen. Das heisst, ihr habt euch ununterbrochen (!) alle 8' 24" eine Nachricht zugesendet.

Vielleicht ist es zu früh. Das hängt eben davon ab, was ihr euch da zugesendet habt. Wenn es nur belanglose Blödeleien gewesen sind, wäre es vielleicht gut, mal was ernsteres hinterher zu schicken.

Aber was natürlich noch viel besser wäre: Du stoppst diese Flut von Zeichen und schlägst ihr vor, dass ihr mal ein Eis essen geht.

Hast du sie denn schon einmal gesehen, oder mit ihr gesprochen?

Wenn nicht: Dann tu das. Das ist so ein alter Geheimtipp aus einer Zeit, als man noch ohne Whatsapp und Facebook kommunizieren musste... Und meistens kam das ganz gut.

Vor 10'000 Nachrichten läuft bei Frauen nichts.

Hau also weiter in die Tasten.

Aber mal im Ernst.

So viel schreiben ist meist kontraproduktiv.

- Man stellt sich die andere Person meist völlig falsch vor und ist dann nach einem Treffen enttäuscht.

- Man hat bereits über so viel intimes Zeugs gequatscht und hat sich bei einem Treffen plötzlich nichts mehr zu sagen.

- Richtige Anziehung entwickelt sich nur von Angesicht zu Angesicht.

Ich schreib meistens nicht mehr als 10 Nachrichten bis ich nach einem Treffen frage.

Wenn sie nicht will, hat sie Pech gehabt und will höchstwahrscheinlich auch nach 10'000 Nachrichten nicht. Du sparst also viel Zeit.

Andererseits seid ihr beide noch Kinder .. daher kannst du eigentlich auch getrost weitertexten, da meistens sowieso beide viel zu schüchtern sind, dass ansonsten viel laufen könnte. Aber frag sie trotzdem nach einem Date.