Hi... Mmmh... könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin schon die ganze Zeit irgendwie voll hin :klatsch: und her :mauer: gerissen... Ich bin also in wen verknallt... tzzz, er is um einiges älter, ich bin 16... ich frag mich, ob ich versuchen sollte nen Ferienjob zu bekommen, wo er arbeitet... auf der einen Seite die einzige Möglichkeit, um an ihn irgendwie ranzukommen, weil ich ihn sonst eigentlich nicht sehe..., andererseits hab ich echt voll schiss, dass er (weil er wahrscheinlich schon kapieren würde, dass ich wegen ihm da wär...), also, dass er sich irgendwie dann über mich lustig macht, mir voll nen Korb gibt oder so... ich mein *lol* am Ende erzählt der des da noch rum, und ich muss dann da immer arbeiten Oder er hat ne Freundin... na ja, auf jeden Fall hab ich halt total Angst, dass das in ner Katastrophe endet, *g* ich hab immer sooo ein Glück :-/ Hab echt keine Lust mich da zum Idioten zu machen, und er braucht auch nicht denken, das "Klein Teenie" ihm total nachrennt *seufz* andererseits bin ich halt schon sehr verliebt ... Aaaach... brauch echt nen Rat, bitte *liebanschau*
viele Grüße&DANKE
muesli
viele Grüße&DANKE
muesli