Soll ich um ihn kämpfen?

engellove

Neuer Benutzer
18. Nov. 2003
5
0
0
36
moin,

mein "Freund" hat vor 2 Monaten schluss gemacht wir waren 10 Monate zusammen!!Mir gehts ohne ihn so scheiße ,ich war zwar einmal nachdem er schluss gemacht hat bei ihm,aber da haben wir nicht über unsere Zukunft geredet und wie es etzt weiter gehen soll!!Ich will einfach mit ihm darüber reden...habe ihm immer angerufen und gefragt wann er Zeit hat und so...aufeinmal hat er mir versprochen anzurufen und hat es natürlich nicht getan, seitdem sprech ich kein Wort mehr mit ihm ( sehen uns täglich in der schule), mir reichts einfach ihm immer hinterherzusprigen, obwohl er meint dass ich ihm noch voll wichtig bin!!!er hat sogar zu meiner besten Freundin voll traurig gesagt dass ich ihn gar nicht mehr beachtenn würde...ABER was soll ich machen?? Ich will ihn doc wenigstens als Kumpel..soll ich ihn wieder beachten oder ihm sogar anrufen und ein treffen ausmachen??

ICH LIEBE IHN DOCH NOCH SO!!!!

Bitte helft!

...hallo Du!

Eine mistige Situation-wie man´s macht ist es verkehrt. Es klingt allerdings nicht als wenn du ihm egal bist! Warum hat er denn überhaupt Schluß gemacht? Weißt du den Grund dafür,oder ist das auch etwas über das er mit dir nicht gesprochen hat?

Wenn du ihn noch liebst ist es die Sache wahrscheinlich schon wert-du hast ja nix zu verlieren! Versuch einfach nochmal einen Schritt auf ihn zuzugehen,vielleicht klappt es diesmal mit einem Gespräch!??

Bleib ganz tapfer und verlier nicht den Mut!!!

Liebe Grüße...Cranberry

Ciao!

Das ist ja ne verzwickte Situation.

Red doch einfach mal mit ihm über das ganze was passiert ist. Wenn du ihn noch liebst, dann solltest du um ihn kämpfen!

Hat er dich in der letzten Zeit denn angerufen? Denn wenn icht, warum sollte es an dir liegen, sich immer zu melden?

Aber aus deinen Erzählungen tönt es nicht so, als ob du ihm egal wärst!

also, lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüsse

Hi Du! Mir gehts halt ähnlich wie dir. Ich war auch so 10 einhalb Monate mit meinem Freund zusammen und er hat mit mir Schluss gemacht, z.b. weil ich zu arg geklammert habe. Was war denn sein Grund? Wir sind uns beide auch jetzt noch sehr wichtig, wir haben noch Kontakt, doch auch jetzt noch fühle ich mich so, als renne ich ihm nach. Warum hat er dich denn nicht angerufen? Glaubst du, dass er dich noch liebt? Denk immer daran, dass du nicht die einzigste bist mit Liebeskummer, wenn es dir scheiße geht!

Ich verstehe das nicht, wenn Du ihm voll wichtig bist und er traurig, dass Du ihn nicht beachtest, warum sagt er dann, er ruft an und tut's doch nicht?

Hat Deine Freundin ihm gesagt, warum Du ihn nicht mehr beachtest? Falls dem so ist, ist er jetzt am Zuge. Ansonsten würde ich ihm mal Bescheid stoßen, dass er bitte, wenn er es verspricht auch tatsächlich anruft.

Wenn er sich aber nicht bemüht und immer nur "dumm rumlabert", mal salopp gesagt, dann würde ich ihn vergessen. Action speaks louder than words und wenn er seine Worte nie mit Taten untermauert, dann kann man nichts auf das geben, was er sagt.

hi ihr!!

Sein grund war , dass er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang oder er leibt mich nicht mehr so!!! Eigentlich voll der unerklärliche Grund..ja okay in letzter Zeit liefs auch noch nicht gut aber wegen EINER krise gleich schluss machen (Was heißt Krise ?? *hmm* es war halt "langweilig"...denk ich mal für ihn,wir haben immer nur das gleiche gemacht entweder filme geguckt , im Bett rumgelegen oder Compi gespielt ab uns zu waren wir noch im Kino aber mehr gabs da auch nicht, wir leben halt in nem richtigen kleinen Dorf voll scheiße KA)?? Naja... schließlich bin ich ja noch jung ;) ..und hab noch ein Leben vor mir!!Aber das schlimmste ist immer noch das sich ihn jeden Tag voll oft sehen muss (Schule) sein Klassenzimmer ist direkt neben meinem!!! Ich lieb ihn ja schon über 3 Jahre und musste um ihn kämpfen dann als wir endlich zusammen war, war eigentlich alles perfekt bis auf jetzt als er schluss machen musste :( ...bin voll fertig!!