Soll ich um jemanden kämpfen der mich mal "geliebt" hat??

siinsalabiim

Neuer Benutzer
06. Aug. 2013
11
0
0
31
Soll ich um jemanden kämpfen der mich mal "geliebt" hat??

Die Geschichte ist so:

Vor zwei Jahren da gab es einen Jungen den ich total süß fand und auf ihn stand er sah mich die ganze zeiit an wenn wir ich in seiner nähe war dass ging 1 jahr lang soo doch er hat mich nie angesprochen doch ich weiß dass da zwischen uns was war und ich merkte wie er mit seinen freunden über mich gesprochen hat. Ich weiß villeicht musste ich ihn ansprechen aber da waar ich sehr schüchtern und traute mich einfach nicht es zu tun... und eines tages war ich so was von fest entschlossen es zu tun wir waaren auf so ne art disco und er war auch da und ich wollte zu ihm gehen ihn ansprechen doch da war dieses mädchen die perfect aussah mit ihm sprach und sie flirteten auch sehr und als ich sie sah mir fast das herz ausreißte ich war wütend auf mich auf alles traurig enttäucht und wollte nur gehen. Nach paar wochen sah ich ihn mit diesem Weib händchen halten, küssen. Ich fühlte mich so was von SCHEIßE!!!! Und noch dabei sah er mich so an als wollte er was beweißen mich einversüchtig maachen was für ein scheiß Gefühl!! Und jetzt sieht er mich noch immer so an wie früher ich versteh es einfach nicht doch in mir sind noch immer Gefühle für ihn ich kriege ihn einfach nicht au meinem kopf! Ich habe ihm sogar eine sms geschrieben ( habe irgendwie seine nummer rsusbekommen) und ihm alles gestande doch bekam keine antwort...

Was soll ich tun?? Hielfe;(

Ich konnte schon lange einen freund haben doch wie soll ich jemanden lieben wenn ich gefühle nich für einen habe?

Eine sehr einfache Rechnung:

Er hat eine Freundin.

+ Er antwortet nicht auf deine Nachricht.

+ Er schaut dich nicht mehr so an wie vorher.

= Der Zug ist abgefahren.

Was willst du da kämpfen?

Ihr kennt euch ja nicht einmal.

Er ist nur mit ihr zusammen gekommen weil er mir eine reinwürgen wollte

Und trotzt das alles sieht er mich noch immer so an wie vorher und ich weis dass da noch irgendwie was ist!

Es war eben liebe auf den ersten Blick

Ok, da hat sich bei mir heute morgen ein "nicht" in deinen Text gemogelt, wo gar keines stand.

Trotzdem: Wenn er nicht auf deine SMS reagiert, du dich aber nicht traust, ihn persönlich anzusprechen, was bleibt dir da noch?

Ich weiß auch nicht, ob ich an deiner Stelle mit jemanden zusammen sein wollte, der eine andere Person dazu benutzt, mich eifersüchtig zu machen.

Findest du das etwa gut und fair von ihm?

Schließlich hätte er dich auch ansprechen/anschreiben können. Wieso hat er das nicht getan, wenn er wirklich mehr von dir will?

Schließlich hätte er dich auch ansprechen/anschreiben können. Wieso hat er das nicht getan, wenn er wirklich mehr von dir will?
Dafür kann es schon einen Grund geben, nämlich, dass er einfach zu schüchtern ist. Das ist zum Beispiel bei mir so, also ist es schon eine Möglichkeit. Andererseits, wenn er schüchtern wäre, glaube ich auch nicht, dass er dazu in der Lage wäre, sich schnell mal an ein anderes Mädchen ranzumachen, um jemanden eifersüchtig zu machen...

Er ist nur mit ihr zusammen gekommen weil er mir eine reinwürgen wollte
Es war eben liebe auf den ersten Blick
Ja gut, er überwindet sich also und geht eine Beziehung mit einem Mädchen ein, das er gar nicht will, damit er dir eine reinwürgen kann. Warum soll er dir eine reinwürgen? Weil er dich nicht haben kann? Obwohl er es nicht einmal versucht hat? Oder du?

Klar, bei der andern ist er dann nicht so schüchtern, darum sind sie ja zusammen.

Nein, das geht nicht auf. Du musst einfach mal etwas von deiner Phantasie wegnehmen und schauen, was wirklich ist.

Warum soll er dich nicht anschauen, auch wenn er nichts von dir will? Oder anders rum: Jeder, der dich anschaut, will auch etwas von dir?

Und Liebe auf den ersten Blick: Ja das gibt es. Blöd nur, wenn sie einseitig ist. Und das scheint bei dir der Fall zu sein.

Deine Phantasie galoppoîert schon richtig davon - in Gedanken seid ihr schon zusammen und du malst dir schon aus, wie schön es mit ihm ist, während er dich einfach anschaut, weil du vielleicht ein hübsches Mädchen bist, aber zusammengekommen ist er mit einer andern.

klar, da kann man sich verfluchen, wäre man doch nur etwas mutiger gewesen.

Beim nächsten dann!