Soll ich wieder zu ihm zurück?

SweetBabyGirl

Benutzer
23. März 2004
98
0
0
38
Hallo ihr Lieben!

Das ist jetzt nicht das erste Mal in der letzten Zeit, dass ich hier reinschreibe, die Situation ändert sich ständig und immer weniger weiß ich, wie es weitergehen soll.

ich habe mit meinem jetzigen ex am samstag schluss gemacht, weil er sich nicht mehr sicher war und "bedenkzeit" brauchte. die konnte ich ihm nicht geben, da er meiner meinung nach genug zeit zum nachdenken hatte und ich sowieso der ansicht bin, dass man nicht darüber nachdenken muss, ob man jemanden will, den man liebt (was er bis zum schluss gesagt hat das er es tut).

soweit so gut. gestern abend kam eine sms das er viel nachgedacht hat, ich der wichtigste mensch in seinem leben sei, er immer mit mir zusammen bleiben will und mich liebt. daraufhin rief er, als keine antwort von mir kam, sofort an.

ich ging dran und war sehr sauer und kalt zu ihm. er sagte, er räume sich nicht mehr viele chancen ein und weiß, dass er nicht sehr fair zu mir war.

heute morgen schrieb er dann das er von mir träumen würde, wie er mit mir kuschelt usw...

was soll ich tun??ich bin doch kein spielzeug`?? und wenn er es wirklich ernst meint? wie merkt man das und wie soll ich mich verhalten??

DANKE für euren Rat..

Klingt nach warmhalten. Oder glaubst das nicht? Wenn Du ihm glaubst, das er sich nicht nach was anderem umgeschaut hat, dann solltest ihm eine Chance geben. Vielleicht ist er draufgekommen, das Du ihm fehlst. Habt ihr viel Zeit vorher gemeinsam gehabt?

Ich denke momentan auch viel an meine ex, und sie hat noch genügend sachen bei mir. Beim einschlafen kuschel ich mich an ihren Schlafanzug. Ich hab sie vor meinen inneren Augen und kann sie gleichzeitig riechen. Somit kann ich in gedanken wenigstens noch mit ihr kuscheln und somit endlich mal einschlafen. Wenn auch nur stundenweise.

Also viele Männer denken halt an das was ihnen fehlt und werden sich erst dann bewusst.

cu Chris

wenn er dich wirklich noch will soll er dir das gefälligst persönlich sagen.

vergiss diese handyscheisse. echt.

ich wünschte son handy würds net geben. dann würd ma sich vieles an kummer ersparn.

wenn du ihm die chance gibst, dann soll er diese nutzen. er soll dir zeigen wie viel du ihm bedeutest. sollte er es nicht tun, würde ich das ganze beenden.

ich glaube du hast die stärke dazu

=)

wenn er dich wirklich noch will soll er dir das gefälligst persönlich sagen.vergiss diese handyscheisse. echt.

ich wünschte son handy würds net geben. dann würd ma sich vieles an kummer ersparn.
Wie recht du hast! :super:

Manche können Probleme nur per SMS ansprechen. Und dies darum, weil sie zu feige sind, es einem ins Gesicht zu sagen.

@SweetBabyGirl

Vergiss ihn!

Er kommt nur darum zurück, weil du seinen Stolz angekratzt hast indem DU Schluss gemacht hast und nicht er.

Das wird er zwar nie zugeben, ist aber so.

und ich sowieso der ansicht bin, dass man nicht darüber nachdenken muss, ob man jemanden will, den man liebt
Der Ansicht bin ich auch.

Im Grunde wollte er sich nur ein Hintertürchen offenhalten. Dh. in der Auszeit schauen ob es auch ohne dich geht. Und wenn es nicht geht, könnte er ja notfalls zurück..... bis er eine bessere gefunden hat.

Geh nicht zurück. Sowas geht schief. Ich spreche da aus Erfahrung.

hmm also ich würde ihm noch mal eine chance geben... aber nur, wenn er es mir ins gesicht sagt, das er mich wirklich liebt und ich dabei das gefühl habe, das ich ihm vertrauen kann...

wenn da auch nur der kleinste zweifel ist... ...würde ich ihn einfach stehen lassen...

wie du schon sagst: du bist kein spielzeug

lg endraum

Ich bins schon wieder..

Tja, ich bin zu ihm zurückgegangen, weil ich das gefühl hatte, er meine es wirklich ernst.

es ging 2 wochen ca. gut. dazwischen hatte ich geburtstag, er schrieb mir ne karte, schenkte mir ein schönes geschenk usw.

wenn ich abends mit dem auto von ihm zurückgefahren bin, rief er nach ein paar min. auf handy an, weil er sich sorgen machte, mir könne etwas passiert sein.

eigentlich war alles schön.(vergessen habe ich das davor aber nie)

vorgestern dann gerieten wir in diskussionen- auf einmal war wieder alles wie vorher.

er hielt mir vor, ich würde nichts für ihn tun, würde nie mal mit ihm und seinen freunden fußball gucken gehen- und würde wieder in meine alten verhaltensmuster reinfallen.

das tat mir so weh, dass ich auflegte und nicht mehr dran ging.

ich schrieb dann es sei besser nicht mehr zu reden.

"das hab ich nicht verdient,du bist unfair,überleg mal wie du zu mir bist.irgendwann wirst du merken das das so nicht ok ist!"

tja, daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben, nur noch am nä. morgen ein mal klingeln lassen(das ist für uns ein zeichen das wir aneinander denken)er hat aber nicht reagiert.

wars das jetzt wider?ich weiß einfach nicht mehr weiter, es scheint alles so aussichtslos.

ich will nicht ohne ihn leben, auch, wenn mir jeder dazu rät.

bitte schreibt ganz kurz etwas ;(

hmmm... ich würd dir gerne sagen. LASS ES.

doch bin ich immerwieder in der gleichen situation wie du.

sie benehmen sich nicht anders wie wir aber wir frauen bekommen die schuld, wie: du tust doch gar nichts für mich, ich bedeute dir gar nichts, du bemühst dich nicht, du tust das und dies nicht...

ach gott ich weiß wie du dich fühlst.

aber er reagiert nicht auf deinen anruf, also lass es sein.

weißt du ich hab auch schon so oft geweint, so oft gebettelt, mich oft anbetteln lassen...es ist horror.

momentan läufts gut, aber eins sag ich dir, ich liebe diesen mann zwar über alles, aber beim nächsten mal bin ich weg.

für immer.

ich weiß wie schwer es einem fällt, wenn sie angekrochen kommen wie mit: ach es tut mir so leid und ich vermisse dich, blablabla...

dann wird unser herz weich...jajaj ich kenn das alles.

aber wenn ich du wäre würde ich ihn in ruhe lassen, da er ja eh nicht reagiert...

ach du tust mir leid :(

Danke für deine antwort...

ich glauber ich bin nicht stark genug, um loszulassen...

ich kann nur einfach nicht verstehen, oder ich möchte gerne wissen, ob er mich denn wirklich noch liebt!?

Könnte er das- sich nicht melden- auch, wenn er mich liebt?

am telef. sagte er: das nehm ich dir jetzt erstmal übel, da bin ich nachtragend.

Nur, das schlimme ist, das ich gar nicht so richtig weiß, WAS er da anspricht?was meint er denn? was soll ich so schlimmes verbrochen haben? oder sucht er einen grund?

wenn er mich denn unbedingt loswerden will, warum war er dann vor EIN PAAR tagen noch ganz anders und schenkt mir so viel mit einer karte "ich hoffe das all unsere wünsche in erfüllung gehen werden, ich liebe dich"

?????????????????

wenn er jetzt immer richtig FIEß wäre, sich nicht bemüht hätte, aber es war eben gerade andersrum??!!

was soll ich denn nur denken..also du meinst, ich solle aufgeben?!

und wiedermal----------- hat er NICHT schluss gemacht, sondern lässt alles schön offen...

das klingt mir echt nach warmhalten

das beste wär sicher den penner in den wind zu schießen

ich glaub nicht das seine aussagen ehrlich sind wenn er sie nachher so schnell widerruft

ich glaub ihm liegt nicht mehr allzu viel an der beziehung aber er ist noch nicht stark genug um dir den laufpass zu geben, in der situation war ich auch mal

hey du

ich weiss es klingt komisch aber so etwas hatte ich auch schon nur das ich mir zwar 100ig sicher war das ich sie habn wollte nur immer wen ich mit ihr zusammen war ging es mir schlecht dan hielten wir etwas abstand und nach 2-3 tagen konnte ich nicht mehr ohne sie ich weiss nicht warum das so wahr.

bei mir war es nicht so das ich sie mir warm halten wollte nur irgend wie hat es nicht 100% geklappt obwohl ich sie wirklich geliebt habe und sie hat am ende auch schluss gemacht da sie meinte ich solle mir überlegen was ich wolle wo sie nicht ganz unrecht hatte.

naja ich denke du solltest mit ihm noch einmal reden und klären ob er es wirklich ernst meint und nicht nur nach laune mit dir zusammen sein möchte.

mehr kann ich leide rnicht zu sagen sorry.

MFG beilooo

Wenn man das mal rausfinden könnte.. Ob er wirklich nicht stark genug ist, mir den Laufpass zu geben, oder ob es so ist wie beilooo beschrieben hat.

Ich glaube nicht, dass das so einfach ist herauszufinden.

Ich glaube mir bleibt aber generell gar nicht mehr so die Auswahl.

Ich kann eigentlich nichts mehr machen- mich wieder bei ihm melden, dann nerve ich wohl möglich und mein Stolz würde zum zehnten Mal angekratzt.

Ich kann einfach nur hier sitzen und hoffen, dass mein Schmerz irgendwann weniger wird. Melden wird er sich denke ich nicht mehr.

Es ist wohl schwer das Ganze ohne einen wirklichen Schlussstrich über sich ergehen zu lassen, aber ich denke bei uns wird es diesen nie geben, auch wenn es aus ist.

Ein letztes Gespräch ist zudem auch nicht sinnvoll, denn er würde wie immer nicht schluss machen.

Ganz schöne Zwickmühle. Die Orte, an denen er ist zu meiden, wird sehr schwer werden, weil wir in der Nähe nur eine Disco haben, in die alle meine Freunde gehen. Und nur jetzt immer zu Hause bleiben..?! Ich weiß es nicht. Würde gerne mal wissen, ob ihm alles noch weh tut, bzw., ob er noch darüber nachdenkt. Dieses Forum hier ist jedenfalls in so verfahrenen Situationen schon OFT mein Lichtblick gewesen. Außerdem ist es oft sinnvoller, mit Menschen darüber zu reden, die das Ganze eher objektiv sehen, aus der Sicht eines neutralen Dritten.

Bedanke mich bei euch und würde mich freuen, wenn ihr mich weiter begleitet bzw. mir antwortet. Es sind noch so viele Fragen in mir offen..

hey ho

es tut mir wirklich leid aber immer kopf hoch du schaffst das schon.

MFG beilooo

Danke..das ist lieb von dir. aber es wird nicht einfach werden. überhaupt einzusehen, dass er mich nicht mehr von herzen liebt. er wird auch wohl eine andere trauer haben als ich.

schwer zu verstehen das derjenige nie wieder neben einem liegen wird. warum das letzendlich so gekommen ist- vielleicht weil wir irgendwie doch zu verschieden sind, vielleicht aber auch nur wegen kleinen sachen, die wir immermehr hochgeschaukelt haben. das letzte mal hab ich mittwoch mit ihm telefoniert. ich hab noch gesagt: lass uns doch vertragen.

aber er ist nicht darauf eingegangen. immer nur vorwürfe.

es wird jetzt schwer, da ich jura studiere und prüfungen schreiben muss, auf die ich mich zZ null konzentrieren kann.

zudem muss ich in ein paar tagen wieder an den studienort und bin dann abends immer ganz alleine. das wird so hart.

was soll ich eigentlich mit seinen sachen machen? hab noch eine jacke und einen pulli von ihm hier.

wenn ich das hier alles schon realisiert hätte, würde es mit VIEL schlechter gehen,aber ich fühl mich noch wie in trance..komischer zustand. ich denke auch immernoch das es nicht entgültig ist. das ist wohl ein fehler von mir.

danke fürs zuhören ?(

hey ho

hast du ihn den noch mal gefragt ob er dich überhaupt noch liebt den oft liebt man einen menschen und ist denoch irgend wie kalt zu ihm und kann sich nicht dazu durch ringen sich wieder mit ihm zu vertragen und nach 1-2 wochen merkt man erst richtig wieviel einem der andere bedeutet.

ich zum beispiel habe die restlichen sachen von meiner ex gestern alle zu ihr gebracht um endlich damit abschliessen zu können denoch geht es mir auch immer schlechter je länger ich sie nicht sehe. ablenkung ist auch nicht einfach aber was ich oft mache wen ich an solches denken muss schaue ich eine dokumentation oder haue mir eine al bandy folge in den viedeo rekorder rein und dan gelingt es mir für kurze zeit zu lachen und sie zu vergessen :) .

ich hoffe ich konnte ansatz weisse helfen.

Mach dir keinen kopf du packst da schon :) .

MFG beilooo

Danke für deine antwort.ich kann nicht sagen,ob er mich noch liebt.fakt ist jedenfalls, dass ich heute über dritte gehört habe, dass er gesagt hat, es sei schluss..dann wird das mit der liebe wohl weit her gegriffen sein. ich habe diesmal das dumme gefühl, es sei entgültig, ich denke nicht, dass es ein weiteres mal geben wird. es ist schwer das zu verstehen.

nichtmal selber schluss gemacht-nett!!!!

hey ho

das ist sehr traurig und es tut mir wirklich leid doch vieleicht hilft dir das zu wissen das er dich nicht mehr liebt über ihn hin weg zu kommen.

das er nicht selber mit dir schluss gemahct hat ist traurig den den mut sollte jeder haben.

nimm es nicht zu schwer den es gibt nochandere liebe menschen auf dieser erde und irgend einer wird zu dir passen. ich weiss es ist oft schwer zu glauben aber ich selber habe lange zeit nicht dran gelaubt doch dieser gedanke kann hoffnung machen. :trost:

MFG beilooo

Das ist so gemein.. jetzt hat er sich mit dem gerade ex-freund meiner schwester verschworen und zu diesem gesagt, er halte es immernoch für besser so das wir auseinander sind und zwar niht wort wörtlich, aber umschriebenerweise hat er gesagt, dass er damit abgeschlossen hat. das war ein ganz schöner schlag ins gesicht.

jetzt verbünden sie sich und ich zitiere den ex meiner schwester: wir haben uns erstmal so richtig ausgekotzt über euch!

das ist so fieß und es tut weh das die sich jetzt auf einmal treffen werden und über uns reden bzw.herziehen werden..

ich weiß echt nicht was DAS soll oder denen bringt?!

mir tut das sehr weh..die werden sich jetzt richtig schön einreden welche eine gute entscheidung es doch war, uns zu verlassen. und wir als schwestern haben ja eh die gleichen macken!! ich finde das so falsch..oder??