soll ich??

Same Feeling!

Neuer Benutzer
28. Feb. 2006
5
0
0
36
Ach Leute...

Wie soll ich anfangen..?

ich (17) bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund(18 ) zusammen.

Er ist für mich meine erste große Liebe und ich hab immer noch Herzklopfen ,sobald ich in seiner Nähe bin :eek: . Bei ihm ist das nicht anders, wie er mir oft gesteht.

Was so schön klingt , doch leider auch nicht immer einfach war , da wir eine Fernbeziehung führen müssen und uns meistens nur in den Ferien sehen können. Ich liebe ihn über alles, er ist irgendwie mehr, als ich mir je gewünscht habe doch ...

Seit ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich lockeren,mal intensiver mal eher abgebrochener, Kontakt zu einem Menschen, den ich übers Internet :compi:kennengelernt habe und der für mich immer ein guter Freund ,voller Humor und Tiefgründigkeit ist, mir bei Problemen zu Seite steht :trost:und mir dadurch immer mehr ans Herz wuchs: Kim.

Wir sind wie Seelenverwandte ...kennst du das? du fange einen Satz an , er kann ihn zu Ende führen (wow! Obwohl uns ein relativ großer Altersunterschied 17/26 eigentlich nicht dafür sprechen sollte ^^" ) !

Was mir bei meinem Freund immer irgendwie gefehlt hat, da wir eher verscheiden sind ( doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich auch an ;) )

Ich hab meinem Freund nie von ihm erzählt :mauer: , da er immer übertrieben eifersüchtig ist und da ich es auch nie für sehr wichtig empfand. Ich hatte diese Person auch schließlich noch nie real getroffen , nur mit ihr telefoniert, gecamt und ab und zu Bilder ausgetauscht, wenn wir was lustiges erlebt hatten.

Was für mich immer nur Freundschaft war hat sich für ihn, Kim, in der Zeit zu mehr entwickelt, wie er mir vor einiger Zeit gestand... Ich wusste zuerst natürlich überhaupt nicht was ich darauf sagen sollte! ?( 8o Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Er wusste schließlich , dass ich vergeben bin.

Er meinte nur, dass es so absurd sei ... aber, dass er mehr für mich empfindet, als er sollte - ich der einzige Mensch bin , der ihn je wirklich verstanden hat...

An meinen Gefühlen für Andy hat sich dadurch nichts geändert. Doch Kim hat mich neugierig auf sich gemacht... wir spielten schon öfters mit dem Gedanken uns mal im Cafe zu verabreden und real einen Mittag mit einander zu verbringen.

Ich würde ihn gerne Treffen -

was meinst du? Ist es okay ihn zu treffen? :schief:

warum muss er auch wirklich Gefühle für mich aufbauen :mauer: ansonsten wäre alles etwas einfacher

falls ihr noch mehr einzelheiten wissen wollt, einfach fragen .. ;)

danke schonmal fürs posten...( :super: )

ich weiß einfach nicht, ob ich ihn treffen sollte. Fremdgehen ist das ja noch nicht . oder ;) ? Nein , mal ernsthaft ... ich weiß nicht wie ich es finden würde, wenn mein Freund dich mit einem Mädchen treffen würde..

Dennoch! Die ganze Zeit hat mich und Kim zusammengeschweißt. Ich würde ihn zu gerne mal gestikulieren sehn,ihm in die Augen schaun können und real erleben, weil wir uns so gut verstehn.

^^"

[und ja! , ich bin auch neu hier.. hoffe ihr nehmt mich lieb auf ;) :) ) ]

hey du! natürlich nehmen wir dich auf! 8) :D

also hm....wenn ihr euch schon soo lange übers internet kennt dann könnt ihr euch ja mal treffen natürlich als gute freunde!!

ich finde es nur etwas merkwürdig und komisch dass kim sagt dass er dich liebt! denn er kennt dich ja nicht richtig! nur übers internet..hat auch bilder von dir gesehen. aber ich finde man muss einen menschen kennen ....richtig kennen....also ich meine man muss den jenigen von seiner art, gesten, ...usw kennen! und wie diese person in manchen situationen reagiert!! weist du wie ich meine????

also ich finde man kann über einen bildschirm doch eine person nicht lieben....(ok zugegen ist es bei mir auch gerade so :eek: ...ich sehe diese person aber auch in der schule ab und zu...aber hauptsächlich rede ich mit ihm übers icq)

also ok ich rede wieder viel zu viel....

um auf den punkt zu kommen: triff dich einfach mit ihm...ihr kennt euch schon so lange! wär doch mal total spannend *g* außerdem würde ich dieses treffen aus deiner sicht nur als freundschaft sehen!!!!

hm naja also bis dann...erzähl wenn es was neues gibt! LISCHEN :compi:

hallo same feeling

hm... also ich bin immer etwas vorsichtig mit mensch treffen die ich über internet kennengelernt habe. ich habe auch mal einen kennengelernt, was supernett und alles, doch als ich ihn dann wirklich traff wollte er nur ins bett mit mir. ich will damit nicht sagen das kim oder alle männer gleich sind, aber sei vorsichtig. vielleicht nimmst du noch eine kollegin mit zu diesem treffen.

halte uns doch auf dem laufenden wie du vorgehst.

lg honey

ps: also ich weiss wie ich bin, und daher hätte ich überhaupt keine freude wenn mein freund sich einfach so mit einer trifft... vielleicht solltest du mal mit deinem schatz darüber sprechen. würde es dir nichts ausmachen,wenn er an deiner stelle wäre?

Original von honey6ps: also ich weiss wie ich bin, und daher hätte ich überhaupt keine freude wenn mein freund sich einfach so mit einer trifft... vielleicht solltest du mal mit deinem schatz darüber sprechen. würde es dir nichts ausmachen,wenn er an deiner stelle wäre?
Das finde ich auch :rolleyes: . Rede erstmal mit deinem Freund drüber. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn er sich heimlich mit sehr guten Freundinnen treffen würde?

sEE ya

ihr habt auf jeden fall recht - doch da er verdammt eifersüchtig ist , weiß ich schon in etwa,wie er das findet ''jaja... nur freunde'' . er würde gleich wieder auf die palme klettern. es ist ja verständlich , seine ex-freundinnen waren ihm leider nicht immer treu und er ist deswegen oft skeptisch - aber ich kann sagen was ich will, bei sowas bleibt er stur und redet dann tage nicht mit mir..

ich weiß nicht, würde es ihm gerne erzählen aber vielleicht ist es besser den stress zu vermeiden und falls wir uns nach dem treffen evt.nicht mehr richtig verstehn war der streit dann eh für nichts..

achja... ^^"

Also ich muss nun schnell etwas ausgreifen um dir verständlich zu machen dass ich es eher nicht "so gut" finde...

Meine Freundin hat mit mir vor 2 1/2 Wochen Schluss gemacht. Wir führten etwa 1 1/2 Jahre eine normale Beziehung und sie war meine erste Liebe, ich ihre und wir haben auch zusammen das erste mal geschlafen uuu.

Ich bin im Juli umgezogen, wir führten eine Fernbeziehung, sahen uns jedoch ein halbes Jahr lang nicht. Haben zwar fast jeden Tag telefoniert aber es kriselte im Oktober bei mir, ich wusste nicht ob ich sie noch liebe. Es hat sich alles geklärt, sie war jedoch verletzt. Sie hat einen besten Freund, der in ihrer Parallelklasse (damals meine Klasse) geht und mit dem sie auch "nur" Sms schreibt. Sie sehen sich zwar jeden Tag, reden aber eig. nicht miteinander... soweit, so gut..

Doch leider hat sie sich auch in ihn verliebt. Per Sms könnte man sagen, denn ich denke man kennt einen Menschen nur halb, wenn man ihn nur per Sms/Internet kennt. Trotzdem hat sie sich in ihn verliebt, weil sie ziemlich am Ende war. Jedoch hat sie ihm von unseren Problemen nie erzählt. Ich würde Dir leider Gottes raten, wenn du deinen Freund wirklich liebst, Kim nicht zu treffen. Auch wenn es hart klingt, aber ich sagte meiner Freundin schon immer, dass es nicht gut gehen kann auf Dauer wenn sie den ganzen Tag mit ihm Sms schreibt und so regen Kontakt zu ihm hat. Ich konnte aber nichts machen und wurde dafür nun von ihr verlassen... aber ich weis nicht ob es was mit Ihnen wird, kann ich Dir vielleicht irgendwann später erzählen, noch sind sie nicht zusammen, aber sie ist in ihn verliebt und er auch in sie.

Grüße, Sinthoras

P.S.: Seid bitte nicht sauer auf mich aber es hat mich hart getroffen, denn aus einem "besten Freund" kann oft auch mehr werden, selbst wenn man seinen Partner über alles liebt (wie sie mich auch geliebt hat...)

ich weiß nicht ... hab mich noch nicht entschieden, aber dein Kommentar,Sinthoras, hat mir zu denken gegeben ... tut mir leid, dass dir sowas passiert ist... wirklich.

Ich bin echt hin und her gerissen -. auf der einen Seite bin ich neugierig auf ihn auf der anderen Seite sollte ich lieber den Kontakt vielleicht doch abbrechen,obwohl wir uns echt gut verstehn.

Ich bin mir zwar für meine art sehr sicher , dass ich mich nicht in ihn verlieben kann ( einfach nicht mein Typ) aber ich fühle mich unwohl , wenn ich an meinen Freund denke und mich mit nem mehr oder weniger ''Fremden'' treffe...

er hat zwar auch viele weiblichen guten Freundinnen aber das zählt unter eine andere kategorie von treffen mit Freunden ...

ich mach sachen ^^"" :nono:

hätte den kontakt erst gar nicht anfangen sollen , hm ?

neue freundschaften sind kein verbrechen. deinem freund gegenüber wäre es nur mehr als nur fair ihm von kim zu erzählen, wenn du dich wirklich mit ihm treffen willst. überlege dir was dir wichtiger ist. hast du keine möglichkeit, neue freunde auf die "normale" art zu finden? solche, auf welche dein freund nicht einversüchtig sein muss?

ich wünsche dir viel kraft, dass du das richtige tust.