Soll ich?

danceMot

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
31
0
0
30
hallo leute,

also es ist so, ich bin 17. Hatte noch nie eine Freundin. Bin in eine neue Schule gekommen, jetzt nach über einem halben Jahr. Habe ich mich etwas mit den Mädchen verständigt. Ich finde eine gut, die wie ich glaube zufälligerweise von keinem anderen Jungen angemacht, bzw. gut gefunden wird. Aber naja, mir ist das eigentlich egal. Das wichtige ist nun. Ich habe mir ihre Handy nummer geholt. Sie hatte mal auf fb als kommentar geschrieben, dass sie eine neue hat und jeder der will soll ruhig fragen. Jetzt hatte ich über eine Woche lang versucht sie zu erreichen, jedesmal war Handy abgeschaltet oder sonst was. Dazu habe ich auf ihrer fb seite irgendwas davon gelesen wie sie mit anderen etwas rumgeblödet hat, es ging wohl um einen Jungen, also schließe ich, ich habe einen Konkurrenten. Nur sie weiß ganz und gar nichts davon was ich will. Jetzt hatte ich sie gestern auf einer Party sie dadrauf per sms angesprochen, sie meinte nur weil du zur falschen Zeit anrufst, dann meitne ich, dann rufe ich halt morgen an, halt dir was frei =) . Jetzt bin ich eigentlich am Nachmittag, nach der Mittag, hacke dicht. Mein Kopf brummt, jedoch will ich sie am Abend, nach einem Fussball spiel anrufen. Meine Frage an euch, soll ich ? Und was soll ich überhaupt sagen? Ich bin nicht der große Telefonierer. Um genau zu sein, ich habe es immer gehasst. Wenn es jedoch der Weg zum Ziel ist, beschreite ich ihn gerne. Natürlich bin ich wie ihr vielleicht erkennen könnt Jungfrau.

-Und beiläufig erwähnt, finde ich es nice, wie ich in dem Zustand so einen Text formen konnte :D :D.

Könnt ihr mir sonst noch tipps geben, wie ich weiter mache?

Sie ist rund 1,68 ich 1,80. Ich kann sie nicht durchblicken =((, jedoch findet ihre Freundin ich nerve. (= Deren Freundin ist nur leider, die negative Person schlechthin. Immer schlecht gelaunt und böser Blick. Ich versuche sie zum Lachen zu bringen oder einfach, dass wir uns nicht böse anschauen mit ihr zu kommunizieren, jedoch wirkt es auf sie wohl anscheinend: Nervend. )

Ich gehe jetzt mir das letzte Fünkchen Verstand beim Fussball spielen rausballern, man sieht sich und wenn ihr etwas noch wissen wollt fragt ruhig, auch wenn die Frage irgendwie unverschämt formuliert ist, wird sie beantwortet =) .

MFG DM

Du scheinst ein Typ zu sein der in die Offensive geht. Du versuchst ein Mädel anzurufen ohne dass sie damit rechnen kann, von Dir angerufen zu werden. Finde ich persönlich süss.

Also, egal ob andere sie hübsch und gut finden, es zählt alleine auf der Welt was Dein Herz zu Dir sagt.

Also, ruf sie an und ich glaube, es würde allen schwer fallen, dies zu tun aber Du hast Dich entschieden diesen Weg zu gehen.

Fange das Gespräch so an:

Schön, dass ich Dich mal erreiche. Wie war Dein Tag? Wie war Dein Wochenende? Was hast Du so unternommen? Dann erzähle ihr, was Du so gemacht hast. Dann frage sie nach ihren Hobbys und vielleicht habt ihr sogar ein gemeinames Hobby und falls dies so wäre sage zu ihr, dass Du da so eine Idee hättest und ob sie am Tag xy Lust hätte was mit Dir zu unternehmen. Auch wenn es z.b. Shoppen wäre, oder Kino.

Versuch ihr am Telefon zuzuhören und wenn sie z.b. sagt, dass sie gerne ins Kino geht stellst Du die Frage, welche Filme sie denn gerne sieht. Versuche auf gewissen Antworten eine Frage zu stellen, dann merkt sie auch, dass Du mehr als nur Fragen stellen kannst sondern auch auf Antworten von ihr eineghen kannst mit einer Gegenfrage.

Wird schon. Viel Glück

kann ich den ihr nicht etwas anderes fragen? oO

irgendwie, fühle ich mich blöd, wenn ich sie anrufe und nach dem tag frage =((, kommt das sicherlich gut an? oO

frag ob sie die nächsten tage zeit hat& unternehmt viel mit einander& dann sag ihr irgendwann was du für sie empfindest :) )