Soll ich?

snowheart

Neuer Benutzer
02. Sep. 2005
21
0
0
37
Ich habe vor einem halben jahr einen super tollen mann beim ausgehen kennengelernt. Es hat auf beiden seiten sofort "gefunkt" (so dachte ich). Zu dieser Zeit war ich gerade erst in trennung von meinem ex. Trotzdem haben wir uns später an diesem abend noch geküsst. Da wussten wir bereits dass wir uns in ca. 2 wochen nochmals wieder sehen würden. Habe ihm aber beim gehen dennoch meine handynr zugesteckt und er hat sich am nächsten tag tatsächlich gemeldet :) !

Bei unserem zweiten treffen hatten wir aufgrund der umstände fast keine zeit miteinander zu sprechen. So dass ich mich umso mehr freute, als er mich fragte, ob wir mal was zusammen unternehmen wollten.

Danch meldete er sich leider llänger nicht mehr von sich aus. Erst wiederum ca. 2 wochen später meinte er, dass er momentan wirklich keinen freie zeit hätte, was zu machen und die distanz zw. uns (ca. 1.5h autofahrt) wohl auch für zukünftige unternehmungen zu gross sei... ich war schon sehr enttäuscht und teilte ihm mit, dass ich es schade fände aber ihn auch verstehen könne.

Mehr als 8 monate sind nun vergangen. Mein ex und ich wollten es nochmals versuchen, aber ohne erfolg... wohl auch weil ich immer an diesen mann denken musste. Auch jetzt noch... deshalb meine frage:

Soll ich es nochmals bei ihm versuchen und ihn um ein date bitten? Oder mache ich mich total zum affen? Weshalb wollte er damals nachdem hoffnungsvollen start nichts mehr von mir wissen?

Lg snowheart

Wenn er Dir so sehr nicht aus dem Kopf geht: wieso nicht? Was hast Du denn schon zu verlieren? Vielleicht waren die Umstände damals wirklich gerade nicht passend genug und heute sind sie es - oder eben auch noch nicht. Aber das findest Du nur heraus, wenn Du fragst.  Wenn keine Antwort kommt oder ein Nein, dann hast Du zumindest Klarheit. ;)

LG Minusch

Frag ihn doch einfach, wieso das nciht funktioniert hat. Nur er wird dir das beantworten können ;) UInd wie Minusch schon geschrieben hat: Was hast du schon zu verlieren.

Hey ihr Lieben :)

Schon mal danke für Eure Meinung.

Nüchtern betrachtet, stimme ich Euch natürlich zu. Ich habe eigentlich nichts zu verlierern...

Auf der anderen Seite: Wenn sich ein Mann wirklich für eine Frau interessiert, dann ergreift er doch von sich aus die Initiative, oder (so von wegen Jäger ;) )? Habe mal einen Mann sagen hören, wenn das nicht vorhanden sei, habe man als Frau eh schon verloren...

Und ich finde halt, dass es irgendwie total "verzweifelt" und "komisch" aussieht, dass ich ihm nach 8 Monaten (!) wieder schreibe... Es gibt der ganzen Geschichte von meiner Seite aus irgendwie soviel Gewicht, wobei es für ihn wohl einfach ein ganz lockerer Flirt war?

Ich glaube ich würde bei einer Absage vor Peinlichkeit sterben und erst noch zu Tode betrübt sein.

LG snowheart

P.S. Eine männliche Meinung würde mich ganz besonders interessieren ;)

Was erhoffst du dir davon !?

Beim Lesen merkt man schon, dass von ihm aus kein großes Interesse besteht.

Es war ein harmloser Flirt und du interpretierst leider viel zu viel hinein.

Wenn du ihm wichtig gewesen wärst, wäre es nicht zu einem Kontaktabbruch gekommen.

Meiner Meinung nach solltest du ihn vergessen.

Selbst wenn der Kontakt wieder hergestellt wird, würde es nie über eine lockere Geschichte hinausgehen.

• Like
Reaktionen: CaliGirl