Soll ich's sein lassen?

Rosinchen

Benutzer
17. Sep. 2003
32
0
0
Hi!

Da bin ich mal wieder und an meiner Situation hat sich nach wie vor nichts geändert. Langsam glaube ich, dass ich eine Schraube locker haben muss, weil ich den Kerl einfach nicht abhaken kann :schief:

Kleine Zusammenfassung für alle, die nicht wissen, worum es geht: Wir kennen uns seit dem Sommer, hatten zwar eindeutiges gegenseitiges Interesse aneinander, hatten aber noch nichts konkretes und plötzlich hat er den Kontakt mehr oder weniger eingeschränkt. Hatte nie Zeit für ein Treffen, hatte dann doch wieder Zeit, was aber aus unterschiedlichen Gründen jedesmal im Sand verlaufen ist. Außerdem wohnt er mittlerweile 3 Stunden Zugfahrt von mir entfernt und er meldet sich, wenn überhaupt, alle paar Wochen. Kurze Rede, gar kein Sinn, das hört sich wirklich nicht nach jemandem an, der Interesse hat. Andererseits hält er selbst den Kontakt auch noch aufrecht. Es bin zwar ich, die sich wesentlich öfter meldet, aber er geht immer darauf ein und entschuldigt alles mit "Dauerstress", was ich ihm überhaupt nicht mehr abnehme. Und wenn ich beziehungstechnisch etwas andeute (Klartext haben wir was das betrifft noch nie gesprochen), geht er nie darauf ein. Eigentlich habe ich in den letzten Wochen schon ziemlich mit ihm abgeschlossen, weil ich noch nie sowas Desinteressiertes erlebt habe und mir auch gar nicht mehr einbilde, dass sich dahinter tiefgreifende Gründe verbergen, außer, dass er einfach keinen Bock hat, aber trotzdem wurmt mich sehr, dass er nie Farbe bekannt hat. Ich weiß überhaupt nicht, warum sich sein Verhalten so plötzlich geändert hat oder was er denkt etc. Am Anfang hat er nämlich in Tat und Wort immer den Eindruck erweckt, dass er sich schon was näheres und festeres mit mir vorstellen kann. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll. Soll ich das ganze auslaufen lassen, indem ich mich einfach nicht mehr melde und warte, was passiert (halte ich wohl nicht aus :rolleyes: ) oder soll ich doch nochmal versuchen an ihn ranzukommen und vielleicht mal ein klärendes Gespräch herbeizuführen?

Vielleciht solltest du ihn einfach mal fragen warum er sich so verändert hat?

Ob es an dir liegt oder so.

Wenn er dann wirklich kein Interesse an dir hat würde ich dir raten den Kontakt erstmal abzubrechen.