soll jetzt alles vorbei sein???

Blume_20

Neuer Benutzer
06. Juni 2003
2
0
0
41
hi leute

ich bin neu hier doch bin ich total verzeifelt. also ich bin (war) fast 3,5 Jahre zusammen.vor ostern hatten wir noch verlobungspläne. doch die letzte woche hatten wir uns nur noch wengen blödem gestritten. jetzt will er sich übers wochenende überlegen ob er noch weiter mit mir zusammen sein will. ich hallte den schmerz nicht aus. ich liebe ihn doch so sehr!!! was soll ich machen weiss mir jemand einen rat wie ich das wochenende ohne ihn überstehen soll. auserdem haben wir beide lap. doch der grösste teil war heute vorbei doch er hatte keine lust zu rede er müsse das mich sich aus machen doch schmiedet er schön pläne was er das wochenende machen soll ob er in den ausgang gehen soll oder was er sonst machen soll. dabei meite er zu mir er brache zeit für sich zum nachdenken.

liebe grüsse

Blümchen

vielleicht tut euch dieses wochenende gar nicht schlecht.. beide können sich mal gedanken machen über eure beziehung...

streit muss in der beziehung sein! ohne streit kann sie nicht funktionieren!

vielleicht kann er am besten nachdenken wen er etwas tut. nicht jeder mensch ist gleich...

lass ihm die zeit die er braucht! dränge nicht zu sehr...

ich meine wegen 1. woche ist sicher nicht gerade eure beziehung futsch gegangen...

lenk dich übers wochenende ab (so wie er) mache dinge die du schon lange tun wolltest. geh aus mit freunden...

kopf hoch

kommt schon gut

gruss

disear

nja es ist ja schon länger nicht mehr in ordung. ich vermisse ihn sehr doch er weiss nicht mal meh ob er mich liebt. geht das?? von einem tag auf den anderen? aber dem hat er jetzt mit seinem besten freund mehr abgemacht wie mit mir in den letzten wochen

Vielleicht hat er dann vor der Verlobung Angst bekommen, angefangen an seinen Gefühle zu zweifeln, es bestehen bei einer Verlobung zwar keine Rechtsansprüche, trotzdem ist es ein großer Schritt und in gewisser Weise auch ein großes Versprechen. Was mich da eher bekümmert ist nicht, dass er Zeit braucht, sondern sich mit seinen Kumpels ablenken will... versuche ihn aber trotzdem nicht unter Druck zu setzten, damit würdest du es nur unbewusst verschlimmern.

Worum ging es denn in dem Streit, so allgemeine Sachen oder eher Misstrauen und Unterstellungen wie zu wenig Liebe oder so?

Am besten wenn du dich auch ablenkst und mal etwas mit deinen Freunden unternimmst, einfach mal entspannen, dann kannst du auch klarer denken. Nimm es nicht gleich als schlechtes Omen :trost: , manchmal gibt es eben Streit, das gehört irgendwie in eine Beziehung.

Wünsche dir ganz viel Glück :super: