Soll mal einer die Frauen verstehen ......

markie

Erfahrener Benutzer
06. Juli 2003
152
0
0
48
Hmm ist zwar jetzt nicht der Liebeskummer aber es tut schon weh !

ich bin am 7. mit einer Kollegin von mir zusammengekommen und es war wunderschön, wir verstanden und auf anhieb wir waren beide glücklich, sie weite sogar vor glück!das ging eine ganze woche so und ich war echt wie ausgewechselt, dann fing es an sonntag der 14 sie wollte zum ersten mal zu hause schlafen, naja hab ja verstanden wieso und was geschah : wir haben und den rest der woche nur noch kurz gesehen sie hatte auf einmal nie Zeit usw. ich habe mir riesige Vorwürfe gemacht was los sein soll :)

und was war nun gestern sie meinte einfach wir passen nicht zusammen und das wars, wie soll man das verstehen ?

Na da haben wirs ja wieder. Das mit den geschlechtsbezogenen Unverständlichkeiten.

Also, es kann 1000 Gründe haben. Die kann ich jetzt hier nicht alle aufzählen.

Um Gewissheit zu bekommen, hast du nur die Möglichkeit sie um ein "klärendes" Gespräch zu bitten wobei sie dir asagen kann warum sie auf einmal meint ihr paßt nicht zusammen.

Ich möchte dir keine mglichen Gründe aufzählen, weil ich nihct weiß welcher zutrifft und ich möchte dich nihct beunruhigen oder verwirren.

Ja ja ich will sie auch nicht zurück ich denke auch ein Gespräch ist mir ehrlich gesagt zuviel und naja wollte es nur mal loswerden :)

Ach so... ?(

Naja, dann schreib ruhig weiter wenns dir hilft. Zuhörer/leser hast du ja genug hier...