Soll man um jemanden kämpfen der verloren scheint

Pascal 1326

Neuer Benutzer
03. März 2005
13
0
0
37
Hi

ich habe ein riesen große porblem ich habe mich so richtig verliebt und erst dachte die person das auch das sie gefühle für mich hat doch dann ist da raus bei ihr immer nur freundschaft geworden und jetzt will si nur das wir freunde bleiben und tut als nicht passiert wär !doch ich kann das net was soll ich nur tun ;( soll ich um etwas kämpfen was verloren scheint ! oder soll ich mich mit der abfuhr abfinden und nichts tun doch dann hasse ich mich sicher weil ich habe mich so der massen verliebt wie noch nie zu vor! naja was soll ich tun frage ich mich von tag zu tag zur zeit ! oh man ich bin so verzweifelt wie noch nie! ich wäre dank bar für ein paar tips von euch danke!

pascal 1326 :(

Hi P.,

das ist echt nicht toll. Und es schmerzt. Der geht vorbei.

Weisst du die frage welche ich mir stelle ist:

"Was will sie?" Will sie dich oder nicht, oder weiss sie es einfach nicht?

Mach dich nicht wahnsinnig mit deinen Gefühlen, wenn du wirklich soviel für sie empfindest dann kannst du kämpfen, aber kämpfe ohne Erwartung das du sie kriegst.

Erwartung ist schlecht. Erwartung ist Vergewaltigung der Seele. :evil:

Sonst gibts nur noch ein weg welcher dir am wenigsten schaden zufügt. Zurückziehen Kontakt vermindern und langsam aussteigen. Andere Girls treffen, und spass haben.

Cy Night's

Hi Pascal,

ich würde dir raten zu kämpfen, auch wenn´s vielleicht aussichtslos erscheint, aber so musst du dir nie vorwerfen, dass du nichts getan hast.

wenn nichts dabei rum kommt, hast du´s wenigstens versucht und alles getan was du konntest...

Hatt das anfangs auch von ihrer Seit so ausgesehen, als hätte sie gefühle für dich gehabt? oder sagte sie das von anfang an?

hat sie vielleicht einen freund?

ist den zwischen euch was passiert? (weil du geschreiben hast, das sie jetzt so tun würde als wäre nichts gewesen...)

Also, wenn du wirklich so verliebt bist, wie du heute schreibst, dann versuchs sie für dich zu gewinnen...

Selina

Erwartung ist schlecht. Erwartung ist Vergewaltigung der Seele.
das ist ja mal ne interessante argumentation... *grübel*

hi PASCAL 1326

ich schliess mich NIGHT'S REACH an.

du kannst natürlich kämpfen. aber ich denke je länger du hoffst und leidest, desto schwieriger wird es dann auszusteigen. und desto schmerzvoller.

ne abfuhr zu bekommen ist nie leicht, schon gar nicht, wenn man wirklich verliebt ist. aber die welt ist nunmal scheisse.. manchmal. ;)

versuch lieber mit der sache abzuschliessen. abstand zu gewinnen. und dich auf andere sachen zu konzentrieren.

wünsch dir ganz viel kraft

Zu selina

sie dachte am anfang das aus uns was werden kann hat dann aber wohl doch feste gestellt das sie doch erstmal nur an freundschaft denkt naja und türlich lief da schon was naja wir hatten keinen sex aber sie tut so ganz normal das kann ich halt nicht und zu den anderen beiden ich glaube das ist ein guter rat aber ich denke ichg muss es wirklich erstmal probieren und kämpfen naja ich glaube sonst würde ich nie mir das nie vergessen das vllt eine ganz kleine chance noch da war das da hätte doch mehr sein können

ehm PASCAL

"wir andere beiden" haben auch namen X(

ja, klar. kämpfe.

ich wollt dir nur was aus eigener erfahrung berichten. weil ich deine situation kenne.

und ich denke, irgendwann wirst du selber einsehen, dass des ne einseitige und sinnlose sache ist. und du nur drunter leidest. und sie wahrscheinlich nie wirklich mit dir zusammen sein will.

aber ich kann deinen kampfgeist verstehen.

na,ja. wer weiss. vielleicht kriegste sie doch noch rum ;)

ich wünsch dir

sorry natürlich tut mir leid ;( ;( ;(

ne wie gesagt das passiert ja warscheinlich aber ich muss das für mich rausfinden und wenn ich das habe kann ich erst abschiede nehmen

und danke für euern rat

Hi

ich wollte damit auch nicht sagen, dass du dich jetzt mit voller Hoffnung in die sache hineinstürzen solltest, bleib realistisch, aber versuch´s...

Vielleicht möchte sie ja "erkämpft" werden, damit sie sieht, das dir wirklich was an ihr liegt - wer weiß das schon? Schließlich kann man in die Köpfe anderer ja nicht hinein schauen...

Bleib optimistisch, aber denk auch daran, dass du dich - nachdem du alles versucht hast, um sie zu bekommen - eventuell mit einer Niederlage zufrieden geben musst...

Meines erachtens nach ist das sehr wichtig...

Drück dir ganz doll die Daumen...

Liebe Grüße

Selina