Sollte ich ihn meine gefühle sagen?

Naddiraddi

Neuer Benutzer
27. Dez. 2011
1
0
0
28
Heei :)

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll..

Also, es gibt da einen jungen auf meiner schule, er ist türke. Ich habe ihn früher nie wirklich beachtet.

Aber als ich letztens bei einer freundin war, die mit ihn befreundet ist und wir uns dann mit ihn und noch 4 anderen jungs getroffen haben, habe ich angefangen ihn zu mögen.. Dannach haben wir jeden tag stundenlang bei facebook geschrieben.

In der schule haben wir uns nicht getraut mit ein ander zu reden, aber dann haben wir uns ein tag einfach mal so zur begrüssung umarmt. Wir schreiben echt jeden tag bei facebook, abe wir sind beide mega einfallslos.

Ich habe mich in ihn verliebt..also seine freunde mit denen verstehe ch mich nicht wiklich gut..

Er hat mich auch letztens bei facebook gefragt wem ich liebe..ich meinte sag du zuerst .. Dann er wieder : ne du.

Und so ging das dnn weiter bis er irgendwann meinte : hn ne ka..ich glaube niemand..hm ka.

Wir schreiben auch immer hab dich lieb, und er dann : ich dich mehr.. Und soo..

Ach man, ich weiss nicht ob er auch was von mir will :( und ich traue mich nicht ihn zu sagen das ich was für ihn fühle, weil ich angst habe das er dann nicht mehr mit mir redet..

Glaubst ihr er will was von mir so weil er ja fragt wm ich liebe und so :( ( ach man.. :( (

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

vergiss nicht, dass es für euch beide vor allem eines ist AUFREGEND

auch für ihn! du hast ihm schon sehr viele signale gesendet, dass du dich für ihn interessierst.

am schlausten ist es, wenn du ihn nicht belagerst mit aufmerksamkeit, biete dich nicht bei jeder gelegenheit an,

aber freu dich bei den treffen oder chats dann umso mehr über zeit mit ihm

(warte mit dem erwähnen von LIEBE ODER VERLIEBTSEIN aber noch mindestens 2 wochen)

wenn du liebe suchst und dich vor allem nicht verletzen lassen willst, dan bring zeit mit um den jungen den du magst erstmal kennenzulernen

wie gesagt: alleine schon, dass du mit ihm schreibst zeigt ihm, dass du ihn magst und das gefällt ihm auf jeden fall

jeder junge freut sich, wenn ein mädchen von sich aus zu ihm kommt --> luxus

deshalb pass auf, wie er mit dir umgeht, wenn du nicht jedes mal zur verfügung stehst, wenn er gerade will

wenn er nach 2 wochen immer noch so toll und lieb ist, dann herzlichen glückwunsch und go