Sollte ich ihn um ein Treffen bitten ?

Meli99

New member
24. Aug. 2017
5
0
0
Hallo :)  

ich habe vor ca. einer Woche einene Jungen kennengelernt. Ich habe abends auf einem Fest gearbeitet und er kam an meinen stand und hat mich nach meiner nummer gefragt. Er war ziemlich nett und saha auch gut aus also habe ich sie ihm gegeben und wir haben noch kurz geredet. Er hat mich dann um 5 uhr nachts angeschrieben (früher konnte er nicht weil ich meine nummer unter falschem namen eingespeichert habe und er mich nicht gefunden hat) Seit dem haben wir auch relativ viel geschrieben, er hat immer recht schnell und nett geantwortet. Jetzt schreibt er mir allerdings seit 2 tagen nicht mehr. Ich wollte ihn nicht anschreiben weil ich sehen wollte ob er mich von sich aus anschreibt, was er nicht getan hat. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn vielleicht nach einem Treffen fragen sollte oder ihn einfach nochmal anschreiben. Oder denkt ihr er hat eh kein Interesse mehr ? 

Danke schonmal ? 

LG Meli 

Schreib doch einfach mal ganz unverbindlich "Hey, na wie war dein Tag?"

Dann siehst du ja ob er antwortet.

War es denn die Tage davor so, dass er dich immer angeschrieben hat und du geantwortet hast?

Davor war es relativ ausgeglichen wir haben nur 2 mal aufgehört zu schreiben, einmal hat er geschrieben einmal ich

Hallo Meli99

Ich würde es so machen wie Nomi es sagt und wenn er sich meldet, kannst Du ja gleich mal nach einem Treffen fragen. ;)

Viel Glück!

Minusch

Ok, ich frage nur deshalb, hätte er immer den Anfang gemacht, hätte es sein können, dass er jetzt abwartet ob du auch mal von dir aus schreibst.

Aber dann würde ich einfach mal etwas schreiben und schauen was zurück kommt. Um ein Treffen kannst du ihn ja dann während des Gesprächs bitten.

Also ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben er hat auch wieder super nett geantwortet aber an einem bestimmten punkt nicht mehr geantwortet 

Du weisst nicht, was er gerade sonst macht. Hast du nach einrm treffen gefragt? Wenn ja, wie konkret?

Naja er hat die nachricht gelesen und antwortet seit heute morgen nicht :/ 

nach einem treffen hab ich noch nicht gefragt 

Hallo Meli, jetzt sind ja wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Wie lief es denn?

Hast du ihn mal auf ein Treffen angesprochen?

Habt ihr noch Kontakt?

Ja ich habe ihn gefragt ob er lust hätte mal was zu machen, dann hat er gefragt was ich mir denn so vorgestellt habe. Daraufhin habe ich im eisessen oder kaffee trinken vorgeschlagen, jetzt antwortet er wieder seit 3 Tagen nicht mehr ?

Gut, dass Du Dich getraut hast. Finde ich super! [emoji106] Allerdings ist es nun wirklich so: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Wäre er interessiert, wäre ein Ja zum Treffen gekommen - egal was ihr macht.

Tut mir leid. Alles Gute für die Zukunft.

Er wird irgendwann ankommen und fragen, wie es damit jetzt aussieht. 

Ob du dann noch Bock drauf hast, musst du entscheiden.

Tut mir leid für dich Meli.

Aber toll, dass du dich getraut hast. :)

Es ist besser zu wissen wo man dran ist.

• Like
Reaktionen: Minusch