Sollte ich meinen Spaß haben?

Chiquita1987

Neuer Benutzer
03. Okt. 2004
9
0
0
37
Erst vor kurzem hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, das war vor 3 Wochen... Er lernte nämlich eine andere kennen... Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mir halt des öfteren, dass er mich auch betrogen hat... Wir hatten auch schon mehrere Trennungen hinter uns und jedes mal tat er mir weh...

Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Spaß haben möchte. Auch in Sexuellen hinsichten natürlich...

Ist das richtig dass ich jetzt noch mein Leben lebe?

Danke im Vorraus

LG

Chiquita

Also du möchtest von uns wissen ob es ok ist wenn du jetzt zu ons hin tendierst?

Das musst du natürlich selber wissen. Einige können das einige fühlen sich danach aber auch unheimlich .......ausgenutzt oder einfach schlecht. DAs musst du alleine mit deinem Gewissen vereinbaren.

Ich weiss nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll ohne dass du dir auf den Schlips getreten fühlst. Denke nur dass du noch genug Zeit im Leben hast viel NEues auszuprobieren. GEnieße doch jetzt einfach mal deine Solo-Zeit. Das geht auch ohne Sex. Flirte was, teste deine Chancen auf Männer....

Ab und zu mal ein Ons ist bestimmt nichts schlimmes. Aber wenn du jetzt vorhast jeden dritten Tag nen anderen zu nehmen tust du dir selber glaub ich keinen Gefallen.

Aber im Endeffekt musst du das alleine wissen. Versuch nur so verantwortungsvoll wie möglich damit umzugehen. ;)

ich weiß nicht, hast du das überhaupt gemeint?? hm? mit den one night stands?

hey... warum sollst du dich nicht austoben dürfen? klaaaaaro kannst du machen was du willst und klaro, darfst du auch dein sexleben genießen, warum denn auch nicht? was is schon dahinter. aber such dir jemanden, den du liebst. denn sex ohne liebe ist nicht schön.

das beste, was dir in dem fall passieren kann, is einen mann zu haben, den du liebst, und mit DEM sex hast. :p :]

lg dickes bussal, viel kraft, kathi