hey du, hmmm das ist ja mal nicht so verzwickt wie andere sachen hier
ne spass bei seite..... also meiner meinung nach könnte das nur unter folgenden bedingungen wieder was längeres werden:
1: du musst ganz klar neu anfangen. was ich damit meine, das beste wäre wenn du die vergangenheit einfach löschen könntest. das problem hierbei ist, wenn ihr euch irgendwann wieder steiten solltet wird man meistens nachtragend und hält seinem partner vor was er "damals" schon alles "falsch" gemacht hat. dies ist das aus für die meisten aufgewärmten sachen.
2: du solltest 100% oder mehr vertrauen in sie haben. wenn dich die gedanken daran, das sie dich damals für einen anderen verlassen hat, wieder überkommen und du das gefühl hast sie betrügt dich oder sonst was, machst du dich nur kaputt. und das wars dann auch wieder.
3: liebe, bist du sicher das du sie genug liebst um mit ihr nach sechs jahren wieder eine beziehung führen zu können? also ich meine nur, überleg dir gut ob sie das ist was du brauchst. sie kann dich nicht glücklicher machen, dafür bist nur du alleine verantwortlich. oder ist es vieleicht eher so das es dich im moment gerade wieder reizt was mit ihr anzufangen? werde dir über deine gefühle klar.
wenn du sie liebst, wenn du die vergangenheit ausblenden kannst, auch wenns mal nicht so rosig läuft, wenn du deine eifersucht die entstehen wird weil sie dich damals für nen andern verlassen hat unter kontrolle hast, dann nichts wie ran.
lieber gruss