Sollte man sich erst "die Hörner abstoßen" ?

Christopher84

Benutzer
28. Jan. 2006
70
0
0
40
Hi,

mich plagen zur Zeit so einige Gedanken. Hatte meiner Freundin erst riesen Stress, ihre Eltern bekamen das mit. Das einzigste was sie dazu meinten ist das sie finden wir hätten uns zu früh kennengelernt, in unserem Alter sollte man erst noch Erfahrung sammeln usw.

Nach nen halben Jahr Beziehung hätte ich das verstanden aber nicht nach 3 Jahren (und es war auch erst der erste große Streit). Es ist auch verdammt schwer für mich das nicht persönlich zu nehmen.

Meine Freundin wird jetzt im April 20, ich im August 22 und wir sind wie gesagt 3 Jahre zusammen. Sie hatte vorher erst einen Freund, sie ist meine 5. Freundin. Wir beide verbrachten miteinander unser beides erste Mal.

Was meint ihr dazu? Ist es wirklich besser erst Erfahrungen zu sammeln? Vielleicht um auch besser vergleichen zu können und so?

Schöne Grüße

Christopher

 
meine Meinung:

SCHWACHSINN!!!!

Wieso sagen so viele man muesste erst mit 5, 10 oder 20 Frauen/Maennern schlafen bevor man den oder die richtige fuers leben findet!

Fuer mich ist das eher sowas wie eine Entschuldigung oder ausrede um rumzuhuren, sowohl fuer Kerle als auch fuer Frauen!

Fuer mich ist das reiner Schwachsinn!!!

Wenn man jemanden liebt und man glaubt, dass es die oder der richtige ist, wieso soll man dann och jemanden anderen ausprobieren?

Diese Gesellschaft wird immer kranker!!!

so viel von mir!

cu

 
Genauso denke ich eben auch, ihre Eltern finden wir haben uns einfach zu früh kennengelernt, ich versteh das nicht. :(

 
Danke!

Meine Rede sag' ich da nur.

Aussagen wie: " Ich verpass doch was" bringen mich wirklich zur Weißglut! Und dann kommen womölich noch pseudowissenschaftliche Erklärungen dazu, die mir erklären wollen, dass doch alles genetisch bedingt ist. Hallo?! Wir sind keine Tiere verdammt noch mal! Wir sind nun mal die einzige Gattung, die auf emotionalen Ebenen denken kann, menno! Die Menschen wollen das aber einfach nicht akzeptieren und ihr triebgesteuertes Verhalten mit allem möglichen Müll entschuldigen.

Ich finde gerade dein Fall ist der ideale Fall und verbindet einen unheimlich.

(also erstes Mal für beide).

Bitte lasst euch wegen einem popeligen Streit nicht verunsichern! Kämpft für eure Liebe und eure ganz besondere Geschichte, die euch verbindet!

Ich glaube kaum, dass dieser Streit eure Liebe wirklich in Frage stellt, es sei denn es ist was Schlimmes vorgefallen.

Gruß!

 
Mal ein Halo an die kleine Runde.

Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich persönlich finde die Aussage "Hörner Abstoßen" sehr unreif und kindisch. Ich persönlich habe mit meinen 29 Jahren bisher 2 Frauen gehabt und ich bin mir sicher nichts verpasst zu haben.

Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpfe. Kämpfe was du nur kannst. Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann kannst du wenigstens sagen du hast es versucht. Wenn du der Meinung bist, sie ist das kämpfen wert, dann tu es.

LG Firestorm76

 
glaub auch ned das man umbedingt sich austoben muss vorher. dennoch isses vorher sicher besser als nacher und du faengst an zu bescheissen. rein statistisch isses unwahrscheinlich dass ihr wenn ihr beide um die 20 seid eine sehr lange beziehung haben werdets. moeglich isses schon, aber ich wuerd sagen je aelter man wird desto laenger werden die beziehungen. AUSNAHMEN AUSGENOMMEN :)

 
Hallo,

ihr seid ja gerade dabei, Erfahrungen zu sammeln. insofern lässt sich diese Aussage nicht nachvollziehen, denn auch für langjährige Beziehungen muss man Erfahrungen sammeln.

jetzt von Heirat oder einer lebenslangen Beziehung zu sprechen fänd ich persönlich auch verfrüht, aber davon war ja nicht die Rede.

Grüße

Verlassen?

 
Ja, ist wirklich Schwachsinn, meine Eltern haben auch erst 1 Freundin/Freund gehabt bevor sie sich kennen gelernt haben und bei denen geht es genauso harmonsich, sogar fast immer harmonischer zu als bei den Paaren die noch x Typen/Tussen davor hattten. Durch viele Leute v**** wird das spätere LIebesleben auch icht besser (woher auch ^^) .

Außerdem muss man auch Trauris Argument berücksichtigen, ist ja auch 'ne Erfahrung, ne 3-jährige Beziehung!

Also mach dir keine Kopp deswegen,

Lg, Tequila.

 
Hörner abstoßen..

Ja,ja. Für mich ebenfalls nur ne ausrede, auch um sich nicht binden zu müssen....

Was ist Mann/Frau dann nach dem autoben? Eine Schlampe...!

Wieviel ist austoben? Nach wieviel Sexbeziehungen ist man dann soweit?

Sex ist für mich das intimste und das gebe ich dem Menschen den ich über alles liebe. Es ist was besonderes udn verschenkt man nicht einfach.

Ich habe schon immer gesagt,. ich schlafe erst mit einem Mann, wenn ich weiß, dass er mich nicht ausnutzt, sondern über alles liebt.

Den habe ich. Er denkt genauso wie ich.

Mein Freund war damals 18, ich 14 fast 15.

Jetzt sind wir über 7 Jahre zusammen, haben unsere "ersten Erfahrungen" gemachtund hatten auch unseren ersten Sex zusammen.

Erfahrungen sammeln heißt: Menschen kennen lernen, lernen mit ihnen umzugehen, alles was in einer Beziehung funktionieren muss.

Sex muss man nicht erlernen. Darin braucht man keine Erfahrungen.

Sowieso finde ich das absolut unzulässig, gerade heute, wo jedes 2. Wort AIDS heißt. Viele schützen sich zwar und trotzdem bekommen sie es, weil sie nciht vorsichtig genug waren...

Ihr seid erwachsen und wisst selbst am besten was für euch gut ist und was nicht.

Handelt nach euren Gefühlen und dem Verstand.

ICh wünsche euch viel Glück...

 
Ich bin der Meinung, dass sich die Männer (und auch manche Frauen ) sich ersteinmal die Hörner abstossen müssen. Ich selber bin froh, dass ich keine lange Beziehung gehabt habe (also über 2 Jahre) in den letzten Jahren. So konnte ich mich ausleben und habe später nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben.