G
Gelöscht2
Guest
hmm, ich wurde vor 2,5 monaten nach einer 4 jährigen beziehung von meiner verlobten verlassen. sie (23) ist der ansicht das leben noch geniessen zu wollen, was für sie bedeutet auf eigenen beinen zu stehen, ihre weiblichkeit von andern männern bestätigen zu lassen, sich niemandem rechtfertigen zu müssen. all das kann ich irgendwie verstehen, sie war noch nie allein, hat sich nicht "ausgelebt", war mehr oder weniger immer in einer beziehung, kennt es nicht wenn einem manchmal die decke auf den kopf fällt. ich kann verstehen das ein mensch diese erfahrungen alle erst sammeln will. auch nehme ich ihr das ganze nicht mehr übel, sie ist ja auch wie ich ein mensch aus fleisch und blut, der mit gutem recht über sein eigenes leben entscheiden darf. nun sie hat keine neue beziehung, ausser ihrem "fi**kumpel" mit dem sie anscheinend ein bisschen spass hat. auch möchte ich sie im moment nicht wieder zurück. denoch habe ich irgendwie das gefühl wir könnten sehr gute freunde werden, was sie sich ja eigendlich auch von mir wünscht und ich auch schön finden würde. nun eigendlich steht dem ganzen ja nichts im weg, ihren "fi**kumpel" werde ich nie zu gesicht bekommen, der steck noch in einer beziehung und ich glaube nicht das er es "riskiert" sich vor dem ex seiner spielkameradin zu zeigen. desweiteren hat die gute frau nicht vor in nächster zeit wieder eine beziehung einzugehen, was soviel heisst das ich sie auch nicht mit einem neuen sehen werde, ausser vieleicht mit ein paar typen rumflirten, aber das machen frauen ja sowiso wenn sie den mund öffnen und damit habe ich eigendlich auch kein problem. das einzige was mir angst macht ist das ich diese frau wieder anfange zu lieben! was dann? was meint ihr dazu? kein kontakt? freundschaft? noch zeit lassen?