Sonntage sind das letzte....

mOLaIR

Neuer Benutzer
12. Juli 2004
14
0
0
49
....und wieder ist so ein verdammter Sonntag rum, an dem ich meine ex sehen "durfte", die ganze verarbeitungs/verdrängungsarbeit der letzten 2 Wochen ist damit auch wieder hin, mir gehts wieder bescheiden und ich kann mich schon drauf freuen, dass der ganze Sch... in 2 Wochen wieder von vorne los geht.....

(wer mehr wissen will: die übliche traurige story von mir gibts hier auch schon irgendwo im Forum)

mal ehrlich: Wie zum Teufel soll ich in so einer Situation endlich loslassen und von vorne anfangen können, wenn ich den Kontakt nicht abbrechen kann/darf??

Gibts hier vielleicht irgendjemanden in diesem Forum, der ein ähnliches Problem hat und schon etwas weiter ist als ich??

Ich geh noch daran kaputt, 2 Wochen lang schaff ich es mit Müh und Not und viel Ablenkung, kaum an sie zu denken (geschweige denn an ihren Neuen...) und pünktlich alle 2 Wochen Sonntags (wenn ich meinen Kleinen zurückbringe) bin ich wieder bei 0 angekommen.....

..das ist einfach MEGA-FRUSTRIEREND !!!!...

Na, auf ein neues,

MolAir

hi

naja... ich würde gern dazu sagen, dass es nunmal so ist... also: kontaktabbruch ist auch kein patent-rezept, ich hab es jedenfalls ausprobiert.

prob beim kontaktabbruch ist nämlich, dass man den partner idealisieren kann... hab ich auch gemacht ;(

mittlerweile hab ich mir dann den kontaktabbruch "gespart" und meinen ex wiedergetroffen. ist zwar bitter, wenn man so uninteressant ist nun, aber ich hatte halt "gehofft", dass meine begeisterung für ihn dann endlich mal kleiner wird. dass ich ihn halt nur idealisiert habe.

und, was soll ich sagen... ich liebe ihn (bzw.: hab da irgendeine restsympathie oder so was), und dieses gefühl kann nur durch die zeit irgendwie der realität angepasst werden, glaub ich.

er gibt mir keinerlei anlass zu einem fünkchen resthoffnung, und kopfmäßig will ich ihn auch nicht mehr.

ha

witzig, nicht wahr, das ist wirklich unangenehm, wenn man im herzen noch gefühle mit sich herumträgt, aber diese gefühle nicht "passen".

ich wünsch dir also, dass dir die ZEIT hilft, denn das ist es, an was ich glaube.

gruß

sine

p.s.: oh je, hab ich hier etwa 5 monate nach der trennung geschrieben, ich liebe ihn? bitte nennen wir es nur noch "restsympathie", ich dreh sonst noch durch...

:rolleyes:

Ich habe eine ähnliches Problem! Wir sind Nachbarn und da sieht man sich zwangsläufig immer! Zudem unternehme ich viel mit ihrer Schwester,so dass ich viel bei ihr bin und wir auch immer reden etc. Auf der einen Seite ist es schön mit ihr reden zu können, aber auf der anderen Seite auch nicht. Also ich finde die SItuation für mich zurzeit besser als totalen Kontaktabbruch. Jeder muss es aber für sich selber entscheiden, womit er besser klarkommt.

hi du!

da wird es schlecht eine andere lösung geben da es ja um euer kind geht das du ja sicherlich weiter sehen willst ...

du kannst nur hoffen das die zeit dir hilft das ganze mit abstand betrachten zu können ... oder du bittest jemanden (opa, oma, freund etc.) den kleinen zu holen und zu bringen ...

tut mir leid für dich!! :trost:

venice