sooo lange nicht gesehen!!!!!

biancabella

Neuer Benutzer
18. Juli 2013
3
0
0
24
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe!!!
:confused:

Also ich gehe in die zweite Klasse gymnassium und habe zeit ein paar Wochen einen Freund der in eine andere Schule geht, ich kenne ihn schon aus der Volksschule.Eigentlich ist alles perfekt nur wir haben uns schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen!!!!! :(

Er wohnt in einer anderen Stadt und ich vermisse ihn. Auserdem hat er kein Handy und ich kann icht zu ihm:( :heulen:

Bitte helft mir und sonst bitte gebt Tipps wie ich mich ablenken kann!!

Danke im vorraus <3-liche Grüße Bianca
:)

hallo biancabella

ich versteh's nicht ganz. du hast seit ein paar wochen einen freund, den du aber seit über einem jahr nicht gesehen hast? wie geht denn sowas? wie seid ihr zusammen gekommen?

gibt es keine möglichkeiten, dass ihr euch dennoch sehen könnt? dass er mal zu dir, du mal zu ihm fahren kannst? gibt's keine züge, busse etc bei euch?

hallo

darf ich dich fragen wie ihr zusammen gekommen seid?

Wie weit ist die andere stadt weg?

Wenns nicht soweit ist wieso fährst du nicht einfach zu

ihm zur schule?

Ich habe gesehen du bist 13 jahre wie alt ist dein freund?

Liebe grüße

prinzessin08

Wir sind durch seine Kusine zusamme gekommen:

Ich hab bei einer Freundin übernachtet und wir sind am abend zu einem Fußball match gefahren und dort haben wir seine KUsine getrofen und am nächsten Tag war er bei ihr und sie hatt ihn gefragt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

er ist 13(bald 14)

er hatt genau die selben stunden wie ich(jede morgen 5 stunden,DI und DO 2 stunden nachmittag)

ca.1Stunde mit dem Auto

hab ich das richtig verstanden, dass ihr zusammen gekommen seid indem du seiner cousine gesagt hast, dass sie ihn fragen soll ob er mit dir zusammen sein will? und er hat dann ja gesagt.und wie hast du das erfahren? wieder durch die cousine? das ist ja kompliziert (und nebenbei etwas merkwürdig wenn man sich ein jahr nicht gesehen hat). könnt ihr nicht wenigstens telefonieren (ein telefon hat doch jeder) oder e-mails schreiben?und eine stunde autofahrt geht doch noch, vielleicht findet ihr mal jemanden der dich zu ihm fährt oder andersrum.

lass den kopf nicht hängen!

lg :)

Hab mich mit ihm getroffen

Ja iich weiß es ist ziemlich kompitziert also die ganze geschichte wie wir zusammen gekommen sind

aber er hat gesagt das er zu seinem geb. ein Handy bekommt ( hat bis jetzt noch keins)

wir treffen uns jetzt regelmässig

Danke für eure Tipps;)

l.g. Bianca

das hört sich ja alles super an, freut mich! dann wünsche ich euch beiden alles gute:)

lg