Sorry

V

vd73

Guest
Männer, wenn Eure Freundinn Euch mit Worten ganz derbe weh tut, wie kann man das am besten wieder gut machen.

Hab heute organisiert, dass er 25 rote Rosen ins Büro geliefert bekommt...

Hab keine Ahnung wie er reagieren wird und das Warten bringt mich um....

Was hast Du im dann gesagt!

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke mir, dass eine erlich gemeinte, aufrichtige Entschuldigung und evtl. ein Gespräch helfen kann.

25 rote ROSEN.....uiiii, hätte auf jedenfall mega freud!!!

Was hast du denn so schlimmes gesagt??

Das ist wieder eine Anspielung an die Männerwelt..... :p

Ich fänds auf jedenfall SCHÖN wenn ich mal so viele ROSEN bekäme.... :) )

Ja, kommt ganz darauf an, was du gesagt hast. Manchen Männern könnte übrigens so etwas wie 25 Rosen peinlich bzw. unangenehm sein... Naja, entschuldigt hast du dich je -denke ich mal- schon... vielleicht gibt es etwas, dass er mal gerne mit dir unternehmen wollte oder irgendetwas derartiges? Am besten und am schwersten wäre eine offizielle Entschuldigung, kommt aber darauf an, inwieweit du ihn verletzt hast.

(Das mit ps2 aber bitte nicht ernst nehmen!!! :) ) )

Es kommt darauf an was du gesagt hast.....generell würd ich mich aber über sowas wie 25 Rosen zur Arbeit sehr freuen

Wie hat er denn nun reagiert?

Ich finde, das war eine sehr romantische Idee, Rosen zu schicken - wie vor hundert Jahren... Wenn so ein Riesenstrauß bei mir auf Arbeit einträfe, würde ich mich auch :klatsch: freuen :klatsch:

Also auch wenn er blöd reagiert, du musst dir keine Vorwürfe machen: Du hast alles versucht.

Hallo, oder du kannst doch auf ein großes Format Papier seinen Namen und Enschuldigung, und dass du ihn liebst (vielleicht Gedicht) und deinen Namen oder Kosenamen draufschreiben und an die Haustür kleben und kleingedruckt die Mitbewohner bitten, es nicht abzumachen.

Ich weiß nicht, ob Männer auf SchnittBlumen (Topf-Grünpflanzen eher) stehen? Kenne einen, der hasst Blumen und schmeißt sie weg oder lässt sie elende zugrunde gehen.

Oder du bäckst einen Kuchen in Herzelform und schickst ihm den.Falls er Kuchen mag. Ich kenne wieder einen, der ....

Neja!

Das ist wie mit Geschenken zum Geburtstag, wenn sie von Herzen kommen, freut man sich viel viel mehr. Ich habe von meiner Ex Freundin auch schon Rosen bekommen, ich hab mich tierisch gefreut. Oder ich hab mal ein Gedicht bekommen, dass hat mich zu Traenen geruehrt. Wie "Maenner" eben so sind, gibts welche die zeigen offen das sie sich freuen und andere die freun sich im Herzen und ziegen es nicht. ;)

Das klingt ziehmlich altbacken, aber es kommt nicht drauf an was man schenkt, sonder wie. :schmatz: