da mal nen bericht drüber im tv gesehen und fand es ganz witzig. :]
nun ja, habe da ja keinen bedarf mehr, hab ja einen freund, den ich über alles liebe :verliebt: *rüberwinks*.
wenn ich single wäre, würde ich das sicher mal ausprobieren- ich war anno dazumal auch schon mal auf so ner "fisch sucht fahrrad"- party (allerdings hab ich mir damals nich ernsthaft was erhofft, und so sollte man es vielleicht auch angehen und das ganze nicht zu verbissen sehen, denke ich).
was ich bei dem tv-bericht etwas "traurig" fand. am ende gab jeder der veranstalterin nen zettel, wo dann drauf stand, wen er nett fand. dann hat die veranstalterin die tel.nr rausgerückt wenn übereinstimmung bestand, man sich also gegenseitig nett fand.
dann gabs allerdings auch leute, die gar keine stimme bekommen hatten. von den reportern befragt hatten sie sich aber noch im ein-oder anderen fall echt hoffnungen gemacht.
das ist dann bitter- wenn dich am ende gar keiner so sympathisch fand, daß er dich gerne mal wieder treffen würde.
ich glaube, wenndu es echt ernst nimmst, kann dich so was auf die dauer schon ein wenig mitnehmen. zumal, wenn man schon lange single ist und auf der suche........