Spiel ,ernst oder Spiel

Dani

Neuer Benutzer
19. Dez. 2003
6
0
0
47
Hallo,

Im Juli habe ich zwei Augen gesehen die mich nicht mehr losliessen. Wir zerschnitten die Luft mit unseren Blicken doch brachte ich es nicht über mich

sie anzusprechen. Wir hatten Wochenende für Wochenende intensiven Blickkontackt doch mehr nicht .

Ich kann sie einfach nicht ansprechen ... Ich redete mir ein es seien Ihre Kollegen die mich störten und davon abhielten. Naja ihre Kollegen wissen natürlich schon längst was los ist. Also mach ich mich ja nur noch zum Idioten wenn ich sie nicht ansprich...

So ende August fasste ich mir ein Herz und wollte sie Ansprechen.Doch als ich zu ihr gehen wollte ignorierte sie mich plötzlich und umarmte einen ihrer Kollegen.

Das hat mich dann schon schockiert. Dies ging dann zwei drei mal so und dann war sie für drei harte Wochen nicht mehr im Aussgang anzutreffen.

Ich sah sie wieder an einer Party die zufälligerweisse an meinem Geburtstag war (nicht meine Geburtstagsparty) wir blickten uns tief in die Augen , plötzlich war sie alleine an einem Tisch ich ging zu ihr hin (Ok bis auf einen Meter ) und sie ignorierte mich. Da kamm auch schon einer ihrer Kollegen und und sie fing an mit ihm zu sprechen .Da musste ich weg. Zu glück lief gerade Rage so konnte ich mich abreagieren und was macht sie? Sie läuft "alleine" provokativ zwischen mir und meinem Kollegen durch obwohl es keinen Platz hat. Doch in diesem Moment war sie für mich absolut unintressant.... Eine Woche später sah ich sie an einer Halloweenparty .Ich wusste nicht so recht was ich denken sollte doch ich konnte sie nicht ignorieren... Da fing sie wieder an ihren Kollegen zu umarmen . ich war fix und fertig und ging nachhause wo ich meine Bar plünderte. Seither hab ich sie noch ein paar mal gesehen doch intressierte sie mich nicht obschon sie sich immer zeigte und versuchte Blickkontackt aufzubauen , ich dachte eigentlich das ich drüber hinweg bin .

Doch heute hab ich sie zwei mal flüchtig aus der fernen auf der Strasse gesehen, und ich beckamm Herzflattern und weiche Knie .

Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen....

Doch frag ich mich schon was das überhaupt soll es wird sich ja nichts ändern ,

Bin ich ihr Spielzeug oder mehr , kann es sein das sie ein Halbes Jahr damit verbringt jemand anzuflirten und fallen zu lassen? kann nicht verstehen das so etwas lustig sein soll und schon garnicht über so lange Zeit.

Wenn es nicht so ist warum lässt sie nicht zu das ich sie Anspreche hat sie Angst, weiss sie nicht was sie will oder ist sie tatsächlich so berechnet ( kann ich mir nicht vorstellen ).

Verwirrte Grüsse

Dani

Hmmm... Was ist denn daran so schlimm, wenn sie ihren Kollegen umarmt? Hast Du irgendwelche Rechte an ihr? Sie ist Dir nichts schuldig. Denk mal darüber nach.

Natürlich hab ich keine "rechte" an ihr wieso auch ?

Aber weiss sie was sie damit in mir anrichtet ?

sie muss ja meine Blicke nicht erwiedern oder Blickkontackt suchen wenn sie

zum vornherein gelangweilt ist ....

Ich habe die Vermutung, dass sie es nicht weiss. Nichts von Deinen Gefühlen, nichts von Deinem Leid. Und wenn sie es nicht weiss... Wieso sollte sie sich Dir gegenüber schuldig fühlen? Ich denke, sie sollte wissen was Du fühlst? Meinst Du nicht? Gib nicht so schnell auf und mach mal ein paar Schritte auf sie zu.

Richtig, erstma ansprechen, dann siehste weiter! Aber, versprich Dir nicht zuviel! Das kommt mir sehr bekannt vor und endete bei mir sehr schmerzhaft...

Aber das muss nicht so sein...!

Hallo,

Heute habe ich sie wieder gesehen, Irgendwie kamen wir auf der Tanzfläche zusammen... Wir tanzten so vor uns her, und wie auch sonst? war ich wieder zu blöde um sie anzusprechen :mauer: :mauer: :mauer: naja so nach einer Ehwigkeit war es ihr dann wohl zu blöde und sie ging wieder zu ihren Kollegen zurück . Mit einem von ihnen ging sie dann auch richtung Aussgang ich wollte ihr nach, verlohr sie aber in der Menschenmasse.....Also wartete ich am Aussgang, sie musste aber wohl schon längst draussen sein denn ich sah sie nicht rauskommen.

Wieso kann ich sie nicht ansprechen ?Einen dümmeren Eindruck als da zu stehen und dumm aus der Wäsche schauen kann ich ja sowieso nicht mehr machen .

Und mit der Aktion von heute hab ichs ja wohl ganz vermasselt. :heulen:

Hallo,

Heute habe ich sie wieder gesehen, Irgendwie kamen wir auf der Tanzfläche zusammen... Wir tanzten so vor uns her, und wie auch sonst? war ich wieder zu blöde um sie anzusprechen :mauer: :mauer: :mauer: naja so nach einer Ehwigkeit war es ihr dann wohl zu blöde und sie ging wieder zu ihren Kollegen zurück . Mit einem von ihnen ging sie dann auch richtung Aussgang ich wollte ihr nach, verlohr sie aber in der Menschenmasse.....Also wartete ich am Aussgang, sie musste aber wohl schon längst draussen sein denn ich sah sie nicht rauskommen.

Wieso kann ich sie nicht ansprechen ?Einen dümmeren Eindruck als da zu stehen und dumm aus der Wäsche schauen kann ich ja sowieso nicht mehr machen .

Und mit der Aktion von heute hab ichs ja wohl ganz vermasselt. :heulen:

Wie geht es ihr wohl?

Gestern war sie auch auf der Party, sie sass mit ihrem Kollegen an einem Tisch.

Es schien sie nicht zu interessieren ob ich da war oder nicht. Ich versuchte immerwieder Blickkontackt aufzubauen doch sie erwiederte keinen meiner Blicke ...

Machte aber auch keinen gestörten oder belästigten Eindruck. Ich strahlte wohl auch nicht gerade die glücklichste Stimmung aus, "bin nur so dagesessen und schaute sie an " meist war sie jedoch durch ihren Kolegen verdeckt der immerwieder zu mir hinschaute mit einem Blick den ich nicht interpretieren kann:

bemittleidend,abweisend,leer. Überhaubt versteh ich die situation zwischen ihr und ihrem Kollegen nicht es ist der, den sie gelegentlich umarmt. Gestern haben sie auch Händchen gehalten als sie nachhause gingen. Doch eine Beziehnung ist es wohl nicht. Ist er sowas wie ihre beste Freundin?

Später sassen dann noch zwei Kolleginen von ihr zu den Beiden hin...

die eine war ziehmlich angeheitert. Als meine Kollegen die an diesem Abend für mich eher störend waren auf die Tanzfläche gingen kam die Angeheiterte Kollegin auf mich zu und setzte sich für etwas 10sec. auf den Stuhl neben mir und ging dann wieder zurück sollte wohl ein "Spass" sein, oder was auch immer als ich wieder rüberschaute sagte sie zu den Anderen so das ich es höhren musste "Schaut mal der schaut immer rüber".

Ihr schien das egal zu sein Sie strahlte für mein verständniss eine Glückliche Stimmung aus .

Ich weiss ich werde niemals schlau aus der Situation wenn ich Sie nicht anspreche. Doch ist die Situation nun so verwirrend und Kompliziert das es immerschwieriger wird sie anzusprechen und selbst wenn mal irgend eine Hoffung bestanden hätte für uns. Wird das jetzt wohl so kompliziert sein, dass daraus nichts mehr werden kann. Im prinzip ist die Situation klar sie will nichts von mir wieso kann ich das nicht warhaben ?

Warum hab ich immerwieder so komische Hoffnungen?

Ich weiss auch nicht mehr ob ich mir das einfach eingebildet habe das sie meine Nähe suchte als ich sie vergessen wollte . Es waren 2 Monate... dann ist es ja auch verständlich das ich nicht einfach so wieder auftauchen kann und alles ist wie vorher. Wenn sie meine Nähe in der Zeit wirklich suchte hab ich sie ja aufs tiefste verletzt. Doch wenn ich jetzt aufgebe und in ihr doch wieder Hoffnung geweckt habe verletze ich sie nochmals das will ich nicht.

Wieso kann ich nicht einfach mit ihr reden? Ich möchte nicht das es ihr scho schlecht geht wie mir im Moment. Das will ich wirklich nicht...

Wie geht es ihr wohl?

Gestern war sie auch auf der Party, sie sass mit ihrem Kollegen an einem Tisch.

Es schien sie nicht zu interessieren ob ich da war oder nicht. Ich versuchte immerwieder Blickkontackt aufzubauen doch sie erwiederte keinen meiner Blicke ...

Machte aber auch keinen gestörten oder belästigten Eindruck. Ich strahlte wohl auch nicht gerade die glücklichste Stimmung aus, "bin nur so dagesessen und schaute sie an " meist war sie jedoch durch ihren Kolegen verdeckt der immerwieder zu mir hinschaute mit einem Blick den ich nicht interpretieren kann:

bemittleidend,abweisend,leer. Überhaubt versteh ich die situation zwischen ihr und ihrem Kollegen nicht es ist der, den sie gelegentlich umarmt. Gestern haben sie auch Händchen gehalten als sie nachhause gingen. Doch eine Beziehnung ist es wohl nicht. Ist er sowas wie ihre beste Freundin?

Später sassen dann noch zwei Kolleginen von ihr zu den Beiden hin...

die eine war ziehmlich angeheitert. Als meine Kollegen die an diesem Abend für mich eher störend waren auf die Tanzfläche gingen kam die Angeheiterte Kollegin auf mich zu und setzte sich für etwas 10sec. auf den Stuhl neben mir und ging dann wieder zurück sollte wohl ein "Spass" sein, oder was auch immer als ich wieder rüberschaute sagte sie zu den Anderen so das ich es höhren musste "Schaut mal der schaut immer rüber".

Ihr schien das egal zu sein Sie strahlte für mein verständniss eine Glückliche Stimmung aus .

Ich weiss ich werde niemals schlau aus der Situation wenn ich Sie nicht anspreche. Doch ist die Situation nun so verwirrend und Kompliziert das es immerschwieriger wird sie anzusprechen und selbst wenn mal irgend eine Hoffung bestanden hätte für uns. Wird das jetzt wohl so kompliziert sein, dass daraus nichts mehr werden kann. Im prinzip ist die Situation klar sie will nichts von mir wieso kann ich das nicht warhaben ?

Warum hab ich immerwieder so komische Hoffnungen?

Ich weiss auch nicht mehr ob ich mir das einfach eingebildet habe das sie meine Nähe suchte als ich sie vergessen wollte . Es waren 2 Monate... dann ist es ja auch verständlich das ich nicht einfach so wieder auftauchen kann und alles ist wie vorher. Wenn sie meine Nähe in der Zeit wirklich suchte hab ich sie ja aufs tiefste verletzt. Doch wenn ich jetzt aufgebe und in ihr doch wieder Hoffnung geweckt habe verletze ich sie nochmals das will ich nicht.

Wieso kann ich nicht einfach mit ihr reden? Ich möchte nicht das es ihr scho schlecht geht wie mir im Moment. Das will ich wirklich nicht...