Spielt dieses tolle Mädchen nur? Hat sie keine Ahnung?

1996xlol

New member
03. Sep. 2014
3
0
0
28
Hallo,

erst mal toll, dass es so ein Forum gibt. Hier können sich viele Menschen sicherlich gute Ratschläge abholen.

Zu meinem Thema:

Es ist eine lange Geschichte, ich versuch gut einzuteilen und mich so kurz wie irgendwie möglich zu halten. Der aktuelle und wichtigste Abschnitt ist Abschnitt 3 :)

Edit: Es ist sehr lang geworden. Abschnitt 3 und danach ist aber eindeutig am wichtigsten. Tut mir Leid, dass ich mich nicht kürzer fassen konnte :/

Abschnitt 1:

 Habe sie über eine Freundin bei einer Geburtstagsfeier im Oktober letzten Jahres kennengelernt. Dann wurde ich von besagter Freundin zu diesem wöchentlichen Gebetskreis eingeladen (ja, wir sind alle Christen). Da bin ich halt hin und wieder hin und sie ist dort eben auch. Sie war immer nett, hatte aber am Anfang noch einen Freund. Ich hab mich halt nur etwas mit ihr unterhalten und mit ihr geschrieben. Dann vor Weihnachten, sind sie, ich, die gemeinsame Freundin und meine Schwester zusammen auf den Christkindlmarkt/Weihnachtsmarkt gegangen.

Ich fand sie ja schon vorher cool und hab mich schon bei unserem ersten Treffen auf der Geburtstagsfeier ein bisschen in sie verknallt. Nach dem Christkindlmarkt hats mich dann total erwischt. Sie ging nicht mehr aus meinem Kopf und ich hatte schon sehr starken Liebeskummer bis in den Jänner hinein. Ihr Verhalten war halt immer so, dass sie mich einmal mochte, einmal wieder irgendwie abweisend war. Wir haben uns nie getroffen nach dem Christkindlmarkt.

Es war auch immer schwierig, weil ich zu diesem Gebetskreis 2-3 Stunden hin fahr. Und weil ich dieses hin und her nicht mehr wollte, hab ich ihr nicht mehr geschrieben (sie hat mir ja auch nie von sich selbst aus geschrieben, auch wenn sie mich ja nett fand, z.B. hab ich als einziger gemerkt, hat sie gesagt, wie schlecht es ihr nach der Trennung von ihrem Freund lange ging, für die sie ja eig selbst verantwortlich war). 

Also hatte ich ab Ende Jänner keinen Kontakt mehr. Ich hab es nach recht langer Zeit geschafft, von ihr loszukommen, als ich sie nicht mehr gesehen hab.

Abschnitt 2:

So habe ich sie monatelang nicht mehr gesehen. Dann dachte ich mir, kurz vor meiner Reifeprüfung, dass ich es so nicht enden lassen wollte. Ich würde sie sowieso wieder sehen und hab sie wieder angeschrieben, wie lang wir keinen Kontakt mehr hatten, weil blablabla Stress wegen Matura und so und, dass ich nicht mehr beim Gebetskreis war wegen Streit mit Eltern von gemeinsamer Freundin, bei der ich damals immer übernachtet hatte. Das war zwar alles richtig, aber natürlich nicht der Hauptgrund. 

Ich war ja endlich wirklich von ihr losgekommen und versuchte das auch so zu halten.

Wir waren dann Anfang Juni in Salzburg bei einem riesigen Pfingstfest. Ich hab mich absichtlich von ihr ferngehalten, um ihr nicht wieder zu verfallen. Tja. Hat nicht ganz funktioniert. Gegen Ende dieses mehrtägigen "Festivals" gab es eine Disco, ja so richtig eben. Und da haben wir 2 hauptsächlich zusammen getanzt. Es war wirklich lustig, sie war lustig, hat mich gekitzelt usw. Es war toll. Tja. Dann war es wieder da. Ja, fand ich ganz super (Ironie iwie). 

Dann weiter im Juni war ich wieder bei dem Gebetskreis 2 Mal. Beim ersten Mal hatten sie und ihre Freundin mal wieder die ganze Zeit viel Spaß mich zu kitzeln. Blöderweise ist sie es nicht, also kitzlig. Also sowas is natürlich immer nach dem Gebetskreis selber^^

Ohje, das ist schon lang. 

Na jedenfalls, beim ersten Mal hat sie sich auch an mich angelehnt und so usw u so fort. 

Beim 2. Mal dann, war sie nicht mehr so. Da war sie halt viel woanders, aber das war auch ok. 

Dann haben wir uns eine Zeit lang nicht mehr gesehen, bis im August jetzt.

Abschnitt 3 (aktuell!):

Insgesamt muss eines gesagt sein: Sie spielt gerne mit Burschen rum. Sie will halt ihren Spaß, naja. 

Vor wenigen Wochen war dann wieder ein Gebetskreis. Da war es so, dass es 2 Gruppen gab, die miteinander geredet haben. Ich war in der einen, sie in der anderen. Sie hat sich aber immer wieder umgedreht und mich, natürlich lustig gemeint, mit Sachen beworfen. Sie mag mich, das ist mir schon klar. Aber halt normal. 

Nachher konnt ich nicht anders, ich musste sie nach Hause begleiten. Sie war alleine, ihr Bruder war nicht da und ich hatte ja nichts besseres zu tun. Nur meinen Zug hab ich halt deshalb verpasst und musste in meiner Wohnung in Wien statt zu Hause übernachten. Sie hat die Gesellschaft genossen und für mich gibts eh nichts schöneres, als mit ihr was zu machen. Wir haben halt geplaudert aufm Weg und ich hab sie dann vor ihrer Tür abgesetzt. 

Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, dass sie das voll nett fand. Ich hab sie dann eingeladen, mit mir in den Prater zu gehen, weil ich sie eh besser kennenlernen wollte und ja sowieso noch im Sommer in den Prater wollte. 

Sie hat ja gesagt und so haben wir uns getroffen.

Erst waren wir also im Prater, die Stimmung war anfangs noch etwas verschlossen. Sie war noch nie auf einer Achterbahn, bin also das erste mal mit ihr gefahren^^ Und obwohl sie Höhenangst hat, auf dem höchten Karussell der Welt. Sie fands lustig. Ich hab sie einige Male eingeladen, ob es richtig war oder nicht. Sie weiß es zu schätzen, wenn man sie einlädt. Sie hat mir später auch gesagt, dass ich der einzige bin, der sie eigentlich einlädt, sonst macht das keiner. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich das gar nicht versteh, sie weiß ich halte sie für hübsch und eine tolle Person. Aber, dass ich sie mehr mag, irgendwie checkt sie das nicht ganz.

Nach dem Prater waren 2-3 Stunden vergangen und wir wollten noch nicht heim, also haben wir gesagt wir streifen durch die Innenstadt und trinken bissi was. 

Das haben wir gemacht und das hat dann die Stimmung natürlich total aufgelockert. Wir hatten viel Spaß und haben viel geredet.

Dann sind wir sogar 5 Stunden in einem McCafé gesessen und uns wurde nicht wirklich langweilig. Da haben wir auch viel persönliches geredet. Es gab schon einige Berührungen und so, aber es gab so viele Gelegenheiten. Ein Mann mit Erfahrung, hätte sie so gut nützen können. Es wäre das perfekte Date gewesen, wenn ich nur nicht, sogar im alkoholisierten Zustand zu feig gewesen wäre, sie mal zu halten. Weil es hatte vorhin geregnet und ihr war kalt, wir beide hatten aber nur leichte Sachen dabei und die waren alle klatschnass. Es wäre zum Beispiel perfekt gewesen, sie... sagen wir, mit mir selbst zu wärmen. Alle diese tollen Gelegenheiten hab ich an mir vorbeirauschen lassen.

Ich hab sie dann nach Hause gebracht. Nach 12 Stunden haben wir uns dann mit einer hastigen Umarmung getrennt. 

Auch wenn ich jede Gelegenheit versaut hab, es hat ihr Spaß gemacht und wir haben halt gesagt, wir treffen uns wieder zu 2. Das Treffen fand am Wochenende vor einer Woche statt. Also das vorletzte. In ihren Ferien ging aber nichts mehr, also haben wir gesagt, es wird sich noch was ergeben. Ich sollt mal wieder um was fragen :/ 

Das eigentlich Problem ist... 

Nach der schönen Zeit waren wir eben wieder bei dem Gebetskreis. Nur sie war mir gegenüber recht abgewandt. Es war zwar ihr Bruder dabei, aber damals hatte sie auch kein Problem, sich an mir anzulehnen, als er daneben saß.

Sie war dann halt fast die ganze Zeit woanders bei anderen Burschen und hat kaum mit mir geredet. Später waren wir zu 4., ich, sie, ihr Bruder und unsere gemeinsame Freundin. Und auch da hat sie mich wohl am wenigsten beachtet. Wie sie war ich dann auch etwas schroffer. Nicht wirklich absichtlich. Sie hat da gesagt bei einem Gespräch, dass sie auch gern jemanden hätte, der in sie verliebt ist. Auch wenn ich an dem Gespräch nicht wirklich beteiligt war, gehört hab ichs schon. Und da denk ich, hat sies halt nicht verstanden noch. Obwohl ich der einzige bin, der ihr derlei Komplimente macht und sie einlädt. Und das hat sie ja auch gesagt. Zum Abschied dieses unschönen Abends hat sie mich wenigstens umarmt und diese Umarmung ging immerhin von ihr aus. 

Eine Woche später, ja gestern, war eine 5 Jahres-Feier. Sie hat kein Wort mit mir geredet. Das ist nicht wirklich untertrieben. Kurz mal war sie da wo ich war bei dem Tisch und hat gefragt was es spannendes gibt, ich hab halt gesagt, gar nichts. Mehr wars nicht. Es waren eben verschiedene Tische mit vielen Leuten und sie war an einem mit fremden Burschen, wie immer, klar. Ich bin von Tisch zu Tisch gerannt, hab versucht mich irgendwo einzugliedern, nur bei ihrem war ich nicht. Ich war zu deprimiert von der ganzen Situation, haben auch genug Leute bemerkt. Auch wenn nur eine erraten hat warum. War auch viel alleine draußen, hatte keine Lust auf Menschen. Zum Abschied hat sie mir von weitem gewunken, na gut. 

Und dann war ich so unten, dass ich mit ihr noch bissi nett geschrieben hab nachher. Und das wars. 

Ich weiß, ich bin ungeübt, ein Feigling und was auch immer. Aber sie macht mich echt fertig. Die, die, entgegen meiner Erwartungen, sogar in der Tanzschule links liegen gelassen wurde. Die, die gar nicht so begehrt ist wie ich immer dachte, obwohl so halbwegs is sies schon. Jedenfalls hab ich mich so sehr in diese eine verliebt, dass ich einfach nicht mehr von ihr loskomm. 

Jetzt frag ich mich, was ich tun soll. Ich könnte ihr sagen wie ich empfinde. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich könnte abwarten, ich denke dass das eine noch schlechtere Idee ist. Ich könnte versuchen ihr beim nächsten Treffen näher zu kommen, wobei sie keine Angst vor Berührungen hat und ich eig nur dabei sie zu berühren. Nur, dass das dann ein Problem darstellt...

 
Hat sie schon einmal einen Freund gehabt? Wie auch immer, mach Nägel mit Köpfen. Jammern bringt nichts, schaffe klare Tatsachen und verschaffe dir Gewissheit. Wenn sie noch nicht reif genug ist, hak sie ab.

 
Hat sie schon einmal einen Freund gehabt? Wie auch immer, mach Nägel mit Köpfen. Jammern bringt nichts, schaffe klare Tatsachen und verschaffe dir Gewissheit. Wenn sie noch nicht reif genug ist, hak sie ab.
Hatte sie, ich kenn ihre Geschichten. Ja eh, so ist es! Ich muss es wohl einfach mal durchziehen schaffen...

 
Vielleicht soll es nicht so sein, dass du mit ihr zusammen kommst? Anders ausgedrückt, vielleicht ist es besser, du bist nicht eine ihrer Geschichten? Vielleicht ist sie sich selbst nicht sicher, was sie gegenüber dir empfindet, vielleicht... vielleicht.. Mehr als einen Korb bekommen kannst du nicht. Sie scheint die grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein. Du farfst nur nicht als Mr. Niceguy enden. Sollte sie dir einen Korb geben, hak sie ab oder gib ihr Zeit, aber dann ist es so und du kannst deine Schlüsse daraus ziehen.

 
Vielleicht soll es nicht so sein, dass du mit ihr zusammen kommst? Anders ausgedrückt, vielleicht ist es besser, du bist nicht eine ihrer Geschichten? Vielleicht ist sie sich selbst nicht sicher, was sie gegenüber dir empfindet, vielleicht... vielleicht.. Mehr als einen Korb bekommen kannst du nicht. Sie scheint die grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein. Du farfst nur nicht als Mr. Niceguy enden. Sollte sie dir einen Korb geben, hak sie ab oder gib ihr Zeit, aber dann ist es so und du kannst deine Schlüsse daraus ziehen.
Naja, ihre Geschichten sind nicht so schlimm wie es sich anhört.

Okay danke :) ich werd mich jz halt mal wirklich zusammenreißen müssen

 
Deine Themen-Frage kannst du nur beantworten, wenn du heraus findest, wie sie über dich denkt.