Spielt er mit mir?

alllalone

Erfahrener Benutzer
12. Juni 2004
205
0
0
Hallo!!!

Ich war schon etwas läger nicht mehr hier...

Aber ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen!!!

Also meine Geschichte:

Nachdem sich mein ex von mir getrennt hatte, gings mir richtig schlecht(könnt ihr in meinen alten threads nachlesen).Jetzt gings mir wieder viel besser und ich habe endlich jemanden kennengelernt, der mir wirklich gut gefällt.Wir haben uns in ner disko kennengelenrt und direkt super verstanden.Seitdem haben wir uns mehr mals getroffen, und er hat mir immer gesagt wie glücklich er ist wenn er mit mir zusammen ist.Dann schreibt er mir echt süße sms, mit Z.B. will bei dir sein usw. Letzte nacht hat er mich angerufen um nochmal nachzufragen wies mir geht, weil ich nachmittags krank war.Da hat er auch nochmal gesagt das er mich vermisst. Aber heute war alles anders.Auf eine sms hat er nur flüchtig geantwortet und nichts von hdl oder vermisse dich!gar nichts!Ich hab ihm zurückgeschrieben, und später kam eine sms mit zwei wörtern zurück, und wieder nichts von vermisse dich oder was anderes nettes...Da hab ich ihn angerufen um zu fragen was los ist, aber er meinte nur: Nichts!Am Telefon war er auch anders...

Und dann war auch noch sein Akku vom Telefon leer.Ob das zufall war weiß ich nicht!

Meint ihr das er seine meinung über mich so schnell ändern könnte?

Innerhalb weniger stunden?Was kann ich tun?Ich bin eigentlich ziemlich auer, dass er so ist, aber ich will ihm dass nicht zeigen/sagen, weil schließlich sind wir nicht zusammen....

Aber ich weiß nur dass ich total verliebt bin!Und bis vor ein paar stunden dachte ich ihm gehts genauso.....

Bitte kann mir mal einer sagen was er/sie davon hält????

Bittttttttteeeeeee

hi,

ich würde erstmal bis morgen abwarten. seine schlechte laune muss nicht zwangsläufig mit dir zu tun haben.

es kann auch andere ursachen haben. lass ihn mal ne nacht drüber schlafen und melde dich morgen nochmal bei ihm und frag ihn ob es ihm gut geht. kannst ihm ja ruhig sagen dass du dir sorgen machst weil er so komisch reagiert.

aber lass ihn heute lieber erstmal in ruhe.

hey du,

sehe das mal noch nicht so schwarz. es muss nicht immer einen schwerwiegender grund dafür geben.

vielleicht war er einfach nicht so gut drauf und muss erstmal sacken lassen. mache dir mal noch nicht so viele gedanken und warte mal den nächsten tag ab.

das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen und vielleicht sagt er dir ja auch was gewesen ist.

würde ihn jetzt aber nicht bedrängen. im höchstfall würde ich ihm vielleicht noch eine gute nacht wünschen und dann wartest du einfach mal ab.

alles gute

lg

dg

Hey daaaannnnkkkkkeeeeeee für die antworten!!

Ich bin wirklich extrem ungeduldig und bevor ich gelesen hab was ihr geschrieben habt hab ich ihm geschrieben er kann mich mal anrufen wenn er lust hat!!!

naja er hat nicht angerufen!

Ich hätte ihm wohl besser nicht schreiben sollen wie ihr das auch schon gesagt habt!!!Ich bin echt blöd!!!

Aber was ich immernoch verstehe:Also wenn ich verliebt bin und nicht gut drauf bin, dann heitert mich alles was mit meinem partner zutun hat auf....Und wenn er wirklich nicht gut drauf ist, warum behandelt we mich dann auch schlecht?

Also das ist meine persönliche meinung.Wie gehts euch denn wenn ihr schlecht drauf seid?denkt ihr dann eher so wie ich oder anders?

es kann durch bestimmte umstände schon mal passieren dass man die wut/trauer etc. an jemanden auslässt der nichts dafür kann. das tut einem später natürlich wieder leid aber in dem moment hat man dann eben keinen nerv dazu dem anderen zu begegnen.

ich bin wirklich deprimiert!!!was kann ich nur tun!!!Er meldet sich einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen:

Hey du....

weiß nicht ob du's in meinem thread gelesen hast.....

naja ich schreib dir hier noch mal... damit du nicht so deprimiert sein musst =)

Also... vielleicht war er einfach nur schlecht drauf oder hatte gerade keine zeit....das kann schon mal passieren.. und dann schaust du nicht so drauf wen du da jetzt "anmachst"....,. ich würd einfach noch mal abwarten ...und wenn er sich nicht von alleine meldet...einfach ganz normal schreiben oder anrufen... dann siehst du ja seine reaktion...bestimmt hat sich dann alles schon wieder erledigt!!!!!

ich glaubenämlich nicht,dass sich seine gefühle für dich so schnell geändert haben!!!

manchmal fängt man an irgendwelche dinge zu dramatisieren weil man so verliebt ist und es nciht abwarten kann bis sich alles wieder regelt... =) also mach dir keine sorgen ok???

lg Ischi

Das ist wirklich lieb von dir!!!! Das braucht ich jetzt irgendwie...mir gings genau so....wie dir jetzt.....

das problem ist halt ich häng wirklich noch sehr an ihm...ich komm halt irgendwie nicht von ihm los... weil das mit uns so schnell wieder vorbei war und das ende war ja auch nicht wirklich toll......

ich glaube er meldet sich bald wieder und dann lachst du drüber wie sehr du dich aufgeregt hast und was du für eine angst hattest =) das war bei mir auch oft so.... er hat gesagt er ruft an...ich hab total die panik gekriegt weil er sich nicht gemeldet hat... und dann hat er am gleichen abend noch angerufen oder am nächsten...und dann war alles wieder ok und ich konnte ihm gar nicht böse sein...weil ich so glücklich war dass ich wieder seine stimme hören konnte!!!!

fühl mich seit der geschichte auch ziemlich alleine.....hänge so dazwischen..... mit ihm wirds nichts mehr aber auf wen neues kann ich mich auch nicht einlassen weil ich noch so gekränkt bin und halt noch verliebt bin

lg Ischi *NichtTraurigSeinKnutscha*

Hallo,

Mach dir keinen Kopf, wahrscheinlich gibt es dafür ganz banale Gründe.

Ich z.B bin auch sehr kurz angebunden, wenn ich schwer im Stress bin. Vielleicht geht's ihm auch so.

Warte mal bis morgen ab. Schön wäre es, wenn er sich von sich aus meldet, sonst kannst du dich ja nochmals melden.

Gib uns morgen Bescheid wie es aussieht. ok?

Wird schon wieder!

Und wie jemand schon sagte: Sooo schnell ändern sich seine Gefühle nicht!!!

Halllooo!!

Also erstmal ne gute Nachricht: Er hat mich gestern abend noch angerufen!!(ich hatte ja eine sms geschrieben,worin stand dass er mich mal anrufen kann wenn er lust hat!Naja am Telefon hat er nichts davon gesagt, warum er sich vorher nur so kurz gemeldet hat!

Ich kann im moment nicht beurteilen wie das telefonieren war, weil irgendwie bin ich total skeptisch geworden was seine gefühle für mich betrifft.Er hat aber was komisches gemacht.Er hat gesagt ich soll meinen Trajmtypen beschreiben, also den charakter, danach sollte ich aufschreiben was ich an ihm gut finde, und was nicht.Dann hat er mir auch gesagt, was er an mir gut findet.Was haltet ihr davon?Insgesamt fand ich das gespräch nicht so positiv?Ist das nur weil ich vorher so skeptisch War/bin?

Naja wir haben eine dreiviertelstunde telefoniert, aber seit zwei Tagen haben wir einfach kein Gesprächsthema mehr, ich glaube das nervt ihn total...Was kann man da machen?

mhmh,

also das hört sich für mich so an wie ein partnertest!? meiner meinung nach wägt er wirklich die guten und die schlechten seiten von dir bzw. eurer beziehung ab! ich kann zwar auf die schnelle nicht begreifen wieso er das tut, aber irgendwas ist imo passiert...hm...naja, aber auf jeden Fall muss ich noch sagen: wenn ich mal so richtig down bin, wenn alles zusammenkommt - dann kann so gut wie keiner helfen, und selbst wenn, dann kriegt er auch nur kurze, traurige oder leise antworten! also vll ist ja bei ihm privat was passiert, ich weiß es ja nicht...

aber lass auf jeden fall den kopf nicht hängen und rede mal ernsthaft mit ihm , wenns ihm wieder besser geht!

MfG

Seraph =)

Hmmm.... schon seltsam sein Fragebogen...

Als ob er abchecken will, was du von ihm hälst und doch nicht richtig weiss was er will....

Was hast du denn darauf geantwortet?

Du sagst euch gehen die themen aus. Warum unternehmt ihr nicht mal was miteinander? Dann habt ihr wieder was neues zu bereden.

@seraph:

Also ich bin nicht mit ihm zusammen ich habe ihn erst vor ein paar wochen kennengelernt.Das mit dem Test hat er ja mit mir gemacht, also ich sollte seine guten seiten usw. aufschreiben!!Wie er auf die idee gekommen ist wüsste ich mal gerne, ich hab aber mal gesagt, dass mir bisher noch nichts schlechtes aufgfallen ist, vielleicht hat er das darum gemacht

@sternli

Wir unternehmen ja auch 1-2 mal was in der woche, aber uns gehn trotzdem die themem aus...Ich versdteh das selbernicht, weil normalerweise kann ich stunden mit menschen reden ohne das mir die themen ausgehen....

Hey du!!!

Naja ist doch schon mal gut,dass er sich wieder gemeldet hat... und so abweisend war er doch sicher auch nich todeR???ß

ich denke nicht,dass das ganze viel zu bedeuten hatte... vielleicht wollte er einfach mal hören ob du ihn auch magst!!! Ich denke er war vielleicht etwas verunsichert...warum auch immer und wollte irgendwie testen ob noch alles in ordnung ist!!!! Aber ich denke da gibts viele interpretationen... doch bei allen denk ich mir nichts schlimmes!!! Also würd ich sagen,dass du gar keine angst haben musst!!! und selbst wenn es so wäre...du musst auf jeden fall abwarten.... was anderes bleibt dir gar nicht über!!!! dann wirst du sehen,dass alles total harmlos war....und er halt einfach nur testen wollte was du an ihm magst!!!!

liebe grüße *knuff* Ischi

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bn gerade wieder ziemlich glücklich!!

Ich glaub ihr hattet alle Recht!!!!!!Nochmal ein ganz großes danke!!!!! :eek:

Er hat mir eben wieder mehere sms geschrieben,und gerade hat er mich sogar angerufen :pWar echt super lustig unser gespräch!!ich habihn dann mal drauf angesprochen, warum er nichts mehr von hdgdl oder vermisse dich o.a. geschrieben hat und er hat gesagt, dass ich doch wissen müsste dass das alles für ihn selbstverständlich ist :) )Naja dann hat er noch gefragt wann wir wieder was machen.ich habe dann donnerstag vorgeschlagen und er woillte dann lieber freitag, weil wir dann den nachmittag und noch den abend für uns haben!!! :) )

Das hört sich doch alles super an oder mein ich das nur????

Außerdem haben wir über eine gesprochen mit der er mal eine affäre hatte.Ich hab dann zum spaß gesagt ich müsse dann ja aufpassen das ich nicht nur ne affäre werde,und dann hat er darauf gesagt, dass ihm diese eine Affäre ja nichts bedeutet hätte im gegensatz zu mir...Ich hab dann nur noch gefragt was er genau meint(hab mich natürlich total dumm gestellt ;) )und er hat dann noch gesagt: wenn du wüsstest...(also das hat er sehr positiv gesagt).Meint ihr er will mir damit sagen, dass er mich liebt??? :verliebt:

:)

Hey du....

das hört sich echt super an!!!! also das kann man ja jetzt gar nicht mehr falsch evrstehen!!!!

Keine ahnung ob er direkt liebe meint... aber auf jeden fall hat er totales interesse an dir!!!! so seh ich das zumindestens..... ich denke nicht,dass er dir sonst so etwas sagen würde!!!!!

vor allem ist es noch viel besser,dass er dir das persönlich gesagt hat!!!!

freu mich echt riesig für dich... hoffe das sich für dich alles zum guten entwickelt!!! und ich denk das wird es =)

lg >Ischi

hey! das freut mich total für dich!

alle daumen hoch :super: :super:

endlich mal jemand, der glücklich ist!

schön!

siehst du - ist letztendlich doch noch alles gut geworden! =)

eine schöne zeit wünsch ich euch am WE ;)

MfG

Seraphlein^^