Spielt er nur mit mir oder mag er mich wirklich?

speranza

Neuer Benutzer
20. Apr. 2011
3
0
0
32
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielleicht findet ihr das dumm aber ich weis echt nicht was ich von meinem „schwarm“ halten soll.

Also, ich erzähl einfach mal die situation:

Ich arbeite seit 3 Jahren in einer firma. Ein mitarbeiter ist bei vielen sehr beliebt. Ein frauenschwarm halt… ich habe oft gedacht: was findet ihr an dem? Er ist lieb aber nicht weiss ich was spezielles. Er hat mir nie sonderlich gut gefallen.

Im dezember hatten wir das weihnachtessen im geschaäft. Danach sind einzelne noch weiter in eine bar… dort habe ich mich zum 1 mal richtig mit ihm unterhalten. Wir haben uns total gut verstanden. Der abend war einfach schön. Irgendwann hat er dann seine hand auf mein bein gelegt. Und als wir weiter in den nächsten club sind, hat er beim rauslaufen meine hand genommen und unterwegs (vor den anderen mitarbeitern) zu mir gesagt: meine lippen sind für dich reserviert.

Weiter ist dann aber nichts passiert. Es war nicht viel, aber das was war, war für mich sehr scvhön und speziell.

Als wir uns wieder bei der arbeit sahen, war es wieder wie früher. Ein hallo und wieder wegschauen, das war alles. Das hat mich ganz schön verletzt.

Letzte woche sind wir wieder nach der arbeit in diese bar was trinken (einige mitarbeiter, nicht nur wir zwei). Da haben wir uns dann wieder unterhalten und alles war wieder total schön. Da er raucht und weiss, dass ich das nicht mag hat er mich gefragt ob er eine zigarrete dürfe. Ich habe auch etwas gut dafür. Dann hat er mir ein küsschen auf die wange angeboten. Ich hab natürlich zugesagt. Dann eine weile später als er was zu trinken holen ging, hat er sich noch zu mir geduckt und mir das küsschen auf die wange gegeben, welches dann aber kurz auf den mund rüber ist. Es war kein richtiger kuss aber es war ein küsschen =D. ich war total glücklich, schon nur darüber.

Und jetzt das dumme: als er wieder zurückkam, sass eine andere in der nähe von ihm. Dann hat sie sich bei ihm vorgestellt und dann hat er mich kaum noch angeschaut geschweige mit mir geschprochen. Ich war total enttäuscht und eifersüchtig. Das verstehe ich nicht. Hat er all die blicke, berührungen und das „mit mir unterhalten“ einfach nur als flirt gesehen? Ich denke er weiss dass ich ihn mehr mag als einen freund aber warum lässt er mich dann so abblitzen sobald eine andere zum flirten da ist? Hat er nur mit mir gespielt oder mag er mich evtl. doch mehr aber wollte es einfach nicht zeigen?

Heute wieder bei der arbeit ist nur ein knappes hallo gekommen. Am freitag hatte er mir noch gesagt dass er mir noch material bringen wird, ist aber bis heute nicht gekommen. Es liegt immer noch in der werkstatt. Hat er einfach keinen bock auf mich und bringt es deshalb nicht oder wie soll ich das verstehen?

Ich versteh diesen mann nicht. Wenn ich ihn darauf anspreche habe ich angst dass er vielleicht denk: was spinnt die denn das war nur ein flirt omg. Oder so was in der art halt… und dasses dann jemand im geschäft mitkriegt und über mich gelacht wird…. Das will ich nicht aber was soll ich machen? Ich habe jetzt 5 nächte kaum geschlafen. Es macht mich verrückt. Am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihm sagen wie sehr ich ihn mag…

Könnt ihr mir bitte tipps und ratsschläge geben? Weiss echt nicht weiter.

Danke schonmals im voraus!

hallihallo speranza,

Ich arbeite seit 3 Jahren in einer firma. Ein mitarbeiter ist bei vielen sehr beliebt. Ein frauenschwarm halt… ich habe oft gedacht: was findet ihr an dem? Er ist lieb aber nicht weiss ich was spezielles. Er hat mir nie sonderlich gut gefallen.
tja der gute kerl wird sich seiner rolle als schwarm bewusst sein. du hast all die jahre nicht mitgespielt, da wollte er gleich mal testen, ob er dich auch um den finger wickeln kann, wenn er mag.

mit solchen typen kann man meistens spaß haben, aber auf etwas ernsthaftes, solltest du wahrscheinlich nicht hoffen. :rolleyes:

Hat er all die blicke, berührungen und das „mit mir unterhalten“ einfach nur als flirt gesehen?
Von der ferne betrachtet sieht das wohl so aus ! Meist war ja auch alkohol im spiel, wenn er dich "angebaggert" hat, oder? Das darf man dann sowieso nicht ganz so ernst nehmen. Und dass er sich gleich einer anderen zuwendet, wenn du mal kurz weg bist, zeigt ja auch, dass er wohl gerne flirtet.

Ich denke er weiss dass ich ihn mehr mag als einen freund
Woher soll er das wissen, nicht jede, die mit ihm flirtet wird gleich verliebt sein?

Wenn ich ihn darauf anspreche habe ich angst dass er vielleicht denk: was spinnt die denn das war nur ein flirt omg.
Ich glaube auch, dass er das denken würde. Mach das bloß nicht, denn soo eindeutig waren ja seine signale nicht in richtung "liebe", du interpretierst da meiner meinung nach etwas sehr viel hinein

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, ob er mal so ganz ohne "zwang" (also ohne die anderen MA) dich zu irgendwas einlädt.

Ich habe jetzt 5 nächte kaum geschlafen
mal ehrlich- du steigerst dich da in etwas hinein, es ist doch gar nichts weiter passiert? Ein kleiner flirt in guter stimmung.

Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

B.

Hey :)

Also für mich sieht das nach einen wirklichen aufreißer aus..!

Ich meine wenn er in der firma der "frauenschwarm" ist und wenn er weiß, das er gut aussieht, dan wird er das natürlich ausnutzen, denn wann ist man wieder jung??

Aber es könnte auch sein, das er dich mit der anderen eifersüchtig machen wollte, und er wollte sehen, wie deine Reaktion dazu ist!

Ich würde abwarten was wieder passiert und einfach alles auf dich zukommen lässt^^

Aber wenn du ihm so gern sagen willst das du ihn magst, warum machst du das dann nicht?! :)

Hey,

für mich hört sich das auch nach einfache, lockere Flitspielchen an. Wenn ihr in einer entspannten Location seit (Bar, Club ect.) fängt er an zu flirten und Spaß zu haben.

Nicht nur mit dir, wie du ja selber schon erfahren hast, als die andere Frau kam, die dann plötzlich interessanter war.

Wenn ihr bei der Arbeit seit, lässt er dich auch links liegen. Gut, man hat auf der Arbeit meist auch andere "Sorgen", und auch nicht soo die Stimmung nach sowas, aber wenn ihm wirklich mehr an dir liegen würde, und er hätte ernsthaftes Interesse, denke ich nicht, dass er dich so behandeln würde, wie du es schreibst.

Ich denke auch, ansprechen solltest du ihn darauf erstmal nicht. Warte ab, wie es sich weiter entwickelt. Warte, ob er Nähe zu dir sucht.

LG

Cathy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmals für eure rasche und ehrliche Antworten.

ich denke ja auch dass er einer von denen ist, der einfach nur seinen spass haben will...

aber ich habe mich nunmal in ihn verliebt und ich frag mich, ob es sich bei solchen männern

nicht lohnt zu kämpfen???

ich denke immer, vielleicht würde er sich ja ändern aber eigendlich weiss ich dass das eher

nicht der fall sein wird... :confused: :heulen:

ich bin 19 und er 21. ich verstehe diesen mann einfach nicht...

aber ich habe mich nunmal in ihn verliebt und ich frag mich, ob es sich bei solchen männern

nicht lohnt zu kämpfen???
kann man schwer allgemein beantworten! aber kann dir sagen: bei mir hat es sich noch nie gelohnt. :nono:

aber habe natürlich auch dadurch meine erfahrungen gesammelt.

also wenn es dir keine ruhe lässt, dann rede mit ihm.

du kannst ihn ja fragen, was die geschichte für ihn bedeutet hat bzw. was er damit erreichen wollte.

musst ja nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist.

ich verstehe diesen mann einfach nicht...
da gibt es nichts zu verstehen, leider :( !

ICH versteh allerdings nicht, wieso du meinst, dass es sich gerade bei "solchen männern" lohnen soll zu kämpfen?

Gerade bei solchen männern lohnt es sich NICHT :nono: frage mich auch WIE du kämpfen willst? Ihm auf die nerven gehen? Oder wie willst du es hinbekommen, dass er sich 1. verliebt und 2. um dich "wirbt"??? Du wärst die erste frau, die dafür ein rezept hat, kannste mir ja dann mal rübereichen ;-)

ich denke immer, vielleicht würde er sich ja ändern
Ja, das denken viele frauen, ist aber ein trugschluss- es führt alles nur zu viel herzschmerz. Entweder er will dich wirklich und verhält sich entsprechend, oder aber er will es nicht! Und dann wirst du es auch nicht schaffen, ihn dazu zu bringen. vergebene liebesmüh.

B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, entweder man verliebt sich oder nicht. Sowas kann man nicht erkämpfen.

Ihr seit schon lange Kollegen, kennt euch demnach also auch schon lange. Warum sollte es plötzlich bei ihm KLICK machen und er verliebt sich in dich?

Klar, kannst du mit ihm reden, und irgendwie raus kriegen, was er darüber denkt. Ich würde auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und ihm von deiner Verliebtheit erzählen.

Warum sollte es plötzlich bei ihm KLICK machen und er verliebt sich in dich?
Also das würde ich jetzt mal generell nicht ausschließen, sowas kann schon passieren, aber in diesem fall eher nicht.

Was willste denn auch mit so einem hallodri? Der bringt dir nur kummer!

B.