Spielt er nur mit mir oder mag er mich wirklich?

speranza

Neuer Benutzer
20. Apr. 2011
3
0
0
32
Hallo

Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielleicht findet ihr das dumm aber ich weis echt nicht was ich von meinem „schwarm“ halten soll.

Also, ich erzähl einfach mal die situation:

Ich arbeite seit 3 Jahren in einer firma. Ein mitarbeiter ist bei vielen sehr beliebt. Ein frauenschwarm halt… ich habe oft gedacht: was findet ihr an dem? Er ist lieb aber nicht weiss ich was spezielles. Er hat mir nie sonderlich gut gefallen.

Im dezember hatten wir das weihnachtessen im geschaäft. Danach sind einzelne noch weiter in eine bar… dort habe ich mich zum 1 mal richtig mit ihm unterhalten. Wir haben uns total gut verstanden. Der abend war einfach schön. Irgendwann hat er dann seine hand auf mein bein gelegt. Und als wir weiter in den nächsten club sind, hat er beim rauslaufen meine hand genommen und unterwegs (vor den anderen mitarbeitern) zu mir gesagt: meine lippen sind für dich reserviert.

Weiter ist dann aber nichts passiert. Es war nicht viel, aber das was war, war für mich sehr scvhön und speziell.

Als wir uns wieder bei der arbeit sahen, war es wieder wie früher. Ein hallo und wieder wegschauen, das war alles. Das hat mich ganz schön verletzt.

Letzte woche sind wir wieder nach der arbeit in diese bar was trinken (einige mitarbeiter, nicht nur wir zwei). Da haben wir uns dann wieder unterhalten und alles war wieder total schön. Da er raucht und weiss, dass ich das nicht mag hat er mich gefragt ob er eine zigarrete dürfe. Ich habe auch etwas gut dafür. Dann hat er mir ein küsschen auf die wange angeboten. Ich hab natürlich zugesagt. Dann eine weile später als er was zu trinken holen ging, hat er sich noch zu mir geduckt und mir das küsschen auf die wange gegeben, welches dann aber kurz auf den mund rüber ist. Es war kein richtiger kuss aber es war ein küsschen =D. ich war total glücklich, schon nur darüber.